Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würdet ihr reagieren???

Wie würdet ihr reagieren???
Habe mal eine längerwerdente Frage, der eine Geschichte vorrausgeht.

Also fange ich mal an:
Es ist eines schönen Abends. Ihr seit mit ein paar Kumpeln unterwegs und der eine sagt: "Komm lass uns doch mal in diee Bar reingehen" (ist eine ganznormale Bar). Ihr seit drin und setzt euch an den Tresen, nehmt ein paar Drinks zu euch und habt viel Spaß. Auf einaml kommt auf euch eine gut ausehender Frau zu und sagt was schmeichelndes, woraus folgt, dass du sie hübsch findest und ihr zu dir geht. Dort angekommen maxcht ihr verschiedene schmeichelein und es kommt dazu , dass ihr euch entblößt und sie nur noch die Unterhose anhat, du sagst, sie soll sie auch noch ausziehen und dann geschiet das unerwartete - Es ist eine Shemale/Ladyboy/SChwanzfrau. Wie würdet ihr reagieren?

-> "Das was du da hast, stört mich in keinster Weise, werf dir was über und lass uns Spaß haben" oder
-> "Verzieh dich, du eklige Transe und lass dich hier nie wieder sehen..."

Mich würden eure Meinungen echt mal interessieren.

LG
Ups....wenn ich ehrlich bin, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht...gut ich bin ne Frau...aber mich würden sicher auch mal die Männermeinungen interessieren...
*******0815 Mann
44 Beiträge
Da ich absolut nichts an Männern finden kann, wäre zumindest das Sexuelle an diesem Abend gelaufen. Es spricht jedoch nichts dagegen, gemeinsam weiter zu trinken, die Hemmungen sind ja in deiner Fantasie sowieso schon auf einem Tiefpunkt angelangt.
So was möchte ich lieber nicht Erleben, auf gar keinen Fall.

*flop*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich würde...
meine Partnerin dazuholen und dann hätten wir alle drei unseren Spaß.


*zwinker* vom Frenchlover
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wuuuaaahhhh....
worstcase. aber auf keinen fall "verzieh dich...."
vielleicht ein kurzer hinweis auf meine sexuelle ausrichtung und dann ciao.
Ich denke, selbst bei absolut gegenteiliger sexueller Ausrichtung sollte es möglich sein, die guten Manieren zu behalten und ihm/ihr höflich mitzuteilen, dass es bei einem netten Bierchen zu zweit bleibt.
läift besser als ich es mir dachte...
Großes Lob an euch alle. es läuft ja besser als ich es gedacht hatte.

Aber wenn meine Meinugn dazu mal interessiert.

ich würde ersteres wählen... mir wäre das im Grunde sowas von egal


Gruß Bexxs
Also...
... wenn dann hätten wir sie nur zu zweit mitgenommen und dann mit ihr/ihm eine aufregende nacht verbracht. warum nicht?

lg m&m
**mo Paar
4.448 Beiträge
Also wenn ich sie mit zu mir genommen hätte,dann wäre da ja schon mal eine Sympatie vorhanden.Und wenn sie sich als Frau fühlt,gibt es doch 2 Öffnungen,die gefüllt werden können.Sie wäre ja auch nicht auf schwule Abenteuer aus,wenn sie als Frau erkennbar jemand anspricht.Also hätte ich den Schwanz einfach nicht beachtet.Der Rest des Körpers ist doch groß genug,für Streicheleinheiten.
Da ich aber glücklich verheiratet bin,ist es eh nur Theorie und Gedankenspielerei.Aber ich finde,man soll einen Menschen nicht anders behandeln,nur weil man plötzlich etwas anderes festgestellt hat,was nicht dem eigenen Geschmack entspricht.

Liebe Grüße,
Gabi
Wenn keine Sympathie vorhanden gewesen wäre, hätten wir sie nicht mit genommen... Wie wir allerdings in der Situation, zumindest im ersten Moment, darauf reagiert hätten bzw. würden, keine Ahnung... Dennoch finden wir das man deshalb trotzdem gemeinsam Spaß haben kann... *ggg*

lg
fellinlove
Ic h denke ich würde es sogar auch testen wie es denn so wäre denn man muss wie schon gesagt wurde eine gewissen sypathi vorhanden sein. ausserdem habe ich auch schon mal den gedanken gehabt wie es wohl so ist und ob man das mal testen sollte aber naja das ist ein anderes thema
Ich würde mich glücklich fühlen
Hi,

das wäre für mich der absolute Hammer, wenn mir das passieren würde. Ich würde diese Situation sofort nutzen und alles geben, um mit diesem Menschen zusammen bleiben zu können.

LG, Plastikmanni
*****ppi Frau
261 Beiträge
oh, man, garnich so einfach, aber ich denke ich muß Blutsauger vollkommen recht geben...
*****and Mann
1.511 Beiträge
Ich weiß leider nicht wie ich reagieren würde, aber meine Idealvorstellung von der Situation ist: Ihr/Ihm ein Kompliment machen, dass man den Unterschied nicht sehen konnte, die zwei drei Bierchen erwähnen, die der Abend schon mit sich brachte und dann je nach Freiheit und spontaner Laune durch die Tür gehen oder Spaß haben.
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich würde die situation voll auskosten.
interessante frage! ich würde auf keinen fall in irgendeiner form beleidigend, ausfallend oder ähnliches werden. ob es aber dann zu mehr kommt hängt von der persönlichen sympathie ab.
frau mit schwanz. hm. eigentlich hätte die alles was ich will^^ nen schönen körper und dann noch das teil, das bei rein weiblichen sexuellen kontakten "fehlt" *g* aber ne, is nix für mich. das passt einfahc ned zusammen.

ich gleub ich würd, um sie ned zu verletzen, lügen. ich würd sagen, ich steh NUR auf frauen.

danke fürs zuhören *g*
**xa Mann
72 Beiträge
Hmmm....
Das würde mich eher abstoßen, aber ich würde nicht unfreundlich werden. Aber ich kann mit einem Mann oder dessen Geschlechtsteil (außer meinem eigenen) absolut nichts anfangen.
Auch wenn das drum rum noch so Weiblich wäre.

Aber ich kannte mal "eine", die war ein Mann und hat sich umoperieren lassen, war eine der hübschesten "Frauen", die ich bisher gesehen habe. Sehr Weiblich und da war nichts von einem Mann übrig.

Da hätte ich vermutlich weniger ein Problem damit.
Aber ich habe nie mit dem Gedanken gespielt, was mit ihr anzufangen.
**mo Paar
4.448 Beiträge
@ Ginger
Wenn Du so eine Frau siehst,oder mit ihr zusammen bist,dann hast Du eine "Frau" vor Dir..,sie ist zwar körperlich nicht fertig,die GaOP fehlt noch,aber vom Gefühl her wird sie immer sagen,daß sie eine Frau ist. Und wenn sie schon so sexy aussieht,daß sie Männer abschleppen kann,ist sie sicher alles andere,als ein Mann.
Das nur mal so als Anmerkung.
Ob man(n) oder frau mit einer TS sexuell etwas anfangen kann ( oder will ) , ist ja etwas anderes.

Liebe Grüße,
Gabi
naja, ich kann sie ja trotzdem noch als frau sehen. nur mich würde der anblick und das gefühl einfach so irriteren (glaub ich zumindest, vielleicht reagiere ich im moment der wahrheit gaaaanz anders^^) dass es mich abturnen würde.
das hat nix mit der frau an sich zu tun. es wäre ja z.b. der selbe fall, wenn ich ne wunderschöne frau kennenlernen würde, die dann aber eine ziemlich starke schambehaarung hat. ist für der selbe fall- es turnt mich einfach ab.

danke fürs zuhören *g*
Das wäre...
... schon eine Überraschung, aber keine unangenehme! Ich würde mich wohl verführen lassen und den Abend weiter genießen.
Einem Freund von mir ist das schon passiert und er schwärmt noch heute davon.
ma wieder mein senf
ich wollte mal wieder meinen Senf dazugeben^^.

Also ich glaueb auch, wenn mir sojemand begegnen würde, würde ich allein schon aus dem Grunde machen, weil ich mal scharf bin und mal wissen will, wie AnalSex so ist.

LG Bexxs
**xa Mann
72 Beiträge
...und mal wissen will, wie AnalSex so ist.

Hä, wieso brauchst Du dazu ein Shemale?
Das kann man auch mit einer Frau haben! *skeptisch*
Hä, wieso brauchst Du dazu ein Shemale?
Das kann man auch mit einer Frau haben!


Hat eine Frau einen echten schwanz???... nein glaube net
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.