Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35139 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zum Thema
NS Erfahrung? Tipps, wie es gut klappt18
Es geht darum das meine neue Partnerin sich von mir gewünscht hat Ich…
zum Thema
Was würdet ihr tun für NS Erfahrung?34
Mir fällt immer wieder auf, dass es sehr viele Männer gibt, die gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Erfahrung mit NS in Clubs?

Habt ihr Erfahrung mit NS in Clubs?
Hallo mal eine allgemeine Frage habt ihr Erfahrung in Club oder Bars mit NS spielen oder ähnliches??
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Prsönlich nicht. Ich habe aber in manchen Clubs (vor allem SM-Clubs) schon Bereiche gesehen, die extra für NS-Spiele gemacht sind. Und manchmal gibt es auch Events, die sich NS widmen. Da werden die Räume dann extra so präpariert, dass man bedenkenlos dem goldenen Nass frönen kann :).
Leider noch nicht persönlich
ich möchte es aber gerne mal ausprobieren und finde gut, dass es die Bereiche in manchen Clubs gibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.