Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag-Swinger-Brunch - Maintal-Dörnigheim (05.03.2017)

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.237 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag-Swinger-Brunch - Maintal-Dörnigheim (05.03.2017)
Brunchen und Swingen
Für die bevorstehenden kalten Tage heizen wir euch in unserer Sauna ein und bieten verschiedene Aufgußmitteln an.
Für eine kleine Gebühr von 10 Euro wird unser Masseur/in Euch die Verspannungen nehmen.
Außer guter Sonntagslaune und viel Spaß beim Sex, verwöhnen wir euch mit einem guten Frühstücksbuffet ( Waffeln zum Selbermachen, Sandwichmaker, Rührei, Wurst-Käseplatte, Marmelade, Müsli, verschiedene Kuchen u.s.w.) Sowie einem leckeren warmen Gericht.
Buffetzeit Heute von 10 Uhr- 16 Uhr

Wir legen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und Einhaltung des Dresscode.
Bei Herren sind Boxershorts, T-Shirt und passendes Schuhwerk die passende Wahl für das Cluboutfit.
Bei den Damen ist Freizügigkeit angesagt: Dessous, das kleine schwarze, transparent, Netzkleider u.s.w. dazu noch das passende Schuhwerk und einem erotischen Abend steht nichts mehr im Wege.


Preise:
Paare: 50 Euro
Single-Herren: 99 Euro
Single Damen: sind wie immer kostenfrei eingeladen

Bei sichtbarer Anmeldung:
Paare: 35 Euro
Single-Herren: 75 Euro


Sonntag-Swinger-Brunch
Brunchen und Swingen

Maintal-Dörnigheim, Hessen
05.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonntag-Swinger-Brunch



****a72 Frau
7.838 Beiträge
Na hier sieht's aber noch sehr mau aus...
Ich hoffe mal es finden sich noch ein paar Herren und Mädels für Sonntag .....
****pet Frau
32 Beiträge
Wollen wir es hoffen *engel*
*******_he Frau
2.206 Beiträge
es wird ja langsam, und wenn die Herren ihre Massagehände mitbringen, wissen wir auch was wir den ganzen Tag treiben können *floet*
*essen* *kaffee* *sauna* *stammtisch* *kissenschlacht*

war da nochwas ?? *nachdenk*
****pet Frau
32 Beiträge
*pimper* ? *engel* *smile*
*******_he Frau
2.206 Beiträge
stimmt und *leck* *blowjob* *fessel* *paddle* *peitsche* *spank*
**ix Paar
750 Beiträge
hmmkmmmm
*hotsqueeze* we´ll do our best

*******_he Frau
2.206 Beiträge
hmmm
also ich nehme die Massage so wie beschrieben *zwinker*
*****ado Mann
122 Beiträge
...ganz schön, aber wozu diese Koksbeutel ?
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Osix, darf ich so eine Massage bei euch ordern? *liebguck*
****pet Frau
32 Beiträge
Oh ja ich auch handheb *ja* *juhu* *liebguck* *meld*
*******ish Frau
7.332 Beiträge
*hand* ist für mich auch noch Energie übrig ?
**ix Paar
750 Beiträge
götz
wir haben für die hartnäckigen Verkrampften die roten aus Gummi mit dem Holzgriff *fluester*
*******_he Frau
2.206 Beiträge
hmm scheint ja noch sehr übersichtlich zu sein, das wird eine Massagerunde *zwinker* aber erstmal gibts die gemütliche Frühstücksrunde, ich freu mich schon auf nachher
****pet Frau
32 Beiträge
Ab wann sind denn die üblichen Verdächtigen vor Ort?
Gleich schon um 10.00?

Bin schon total gespannt, war noch nie im Club 22 *freu2*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Also ich bin ab ca 10:30 da
*******ish Frau
7.332 Beiträge
*hand* - ich bin dann vermutlich auch da *rotwerd*
*******_he Frau
2.206 Beiträge
da ich noch nix gegessen habe, denke ich werde ich gegen 10 aufschlagen und das Buffett eröffnen *g*, bis jetzt war immer eine kleine feine Runde da, die zusammen gefrühstückt hat, wird heute wohl auch so werden, also rin ins Auto und ab nach Maintal
****pet Frau
32 Beiträge
Gleich unterwegs *fahr*

Ich freu mich schon auf viele nette neue Leute *juhu*
**ix Paar
750 Beiträge
gg 12:30
*******ish Frau
7.332 Beiträge
Noch mal danke an alle lustspender mir ist immer noch wackelig * smile*
****pet Frau
32 Beiträge
von mir auch ein großes Danke an alle die da waren und für die freundliche Aufnahme *g*

Hat seeeeehr viel Spaß gemacht *ggg*
*****ado Mann
122 Beiträge
Danke
Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei Allen bedanken, die mir auch in schweren Zeiten die Stange gehalten und Mut zugesprochen haben. Nicht zuletzt bedanke ich mich bei meinem yogi, der an die Wirkungen natürlicher Steigerungsmittel wie Sellerie, Eier und Knoblauch glaubt und diese in rituellen Sitzungen anwendet. Der aufsteigende Hengst sei mit Dir!Danke!Danke! Danke! *grins*
*******_he Frau
2.206 Beiträge
bin auch endlich daheim, irgendwie vergeht die Zeit immer wie im Flug.
*kuss* an unseren privaten Masseur heute, und danke an alle die den Tag mal wieder zu einem einzigartigen Erlebnis werden lassen haben.
Ich hoffe alle Neuen sind gut heimgekommen und verdauen die Eindrücke gut, und alle alten natürlich auch, ihr seid wie immer der Hammer.
Aber irgendein Aufguss in der *sauna* war zuviel ich bin sowas von *gaehn*.
habt alle eine schöne Woche *wink*
Ich wollte mich auch noch mal bei euch allen für den wunderschönen Sonntag bedanken, es hat mir wie immer Spaß gemacht und ich hoffe das alle die Massage genossen haben.
Es ist schön das dir dein erster Besuch im Club22 so gut gefallen hat @ The_pet. Wenn du das nächste mal vorbei kommst stehe auch dir für eine Massage zur Verfügung, falls gewünscht *willkommen*.
Alle anderen natürlich auch *liebguck*.
Ich wünsche euch allen einen schönen Rest Abend und eine gute nicht zu stressige Woche. Bis bald im Club22.
*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.