Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag-Swinger-Brunch - Maintal-Dörnigheim (05.03.2017)

****a72 Frau
7.838 Beiträge
Bin auch ziemlich tiefenentspannt auf der Couch angekommen. Da haben wir doch tatsächlich heute 'das Licht ausgemacht'

Ein dickes Dankeschön auch von mir an alle.*kuss* für tolle Massagen und Streicheleinheiten.

Bis bald *wink* ich freue mich schon jetzt auf euch
Mein erstes mal in dem Club
Hallo an alle, lieben Dank dafür das Ihr mich so nett aufgenommen habt und vielen dank auch für die Massage war super ich komme wieder. Lg Kurvenlady_2017
**ix Paar
750 Beiträge
Service
sagen wir alle zusammen abschließend der lieben Alex ein großes Dankeschön für den vollumfänglichen Service heute. Klasse !
*******ish Frau
7.332 Beiträge
Ja das ist wohl wahr, das buffet war klasse
Vielen lieben dank..
Service
Dem kann ich mich auch nur anschließen. Es war wieder ein mal ein Perfekter Tag mit Alex.
Vielen lieben Dank. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.