Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zum Thema
Suche weibl. Modelle für Akt und close up Bilder1
Ich suche Modelle für Aktbilder eine Serie, die Fantasievoll und…
zum Thema
Suche weibliche Modelle für klassische Aktfotos19
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich immer wieder weibliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Aktmodelle für Malerei

*********er_st Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Suche Aktmodelle für Malerei
Hallo,

ich suche neue Aktmodelle sowohl für Malereien bei mir im Atelier als auch für einen Kurs an der Hochschule (wo ich als Assistent die Modelle zwei Grundlagenkurse organisiere).

Eine kleine Aufwandsentschädigung gibt's natürlich auch.

Beste Grüße
Alex
"Paradies", Öl auf Leinwand, 2015
Bild ist FSK18
*********er_st Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wo?
Wo wäre natürlich noch wichtig. In Halle (Saale) ist mein Atelier. Es ließe sich aber auch in Leipzig was bei einem befreundeten Künstler im Atelier organisieren.
****ll Mann
221 Beiträge
Kein Problem
Ich habe Interesse, habe schon im Bereich Aktmodell Modell gestanden, nur die Frage wann und wo werden Modelle gesucht ?
*********er_st Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Leipzig/Halle
Bei mir aim Atelier sind die Termine variabel vereinbar.

In der Hochschule wäre es jeweils Mittwoch im Zeitraum von 17-22
und Freitag von 9-12Uhr und 13-17Uhr

Für dich ist's natürlich ein bischen weit.
Aber danke für's Interesse
*******ePP Frau
4 Beiträge
Hallöchen,
Ich bin selbst als Akt Modell und Stripperin unterwegs. Suchst du denn immer noch?
*********er_st Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Gern, sehr sogar!
Hi,
Ja. Ich suche gerade wieder mal. Auf den Ersten Blick sieht das alles sehr Interessant aus. Ich hab hier nur so einen 'normalen Account' und kann somit nur über das Forum kommunizieren. Aber meld dich auch gern über mein Profil hier oder teile mir eine andere Möglichkeit mit, wie ich dich erreichen kann.

Beste Grüße
Alex
*******ePP Frau
4 Beiträge
Falls du Facebook hast such mal nach Frany DaCore, falls nicht versuche ich dir spätestens am Montag eine Mail zu schreiben.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.