Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Nordhessen
107 Mitglieder
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühjahrs-Bowling-Spaß 2017 - Pirna (18.03.2017)

********7064 Paar
793 Beiträge
Themenersteller 
Frühjahrs-Bowling-Spaß 2017 - Pirna (18.03.2017)
Raus aus dem Winterschlaf & Weg mit dem Winterspeck!!!!!!!!!
Gemeinsam in Schwung kommen, mit viel Spaß und die Kugeln rollen lassen !
Anmeldeschluss ist wenn 28 Teilnehmer erreicht sind,
bzw. spätestens am 16.03.2017 um 20:00 Uhr

KEIN großes Tamtam, einfach normales Sportbowling für diejenigen, die noch anderes im Kopf haben.
Unabhängig wie viele Runden gebowlt werden, sind die Bahnen für uns 3 Stunden gemietet.
Das passende Schuhwerk könnt Ihr dort ausleihen.

[h4]Achtung Änderung des Veranstaltungsablaufes beachten[/h4]
Die Bahnen sind ab 19:00 Uhr für uns frei und ab da zählt auch die Zeit, bitte seit vorher da!

Es ist eine "öffentliche Lokation" OHNE SEX,
Was man danach macht, bleibt jedem selbst überlassen, eben ein Event OHNE sexuellen Hintergrund!

Parkplätze befinden sich direkt vor dem PEZ.
Es gelten die Preise der Getränke-/Speisekarte und jeder bezahlt, was er isst, trinkt oder spielt.
Das hoffen wir jedenfalls !!!

[h4]]Im Anschluss können wir gerne noch alle gemütlich beisammen sitzen und
auch noch etwas gegen den Hunger tun,
denn die Küche ist bis ca 22:15 Uhr für Bestellungen von uns geöffnet. [/h4]


Frühjahrs-Bowling-Spaß 2017
Raus aus dem Winterschlaf & Weg mit dem Winterspeck!!!!!!!!!

Pirna, Sachsen
18.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühjahrs-Bowling-Spaß 2017



****_dd Frau
12.688 Beiträge
Sorry
Ich suche kein Date sondern wollte uns nur anmelden 😉
********7064 Paar
793 Beiträge
Themenersteller 
Kein Date
Moni_dd sucht kein Date, möchte nur wieder mitbowlen.
Leider
müssen wir absagen .... (Dienstplanänderung) ....Schade Schade ..... *traurig*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ja schade... hatte mich schon gefreut, Euch mal wieder zu treffen...;-)
********1969 Mann
88 Beiträge
Kein Date Moni? ;-)
Wir werden uns bestimmt zum Essen sehen...
****_dd Frau
12.688 Beiträge
nee Ihr Zwei :)
das denke ich auch *essen* *bier*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Wir werden uns bestimmt zum Essen sehen...

Keine Lust zum Bowlen? *zwinker*
********7064 Paar
793 Beiträge
Themenersteller 
Kurze aber wichtige Information,
das gemeinsame Essen findet erst nach dem bowlen statt.
18:00 Uhr wollen wir beginnen *schwitz* und es wäre gut 10 Minuten vorher da zu sein.

LG euer saxpaar_7064
****_dd Frau
12.688 Beiträge
nicht gut
da müssen wir ja hungrig bowlen *panik*
********7064 Paar
793 Beiträge
Themenersteller 
Außerdem ist so günstiger die *zufaechel* erbowlten Chips*zufaechel* einzulösen.
Vor schön noch *kaffee* und *torte* *muffin*
dann haltet ihr auch bis zum *essen* *koch* *grill* durch
********1969 Mann
88 Beiträge
Kein essen?
Na da werden wir uns bestimmt nicht sehen...wird ja sonst zu spät für die kleine Eule...mh ich rede nochmal mit T mal sehen was er sagt...
****_dd Frau
12.688 Beiträge
doch !!!
wir kommen einfach eher und dann kann die kleine "Eule" auch dabei sein (17 Uhr) *genau*
********1969 Mann
88 Beiträge
danke Moni
da ihr ja erst nach dem bowlen esst wird das nix....und mit bowlen? mh is auch blöd mit der kleinen (zu laut, zu spät, zu joy *zwinker* )...wollten eigentlich mit nem befreundetem Paar vorher bowlen aber die wollen nun nicht mehr...mh kann man nix machen...blöd alles....aber nichts destso trotz habt viel Spaß
****_dd Frau
12.688 Beiträge
stimmt nicht
wir kommen schon 16,30 Uhr und ann können wir in Ruhe noch essen ...
und da ist es noch nicht zu spät für die kleine "Eule" *g*
********1969 Mann
88 Beiträge
du bist ja lieb Moni
danke...ich schreib dir mal auf FB...haben mit Saxpaar schon was ausgemacht...
********7064 Paar
793 Beiträge
Themenersteller 
Achtung Änderung!!!!!!
Auf Grund der großen Nachfrage haben wir noch eine Bahn zu gebucht. Diese bekommen wir aber erst ab 19.00 Uhr.
Somit würden wir bis 22.00 Uhr bowlen.
Sollte jemand mit der Zeitverschiebung Probleme haben, meldet Euch bitte!!!!!!!!

euer saxpaar_7064
Trifft man sich früher , um etwas zusammen zu sitzen?
Etwas zu trinken?

Usw...


LG
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Muss leider absagen... wünsche Euch viel Spaß... *zwinker*
LG Paul
****a88 Paar
20 Beiträge
Planung
Ist denn irgendwie geplant, ob vorm Bowling(vor 19Uhr) wieder zusammen gegessen wird?
Würden uns dafür interessieren *zwinker*
********7064 Paar
793 Beiträge
Themenersteller 
Planung bleibt wie vorher
Im Anschluss können wir gerne noch alle gemütlich beisammen sitzen und
auch noch etwas gegen den Hunger tun,
denn die Küche ist bis ca 22:15 Uhr für Bestellungen von uns geöffnet.
Ein vorheriges Beisammensitzen ist nicht geplant.
*******ze44 Paar
192 Beiträge
Wir müssen...
...nun leider auch absagen. Unsere Sie hat sich verletzt und ist nicht mehr in der Lage einen Bowlingabend zu absolvieren. Den anderen aber einen wunderschönen Abend und beim nächsten Mal sind wir sicher wieder mit dabei... LG von Angie und Georg
*********zien Paar
418 Beiträge
dürfen auch Kugeln *hotsqueeze* mitgebracht werden *grins*
********7064 Paar
793 Beiträge
Themenersteller 
ach du meinst Guchen *lach* , nein das darf nicht mitgebracht werden, *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.