Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
357 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?Teil 6449
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fähigkeiten wünscht ihr euch ?

Ich wünschte, ich könnte aufhören mich immer selbst zu sabotieren.
Ich habe so einen idiotischen Selbstschutzmechanismus entwickelt, der anspringt, wenn mir ein Mann meist so richtig gut gefällt (und mich anscheinend auch sehr mag).
Da passieren dann die eigenartigsten Sachen und es tut mir hinterher immer so Leid. Wahrscheinlich könnte ich schon mit meinem "Traummann" zusammen sein, wenn das nicht wäre...ist nur ne Vermutung. *zwinker*
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
Ich wünsche mir, gerade ganz aktuell, die Fähigkeit, den Änderungs -, Erneuerungs, und Updatewahn hier im JC einfach nur zu ertragen !!
Begreifen werde ich ihn in diesem Leben eh nicht.
Und ansonsten würde ich Papierkram gerne mal "zeitnah" erledigen und nicht immer auf den letzten Drücker. Das nervt gewaltig.



CanonEos
*********itMH Mann
438 Beiträge
Ich wünsche mir in bestimmten Situationen eine
Reaktionsverzögerung. 20 - 30 Sekunden würden genügen. Ich platze sofort raus und bügel alles nieder. Gut, andere bewundern meine Schlagfähigkeit, aber ich würde gerne etwas davon abgeben *roll*
Ich stehe mir damit oft selbst im Weg und versaue auch einiges auf diese Art *gr3*
**57 Mann
6.882 Beiträge
Ich wünsche mir, daß ich die Sachen, die ich machen möchte, (sei es, weil es notwendig ist, oder, weil ich es gerne tun möchte,) auch a) einfach so anfangen könnte und b) konsequent dabeibliebe und mich nicht von allem möglichen ablenken lassen würde.

Zu b) gehört auch, daß ich, wenn ich was schönes für mich mache, nicht immer daran denken sollte, was ich sonst noch erledigen müßte, sondern das, was dran ist, einfach genieße. Manchmal schaffe ich es...
********tete Frau
7.565 Beiträge
Geduld
Muss ich einfach noch lernen.
Wenn etwas nicht immer klappt nicht gleich in die Wand beißen wollen.
ungerechtfertige Kritik einfach überhören. ..

..ach ja..und einmal im Leben nicht stark sein müssen.
Einfach mal anlehnen können.

Ich bin zwar auf nem guten Weg, aber noch lange nicht angekommen.
Aber noch habe ich ja Zeit *zwinker*
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Niemanden unbewusst zu verletzen
****74 Frau
65 Beiträge
Ich würde mir wünschen nicht immer unpünktlich zu sein.
Mein Zeitmanagment besser im Griff zu haben.
*****red Paar
38 Beiträge
Ich(m) wünsche mir..
Nichts! Alles für mich Negative an mir braucht Zeit und Arbeit um sich davon zu lösen. Viele dinge habe ich bereits geändert, andere sind in Arbeit. Das erste was ich lernen musste ist geduld mit mir selbst zu haben. Jahrelange erlerntes braucht auch Zeit um es zu ändern. Ausser Krankheiten(bei mir esentieller Tremor), ich musste akzeptieren lernen! An alle die mit sich selbst unzufrieden sind, ändert es! Leicht ist kein weg- doch die belohnung ist Glück und Stolz! Lg aus Wien, Gery
*******1996 Paar
229 Beiträge
Chat
Es wäre klasse und übersichtlicher im Chat wenn die anwesenden nach PLZ sortiert wären.

Dann wäre der Überblick zu Kontakten in der näheren Umgebung leichter.....

Lg
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gestern
habe ich aus einem Text hier gelernt, dass man noch so sehr in seiner Authentizität angenommen sein konnte, dass ein neuer Besen eben doch besser kehrt. Also würde ich mir wünschen, ab und zu neuer Besen (oder Chamäleon) sein zu können.
Ich wünschte ich hätte einen Hebel oder Knopf, mit dem ich die Gefühle anderer mir gegenüber abschalten könnte. Egal ob positiv oder negativ.

So etwas wie ein Reset-Knopf. *beep*
mehr Kontrolle
Ich hätte auch gerne mehr Kontrolle über mich selbst und eine größere Souveränität im Umgang mit hübschen Frauen.
Nicht das ich mir einen abstotter wie ein Nerd in amerikansichen Highschool-Filmen. Aber mir gefallen schon immer die besonders hübschen, die mich aber dann auch gleich so ausm Konzept bringen, dass ich mich voll überwinden muss sie anzusprechen und dann im Gespräch kann ich dann gefühlt nur auf 50% meiner sprachlichen Fähigkeiten zurückgreifen, habe einen Großteil meiner Schlagfertigkeit eingebüßt und fühle mich ganz aufgeregt und unsouverän.
Wenn ich da nur gelassener sein könnte, dann würde ich auch viel öfter einen Kontaktaufnahme starten und nicht erst ewig überlegen.
******ued Mann
85 Beiträge
Ich habe mehrere Wünsche.
1) Nicht unter der Dummheit anderer Leute leiden zu müssen.
2) Nicht immer nach der reinen Logik zu entscheiden.
3) Mal auf den Bauch zuhören und trotz jeglicher Vernunft zu sagen , ich mache es trotzdem.
Ich wünschte, ich wäre handwerklich und technisch begabter und könnte besser organisieren. Ich bewundere Leute,die tolle Geschäfte abschliessen (z.B. Makler) können,geschäftlich clever sind,mehr Geld verdienen und so bei Frauen gut punkten können. Auch Leute, die gut reden können, beruflich anpassungsfähig sind, souverän auftreten können, und auch robust sind.
Meine Begabungen liegen mehr auf den Kunstsektor (Kunst, Musik, Geschichten schreiben...)-da verdient man leider nicht immer viel Geld,obwohl der Künstler-Beruf mir Spass macht....Aber man kann nicht alles haben. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung in anderen Bereichen,härte ich da sehr wahrscheinlich auch dort mehr erreichen können...
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Ich wünsche mir, ich wäre weniger diplomatisch und könnte manchen Leuten meine Meinung offener und direkt vor den Bug knallen. Auch mal nein sagen zu können statt immer helfen zu wollen und etwas mehr Selbstbewusstsein.
Ach ja, und etwas weniger Geduld wäre ab und zu auch gut...
@SweetPimppi
Na? Wollen wir mal einen Tag tauschen?

Ich habe meine Hilfsbereitschaft sehr gut im Griff und "Nein" sagen, kann man lernen. *zwinker*
*******elle Frau
33.346 Beiträge
Themenersteller 
Da fällt mir ein :
Wir werfen alles in einen Topf, und jeder bekommt dann, was er gerade braucht.

Nur bei der Sortierung des chats hier, sehr ich schwarz *zwinker*

Ich kann Schlagfertigkeit bieten, Direktheit, ja und Geduld musste ich lernen, aber es geht *zwinker*
*******en67 Frau
2.326 Beiträge
Das geht nicht Bluelibelle!
Stell dir mal vor, das wird alles rein zufällig durchgeschüttelt. Dann ist es Einheitsbrei und wir werden stinklangweilige Leute
*******elle Frau
33.346 Beiträge
Themenersteller 
Ich schüttel doch nicht die Menschen durch, nur die Fähigkeiten um sie danach gerecht zu verteilen .

Eine Prise Schlagfertigkeit, 5 Tropfen Gelassenheit, einmal einen Esslöffel Mut, drei Prisen " Nein " sagen zu können....
*****red Paar
38 Beiträge
Manchmal...
wäre Menschen schütteln notwendig! Aber auch in den Arschtreter sind oft gefragte Personen. Meistens aber reicht selbstreflektion. *smile*
Es ist schon alles gerecht verteilt, so wie es ist.
In Dingen gut oder schlecht zu sein, bildet den Charakter.
Manchmal wäre ich gern ...
... weniger höflich.

Dann würde ich dem Kerl, der beim ersten Date offensichtlich mindestens 5 Jahre älter und 15 Kilo schwerer ist als im Profil angegeben, sagen, wie unmöglich ich das finde, und sofort gehen.
ich würde mich gerne häufiger mal zusammenreißen können, meine Selbstdisziplin lässt nämlich sehr zu wünschen übrig. und ich wäre gern reaktionsschneller und somit sportlicher. und etwas mehr Stressresistenzkönnte mir auch wirklich guttun
********tete Frau
7.565 Beiträge
was
Bin ich froh, dass es keine perfekten Menschen gibt.
Wäre ja nicht zum aushalten. ..all unsere Manko würden viel mehr auffallen. ..
Weniger denken, um mich leichter fallen zu lassen.
Das ist zwar in den letzten Monaten viel, viel besser geworden, aber es ist noch Luft nach oben.

Neben den wunderbaren Erfahrungen, die mir dieses Fallen lassen beschert, ist es auch der Beweis, dass nicht alle Schwächen in Stein gemeißelt sind.
Vielleicht braucht es manchmal nur Anlässe, Gründe, Menschen oder Umgebungen...und die hartnäckigste Marotte beginnt zu böseln.
Das lässt mich für sonstige Wunscheigenschaften (siehe frühere Posts hier im Thread) hoffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.