Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2506 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Fremde Haut zulassen wenn Begierde offensichtlich?18
Mich würde es interessieren, wie ihr damit umgeht, wenn ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verletzt durch das Verhalten des Partners

******n67 Frau
126 Beiträge
Sowie das zu besprechen was einem nicht so gefallen hat um in Zukunft dafür Sorge zu tragen das es immer wieder beiden Spaß macht.

Auch das sollte dazugehören . Ich finde allerdings , daß dabei die positiven Aspekte überwiegen sollten.
Oder ein Partnertausch aufgrund Eifersucht oder mangelnder Eigenschaft des Teilens können, unterlassen bleiben sollte.
****33n Mann
471 Beiträge
zum TE:
Warum tut es Dir weh? Was ist die Ursache deines Schmerzes? Und warum möchtest Du ihn dazu bringen, etwas mit Dir zu machen, was er nicht will.

Wo Schmerz ist, ist keine Liebe.
Wo Du etwas anders haben willst als er ist, ist keine Liebe.

Warum kümmerst Du Dich um sein Verhalten?

Kümmer Dich doch erst mal darum, dass Du frei und oft liebst.

Frage Dich selbst - liebst Du ihn?
****33n:
Wo Schmerz ist, ist keine Liebe.
Wo Du etwas anders haben willst als er ist, ist keine Liebe.

Interessante Sichtweise.
Egal, was mein Partner tut oder sagt, es darf mich niemals stören, sonst liebe ich nicht "richtig"?
Quasi ein Freibrief dafür, Egoismus pur auch innerhalb einer Partnerschaft auszuleben, für beleidigendes oder verletzendes Verhalten und Worte?
Komisch
Bei mir ist das genau andersrum .
Jemehr ich einen Menschen liebe,desto höher die Chance das er mich verletzen könnte *nixweiss*
****89 Frau
761 Beiträge
Ich kenne solche Situationen. Insbesondere auch mit dem küssen.auch wenn es eine Weile her ist, kann ich mich noch immer daran erinnern wie verletzt und verwirrt ich war.
Mein Mann selbst wünschte sich,dass keine fremden geküsst werden.für mich absolut kein Problem.küsse generell nicht gern.wenn er sich selbst einschränken will,soll er tun.dann war man irgendwann gemeinsam im Club aber getrennt unterwegs.als es spät wurde und ich mich umsah und auch um gefragt habe,ob ihm jemand gesehen habe, bekam ich die Antwort,ja er wäre dort und knutsche mit jemand herum. Ich dachte mich trifft der schlag. Das küssen hätte mich absolut nicht gestört.aber ich fühlte mich einfach verarscht und angelogen. Habe ihn dann gefunden und ziemlich deutlich klar gemacht,dass ich jetzt gehen will.

Natürlich haben wir danach gesprochen.das dauerte Tage.wenn nicht gar Wochen.ich bekam auch erst antworten wie,ist passiert,sie hat mich verführt,ich wollte das gar nicht,..
Nur man kennt ja seinen Partner und weiß wenn er lügt.und dann scheinen solche antworten unlogisch.weil ein mann kann sich nicht gegen eine Frau wehren wenn er wollte?total unglaubwürdig.
Nach ganz viel bohren,Wut,schreien und schweigen,habe ich die Wahrheit erfahren.er hat die Regel mit dem nicht küssen aufgestellt,weil er dachte,ich würde das so erwarten.es hat ihn schon immer gestört.und diese eine Frau wollte er einfach küssen.
Diese Antwort ist ehrlich.ob verwerflich oder nicht,ist Ansichtssache.mir ist Ehrlichkeit am wichtiger,als dass er tut was ich erwarte.

Was habe ich daraus gelernt? Man muss ehrlich zu einander sein. Auch wenn die Wahrheit weh tut.das vergeht.eine Lüge,die man vermutet ,die man spürt aber nicht bestätigen kann,frisst immer an einem,und hört nie auf weh zu tun.

Fazit: Männer denken nicht so kompliziert und viel wie wir Frauen.oft handeln sie in Situationen,die sie extrem reizen völlig kopflos. Wir verstehen sie nicht.sie verstehen nicht."was wir nun schon wieder haben". Und Männer gestehen sich ungern Fehler ein.sie lieben uns Frauen trotzdem.wissen ganz genau was sie falsch gemacht haben.nur die wenigsten kommen auf den knien angekrochen und bitten um Entschuldigung.
Wir können sie nicht zu Frauen umerziehen.sie sind und bleiben Männer,und somit sind sie einfach irgendwie anders.
Sicher
sind Männer anders in ihrer Denkstruktur ....

Sieht man schon daran,daß er das eine nicht in Verbindung mit dem anderen gebracht hat.
Da wir keine Regeln beim Swingen haben,hat er dem Moment einfach mitgemacht ohne daran zu denken das das ein großes Thema zwischen uns ist.
Aus seiner Sicht ist meine Kritik nicht angebracht.
****tey Frau
241 Beiträge
ohjeeee
"Aus seiner Sicht ist meine Kritik nicht angebracht."

ernsthaft?

hat er dich bei allem so unter seiner fuchtel?

deine gefühle sind auch wichtig. deine kritik ist angemessen. und deine verletzung echt. lass dich doch nicht so beeinflussen. du hast ein anrecht auf deine gefühle!

wie ich schon geschrieben hatte - auf seite 3 oder so - er verhält sich berechnend und egoistisch. bei ihr macht er es, damit sie auf touren kommt und ihn ranlässt - bei dir gibt er sich nicht die mühe.

offensichtlich weil er sich deiner (zu) sicher ist!

lass dir nix einreden!
*******elle Frau
33.509 Beiträge
Da wir keine Regeln beim Swingen haben,hat er dem Moment einfach mitgemacht ohne daran zu denken das das ein großes Thema zwischen uns ist.

Aber nun, weiß er es aber doch !
Nun ist es Thema, und nicht nur das: Es hat dich schwer getroffen und verletzt !

Aus seiner Sicht ist meine Kritik nicht angebracht.

Aber aus deiner verletzten Sicht schon ! Also ist das nun mal so!

Sind ihm deine Empfindungen und Gefühle echt dermaßen egal? Frag ihn das doch mal bitte!

Ja das ist echt egoistisch von ihm. nun da er weiß wie sehr dich das gestört und auch verletzt hat, sollte er darauf eingehen. Sich damit und mit deiner BERECHTIGTEN Kritik befassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.