Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1068 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Club in der Nähe von Braunschweig?13
Wir beide wollen mal einen Swingerclub ausprobieren und ich hab die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sau ist dran ... Teil II - Nähe Braunschweig (19.08.2017

****879 Paar
355 Beiträge
Recht am eigenen Bild

So was geht ja mal gar nicht

Man man man
****59 Paar
1.365 Beiträge
Wir schließen uns an...
Ein Bild von uns bei Facebook und es werden Rechtsmittel eingeschaltet.

Wir sind in dieser Sache absolut humorfrei !
*****e45 Frau
30 Beiträge
Schade....
Das mit so einem Mist...... eine schöne Feier einen so bitteren Nachgeschmack bekommt. *autsch*
*****osa Paar
42 Beiträge
Bilder
Wir schließen uns da den Vorkommentaren an.
Bilder von der Veranstaltung fänden hier in der Community, aber auch in einem nur für die Teilnehmer zugänglichen, Ordner die passende Plattform. Und der ein oder andere würde sicherlich mit einem Lächeln oder Lacher immer wieder gerne an den tollen Tag/Abend denken. Aber in anderen sozialen Netzwerken habe diese NICHTS verloren.
Es war eine super schöne *schwein*Party, aber so bleibt ein bitterer Nachgeschmack und die *panik* , dass es keinen Part III geben könnte.
LG Udo & Steffi
Wir auch
Es ist schon alles geschrieben worden . Und sollte ich Bilder von uns auf anderen Seiten finden , schreiben wir nicht sondern schalten sofort einen Anwalt ein 😡😡
Nun... ich denke Andreas wird dazu auch noch etwas schreiben...

Ich werde definitiv meine Konsequenzen aus dem Grillen ziehen... Was nichts mit der Veranstaltung per se zu tun hat...

Schade das einem das Veranstalten so vermiest werden kann... ICH möchte als Veranstalter definitiv nicht in die Pflicht genommen werden... *traurig*
stimme meinen Vorpostern zu ...
ich finde es ebenfalls saublöd das sich über dinge hinweggesetzt werden, die vorher klar definiert worden sind !!

oder man dumme Antworten bekommt, wenn man... den... die... egal ... darauf anspricht, hatte mich schon ziemlich verärgert.

Manche vergessen eben das nicht sie den ärgern bekommen, sondern der Veranstalter bekommt ihn ...

es macht mich doch ziemlich traurig das so ein toller Tag, einen Nachgeschmack bekommt und hoffe das Andreas wegen dem einen oder anderen keine Stress bekommt bzw bekommen hat..
eins möchte ich noch los werden ...
sorry Andreas aber ich denke das muss auch gesagt werden ...

diese Kommentare sind glaube ich öffentlich zu lesen ... oder ?

es betrifft Plappermäulchen ... Neider etc ...

an er sie es ... danke für´s Petzen das wir Joyler sind ... aber du hast es nicht geschafft diese Veranstaltung zum Platzen zu bringen ... hoffe er sie es liest es und verplappert sich mal ... denn es gibt manchmal zufälle die glaubt man nicht ... *zwinker*
Auch wenn ich nicht da war
Aber sowas geht mal gar nicht. Ich hoffe derjenige oder diejenige wird zur Rechenschaft gezogen. Böse ist sowas. Schämen sollten die sich
*********ht77 Frau
74 Beiträge
Eigentlich...
wollte ich mich nicht dazu äußern aber nun kann ich es nicht mehr in mir halten und muss es einfach mal los werden.

Es ist an die gerichtet,die diesen Mist gebaut haben:

Wisst Ihr eigentlich was Ihr angerichtet habt???
Das ganze hat seine Folgen und die sind für meine Verhältnisse nicht mehr witzig und von den Konsequenzen mal ab gesehen.

Wisst Ihr eigentlich wie es Andreas damit geht???
Nein könnt Ihr nicht nicht wissen warum auch!
Es zerreist mir die Seele Ihn so leiden zusehen zu müssen aber nicht nur zu sehen sondern auch zu hören.
Seitdem geht es Ihm richtig schlecht und ist am Boden zerstört,zudem stellt Er alles in Frage ob das alles Wert war,dass man Ihm sowas antut.
Es ist nur Andreas der da runder leidet auch ich leide da runder.
Auch wenn ich nur im Hintergrund bin,bin ich die Jenige die dann am meisten versucht Ihn per Telefon wieder auf zubauben und das ist nicht immer leicht für mich.
Dann ist es so das Er sich dann meist zurück zieht oder ich bekomme Ihn Tage lang dann nicht mehr zu Gesicht und das finde ich nicht mehr lustig.

Er liebt es Events für Freunde auf die Beine zu stellen aber wenn es dann welche gibt die meinen müssen sich nicht an das zu halten was vorher gesagt oder geschrieben wurde,dann macht es kein Spaß mehr sowas auf die Beine zustellen...

Ich hoffe Ihr denk mal über diese Worte nach....
*****ife Mann
2.055 Beiträge
Danke Frechdachs17,
du hast es am besten getroffen!
Eigentlich wollte ich mich als Neuling hier nicht äußern, denn ich weiss zu wenig von der ganzen Vorkommnissen und habe zuwenig davon mitgekriegt. Grundsätzlich ist aber wohl einiges schiefgegangen und ein paar wenige haben sich scheinbar nicht an ganze einfache Regeln gehalten. Aber der wirklich Betroffene ist letztendlich Andreas, der sich verdammt viel Mühe und Arbeit gemacht hat um uns einen schönen Tag zu bereiten. Er muss jetzt den Kopf für andere hinhalten. Ich kann nur appelieren, dass sich die, die den ganzen Ärger ausgelöst haben, sich mit Andreas in Verbindung setzen, zu ihren "Taten" stehen (und Andreas beim Vermieter entlasten) und mit ihm für eine Klärung sorgen.
Desweiteren möchte ich anregen, weitere Dinge (und auch Kommentare) direkt unter den Betroffenen per Mail zu klären, denn hier im Forum wirbeln wir nur noch mehr Staub auf (es melden sich schon die ersten, die nicht dabei waren zu Wort) und das hilft Andreas auch nicht weiter.

Schade, dass es so gekommen ist - eigentlich kann es doch nicht so schwer sein einfache Regeln zu beachten
Danke Frechdachs17 und Letslife
Ich finde Eure beiden Beträge sehr gut!
Dass das absoluter Mist war sind wir uns ja wohl einig.
Ich finde es besonders gut, dass Ihr Euch Gedanken über Andreas macht und was er gerade seelisch durchmacht.
Danke für Eure Beiträge!!
*******er70 Mann
750 Beiträge
Themenersteller 
Bitte aufhören ...
Moin Moin ...

was bringt das alles hier?

Es haben alle den Newsletter erhalten.
Darin wurden die Fakten, bis auf die Details, geschrieben.
Über Details werde ich hier nicht berichten und schreiben.
Wenn ich weitere Info`s zu erfahren bekomme, werde ich die betreffenden Personen anschreiben.

Eins ist ja mal ganz klar, geschafft wurde es ... das Event liegt in aller Munde, ob positiv oder negativ! Ganz besonders möcht ich drauf verweisen, das Kommentare von Personen, die nicht wissen um was es geht, es auch für sich behalten.


Wenn sich Menschen an das halten würden, was geschrieben steht ... dann würden wir jetzt über die Annehmlichkeiten des Events Uns erfreuen und darüber lachen.


Gruß
Andreas
****14 Mann
85 Beiträge
Macht mich ...
.... etwas nachdenklich!

Gesagt ist eigentlich schon alles und dem stimme ich hier deutlich zu!
Da werden wohl einige die dritte Sau nicht zu Gesicht bekommen. *gr*


Na zum Glück gibt es mich nicht im "Gesichtsbuch" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.