Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
683 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1895 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Home Party - Grevesmühlen (11.03.2017)

********g_06 Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Private Home Party - Grevesmühlen (11.03.2017)
Vol. 2
Update 26.01.2017

Da die Frage aufkam, ob sich ein Anmelden überhaupt noch lohnt, weil es 15 unbestätigte Anmeldungen gibt, hier ein paar Worte dazu.Wir haben die Anmeldeliste noch nicht geschlossen, weil wir bisher noch nicht die komplette Teilnehmeranzahl erreicht haben. Das bisherige Freischalten liegt nicht an den Personen selbst, sondern nur daran, dass wir bisher nur uns persönlich bekannte Paare freigeschaltet haben. Nach unserem Winterurlaub werden wir versuchen noch das eine oder andere Paar zu treffen und dann wird die Liste komplettiert und geschlossen...;) Das kurze Kennenlernen wollen wir nicht deshalb versuchen, um zu sehen ob Ihr zu uns passt, sondern eher, ob alle einigermaßen zusammen passen. Ausserdem kennen wir gern die Personen die wir zu uns nach Hause einladen persönlich, getreu dem Motto "my home is my castle"....;)



Genau wie im letzten Jahr wollen wir die Partysaison für uns mit einer privaten Party starten. Wir laden hierfür am 11.3. zu uns 6-7 bekannte oder auch unbekannte Paare ein, um gemeinsam diesen Start zu feiern.

Gefeiert wird in unserem Häuschen, in dem genug Platz -auch auf den beiden Liegewiesen- vorhanden ist. Getränke sind ausreichend kalt gestellt. Damit sind Wein, Bier und die gängigen Long- und Softdrinks gemeint. Wer spezielle Wünsche hat bitte kurz fragen, ob wir das da haben oder einfach mitbringen.

Auf ein aufwändiges Büfett wie im letzten Jahr verzichten wir, aber es wird ein wenig Fingerfood geben, damit keiner kraftlos umkippt...

Übernachtungen sind möglich, aber der Grundriss des Hauses lässt leider nur zu, 3 getrennte Räume zur Verfügung zu stellen. Will heißen, dass drei Paare auf jeden Fall übernachten können und hier zählt die Devise, wer zuerst fragt-Zimmer wech!!! Platzmäßig und von den Schlafplätzen her, können natürlich auch mehr Paare übernachten, aber wir werden sicher nicht jemanden zu einem ins Zimmer „stecken“ und Schlafgemeinschaften bilden, wenn Ihr das selbst macht, gerne...

Dresscode ist AB HAUSTÜR für die Damen natürlich sexy und die Herren sportlich, oder wenn sie es hinbekommen auch sexy...;) Auf jeden Fall ist weniger dann doch mehr. Der Kamin wird rechtzeitig angeheizt und es wird sicher nicht kalt... Ab Haustür natürlich, da wir auch auf dem Dorf Nachbarn haben und nicht wollen, dass diese einen Herzinfarkt bekommen, obwohl... Ach ne, das lassen wir hier mal...;)

Falls wir uns noch gar nicht kennen, bzw. nie begegnet sind, plant bitte vorher ein kurzes Kennenlernen bei ner Tasse Kaffee oder ähnlichem ein. Wir wollen wieder versuchen, dass alle bestmöglich zusammen passen, damit es für alle gleichermaßen ein toller Abend wird. Die Freischaltung erfolgt einzeln und bitte nicht wundern, dass es bei "uns bekannten" Paaren natürlich schneller zu einer Freischaltung kommt, als bei unbekannten. Die Adresse zur Navifütterung kommt zusammen mit dem Standort auf‘s Handy geflattert.


Private Home Party
Vol. 2

Grevesmühlen, Mecklenburg Vorpommern
11.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Home Party



*****arl Mann
90 Beiträge
Hoy, ich finde den Text so schön geschrieben, schon dafür muss man Euch mögen.
Viel Spaß bei der Party.
Karl aus Wismar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.