Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Körperabformungen aus Berlin4
Ich möchte heute gern eine kleine Auswahl meiner Arbeiten aus den…
zum Thema
Colorieren von Körperabformungen9
Wer hat erfahrungen/tips mit dem colorieren von Gibsausgüssen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann von uns Körperabformungen machen?

Wer kann von uns Körperabformungen machen?
Hallo, wir sind ein Paar aus Düsseldorf und haben über das Thema Körperabformungen schon des öfteren gesprochen und auch die Bilder die man sieht sehen echt toll aus. Beim letzten Urlaub haben wir auch durch Zufall bei einem Strassenkünstler einige Skulpturen gesehen ( in Südfrankreich, aus Bronze und den Preis wollt Ihr nicht wissen), die uns sehr gefallen haben.
Erstmal hätten wir gerne eine Abformung ihres Vorderen Torso, den wir als Wanddeko mit Lampe verwenden können.
Jetzt etwas heikler, meien Frau hätte gerne eine Abdruck meines Schwanzes, den sie als Dildo benutzen kann, in anderen Beiträgen habe ich gelesen, das ist machbar, aber ich möchte mir erstens die Arbeit nicht machen, da ich dafür einfach zu unerfahren bin mit der Materie und zweitens denke ich das jemand der das schon öfter gemacht hat einfach schöner hinkriegt.
Natürlich weiss ich dsa er dazu etwas länger ohne Reize hart sein muss, aber dazu haben wir uns schon Gedanken gemacht und meine Frau wird mir dabei schon helfen, frechgrins:-)

Ja nun haben wir viel geschrieben und daher würden wir uns freuen, wenn sich jemand bei uns meldet, der unsere Vorstellungen umsetzen kann.

Bis dahin einen lieben Gruß

Melanie und Roger
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Schaut mal hier nach dem Mitglied Gipsbody, der macht sowas intensiv!

Gruß

Michael
Danke für den Tip, Michael !

Aber trotzdem gerne weiter posten, man kann nicht genug Angebote einholen, da wir sehr viel Wert auf Professionalität legen.

Also nur zum besseren Verständniss, wir suchen einen Profi oder Hobby-Künstler der Abformungen anfertigt, die sich sehen lassen können.
Bitte keine Anfänger die experimentieren oder üben wollen und dies jetzt bitte nicht persönlich nehmen, gelle:-))))

Schöne Grüße

Melanie und Roger
In Berlin bietet das Mitglied Sayko solche Arbeiten. Der Name plus ".de" führt Euch direkt zur Webseite. Außerdem empfiehlt sich ein Blick in die Mitgliederliste der Deutschen Vereinigung der Körperabformer DeVeK. Leider sind nicht mehr alle Links aktuell. Aber es sollte doch ausreichend sein, um sich einen Überblick zu verschaffen. Eine direkte Empfehlung kann ich leider nicht geben, da ich bisher nur geschaut und nicht ausprobiert habe. *g*

Viel Erfolg,
tacones
hallo ihr beiden

kann mich michael nur anschliessen
seht euch die arbeiten an und ihr werdet sehen, dass hier sehr viel professionalität am werke ist....
da ich selbst schon - auch mit anderen abformern - mit gipsbody zusammengearbeitet habe, kann ich ihn aus eigener erfahrung nur empfehlen ....
****oto Mann
456 Beiträge
Körperabdrücke...
Hallo,
hier in Hannover gibt es auch einen Künstler, ich müßte bloß mal im Tel-Buch nachsehen, der Name ist mir entfallen. Meldet Euch einfach mal, wenn das für Euch interessant ist. Soweit ich mich erinnere, macht der richtig schöne Arbeiten !
Ach so: und Fotos gibts bei mir :-))
LG,
Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.