Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Frauen verführen34
Dem perfekten Frauenverführer begegnet man ja eher häufig in…
zum Thema
Wie verführe ich einen Mann?74
Frauen, kennt Ihr das auch? Ihr habt ein Date mit einem Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodys - nur im Winter oder auch mal zur Verführung?

Bodys - nur im Winter oder auch mal zur Verführung?
Hallo,

mal ne Frage an die Frauen hier :

Tragt Ihr Bodys lieber im Winter oder das ganze Jahr über?
Oder tragt Ihr den / die Bodys auch um zu Verführen?
*****sbg Paar
317 Beiträge
Zum verführen gerne mal nen tollen, eventuell teilweise transparenten Body. Sonst - unpraktisch! Jedenfalls für mich!
es gibt halt schon sexy Teile, Bild ist en Beispiel was mir gefällt
Body fast durchsichtig
****71:
Tragt Ihr Bodys lieber im Winter oder das ganze Jahr über?
Oder tragt Ihr den / die Bodys auch um zu Verführen?

Weder noch.
Unpraktisch.
*****a64 Frau
79 Beiträge
Bodys-nur im Winter oder auch mal zur Verführung?
Hallo AnWi 71!

Einen Body trage ich sowohl im Winter als auch im Sommer. Winter angenehm warm- im Sommer erregend heiss. Habe noch kein Bild mit Body wird nachgeholt. Es gibt sehr schöne Bodys- aber das tragen ist Geschmackssache. Jemand mag das - oder mag es nicht.

Liebe Grüsse Lady Saskia
*****ess Frau
18.698 Beiträge
****71:
Tragt Ihr Bodys lieber im Winter oder das ganze Jahr über?
Oder tragt Ihr den / die Bodys auch um zu Verführen?

Ich schließe mich https://www.joyclub.de/my/2864352.meriba.html an:

****ba:
Weder noch.
Unpraktisch.

********le96 Paar
3.768 Beiträge
Gerne
Ich trage gerne Bodies und habe auch einige.

Meistens aus Spitze und transparent, sie sollten aber im Schritt offen sein bzw. sich dort öffnen lassen:

ist einfach praktischer...
****71:
Tragt Ihr Bodys lieber im Winter oder das ganze Jahr über?
Bodys trage ich nie, zu keiner Jahreszeit.

https://www.joyclub.de/my/4022884.anwi71.html wie steht es bei dir, wann trägst du Bodys? Verführst du damit deine Partnerin?
Sorry aber die Frage war hier an die Frauen gestellt.....

Würde en Männerbody tragen wenn ich einen hätte *zwinker*
Hatte in meinem Leben genau einen Body, mit 14. Der war im Schritt zu öffnen. Half nix, war und blieb unpraktisch, plus nicht angenehm.

Außerdem habe ich meinen Schritt gerne zugänglich *zwinker*
Hm.... gibt ja auch sexy Body ouvert da bist unten auch frei zugänglich *zwinker*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Auswahl
Es gibt mittlerweile eine so grosse Auswahl an sehr erotischen Bodies, dass unsere sie diese gelegentlich alternativ zunStrumpfhaltern trägt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.