Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Wie scharf seid ihr auf anderer Frauen?24
Ihr seid eigentlich ganz zufrieden mit eurem sexuellen, also mit dem…
zum Thema
Wie verführe ich einen Mann?74
Frauen, kennt Ihr das auch? Ihr habt ein Date mit einem Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen verführen

*******_by Frau
320 Beiträge
Themenersteller 
Frauen verführen
Dem perfekten Frauenverführer begegnet man ja eher häufig in Schnulzbüchern oder Fernsehen.
Wie steht ihr dazu? Sind unsere männlichen Mitglieder überhaupt bereit dazu, Frauen mit viel reden, Berührungen etc. scharf zu machen und haben die Frauen überhaupt noch ein Interesse daran? Oder verführen sie lieber selbst...denn eigentlich hat ein verführender Mann immer die dominantere Rolle...
Postet fleißig, würde mich wirklich interessieren!

Carolyn
Also, ich lass mich gern mal verführen... *g*
Wie hätten
es die lieben frauen denn gerne? das verführen meinte ich erstmal.
da gibt es bestimmt auch zig antworten drauf.
die eine mag es romantisch, die andere spontan, eine andere wieder anders. also wie stellt der mann sich dabei am besten an? *lol*
meistens kommt doch dabei raus: "wie man(n)s macht, ist doch verkehrt!" *lol*
lg
Jede Frau will erobert werden
Hallo Carolyn,

ich denke, jede Frau will erobert werden. Der Charm und vor allem die Authentizität ist dabei sehr wichtig. Keine Fassade, sondern ehrlich gemeint. Sinnliches Küssen, sanfte Berührungen sind wichtig...

Vor allem oral ist sehr wichtig. Mann sollte Küssen und Lecken können.

Liebe Grüße

mario
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
es gibt da die einen frauen,
die verführt werden wollen, die anderen wollen genommen werden. die "kunst" besteht darin, zu erkennen, was die frau will...

bei meinem schatz ist es so, dass sie am einen tag erobert und verführt werden will, am nächsten tag soll ich sie so nehmen, wie ich es möchte. es ist nicht immer einfach, ihr lust und laune zu deuten... aber wenn es klappt, dann geht der punk ab... *zwinker*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Verführungskünstler...
... müssen nicht immer die sein, die denken, sie seien die Meister und Frauenversteher... manchmal genügt ein Blick, aus dem SIE alles herauslesen kann, der SIE scharf macht, verlegen und lüstern... *rotwerd*
*********5134 Mann
52 Beiträge
@**ro

Ich muß mal den Kleinkarierten (damit ist nicht mein Penis gemeint!) raushängen lassen und fragen, wo bzw. wie die Verführung beginnt?

Bei einem Theaterbesuch mit anschließendem Besuch einer Cocktailbar.... dann mit einem gemeinsamen Bad... Kerzenschein... Sekt...? *baeh*
*******_by Frau
320 Beiträge
Themenersteller 
Och...
@****ere
das ist eine sehr gute Frage!
Wie schon genannt, verführen kann man ganz verschieden: romantisch, spontan, direkt oder eher unauffällig. Wenn Mann seine Liebste mit einem vielsagenden Blick ansieht und sie dabei ganz rollig wird, ist das vielleicht auch schon verführen.
Es kommt auch ganz darau an, wie Frau so drauf ist. Aral hat das ja auch schon gesagt: Mal will Frau erobert werden und mal darf Mann mit ihr machen, was er will.
Eine andere Variante ist vielleicht auch, Smalltalk mit zweideutigen Bemerkungen zu führen. Das Frau neugierig wird.

Was denkt ihr denn? Wo fängt das Verführen denn an??
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
@carolyn
verführen fängt bereits beim kennenlernen an, der erste blick, die ersten worte, ersten berührungen...

dabei stellt der innere trieb im unterbewußtsein bereits die weichen, auf welche art und weise, wo und wie ich meinen gegenüber betören und verführen kann...

im laufe der zeit werden die verführungsversuche immer vielfältiger und abwechslungsreicher - oder spezialisieren sich darauf, die reizvollste möglichkeit des gegenübers auszuweiten... *zwinker*
*******_by Frau
320 Beiträge
Themenersteller 
Was mögt ihr besonders?
Auf was steht ihr denn genau?
Was habt ihr vielleicht schon in solch einer Richtung erlebt, und was sagen denn unsere Männer dazu? Was habt ihr für Ideen, die Frauen zu verführen? Oder wie verführt ihr Frauen eure großen Jungs?
Verführung....
beginnt im Grunde schon beim ersten Augenblick.... und beinhaltet nicht umsonst dasd Wort FÜHRUNG....
Denn es gehören immer 2 dazu...eine(r) der (die) verführen will..und eine(r) der (die) sich verführen lässt...
Es gibt mit Sicherheit kein Patentrezept...denn abgedroschene Maschen sind selten erfolgreich und jeder Mensch will individuell behandelt werden..oft auch schon Abhängig von der jeweiligen Stimmung, mal so, mal so...
Die Kunst der Verführung besteht darin, die Wünsche des anderen zu erkennen...und zu erfüllen....
jedes gesprochene wort ist unglaublich mächtig wenn man es geschickt anwendet. *zwinker* zweideutigkeiten sind auch oft sehr effektiv aber am ende gibt es da wohl unendlich viele mittel und wege um die tore (oder schenkel) zu öffnen *roll*
also ich finde es schön wenn mein mann mich massiert und langsam küßt und mir schmutzige worte ins ohr flüstet und mich dann leckt und ich mir nebenbei einen errotischen film ansehen kann!!!!
also wie man(n) frauen verführt steht in dem

berühmten buch mit den 7 siegeln.
Tolles Thema !
Hallo,

um festzustellen ob eine Frau verführt oder nur genommen werden will muss man die Frau sicher länger kennen, oder nicht ??

Männer haben ja auch ihre " Tagesform "

Dann gibts da noch das Thema Emanzipation, also warum sollen
Frauen nicht auch Männer verführen dürfen ?? Ist doch OK wenn
man von einer tollen Frau verführt wird, warum sollen nur Männer
den Anfang machen ??

Aber sicher sind Berührungen und Zärtlichkeiten wichtig,
schmusen, küssen, Komplimente, mit in die Dusche steigen,
über Lust und Liebe reden, und vieles mehr.

Viele Grüsse
um festzustellen ob eine Frau verführt oder nur genommen werden will muss man die Frau sicher länger kennen, oder nicht ?? ..so lautete deine frage...
ich denke ja....es gibt aber auch ausnahmen...
stell dir vor du bist in einer disco und dir gefällt eine frau die in einer ecke steht ...was machst du als mann?...
gehst du hin und drängst sie an die wand ..und sagst zu ihr ..ich stecke dir nun meine zunge in den hals und du kannst nichts dagegen tun...
tja..sowas ist mir mal passiert...wir landeten nach kurzer zeit im bett...
allerdings kann sowas auch nach hinten losgehen...
lg juwel
@ Jewel
Hallo,

sicher gibts da Ausnahmen, dein Beispiel zeigt
das du damals nicht verführt sondern genommen werden
wolltest, das kann für den Mann gutgehen oder holt
sich eine Ohrfeige oder einen Anschiss.

Frauen die gut aussehen und alleine irgendwo sitzen
haben ja kein Schild umhängen auf dem draufsteht
" Ich möchte ficken " oder " Komm und nimm mich "

Viele Grüsse
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
manchmal meinen männer ja auch sie wären gerade eine frau am verführen und merken gar nicht, dass frau gerade ihn verführt. frau kann das gut lenken denke ich mal *cool*
ich werden nur dadurch stimmuliert ihnen ich die Frau verführe.Da ich keine 20 mehr bin kann ich die erotic viel besser geniessen und dazu gehört es eben das ich mich ganz auf die frau einstelle und sie sich ganz fallen lassen kann.
hinten losgehen?
Tja, Juwel, sicher würde mancher gerne mal auf diese At "hinten losgehen" bei Dir....sorry, *rotwerd* , kleiner Scherz, aber mal ehrlich: Von ganz, ganz seltenen Fällen abgesehen, dürfte sich ein Mann bei einem derart radikalen Vorgehen ne Watsch'n verdient haben; hoffe ich jedenfalls, im Sinne all der Männer, die eine derart plumple Anmache nie ins Auge fassen würden - ich will nicht sagen: noch nie davon geträumt haben, damit Erfolg zu haben- und im Sinne aller Frauen, die hoffentlich aufhören, solche Megamatchos auch noch toll zu finden......vielleicht hast Du dazu noch ein paar Töne Juwel, was denn daran so toll war an der Masche?
Ist nicht böse gemeint. Bin nur neugierig.
Gruss.
******ch6 Paar
55 Beiträge
Ich würde
behaupten, dass ein Lächeln am Anfang sehr wichtig ist. Damit meine ich kein freches Grinsen. Je nach Situation ein par nette Worte und nicht aufdringlich sein. Der Rest kommt von ganz allein.
Verführung ist Wahrnehmung,
es ist Neugier auf ihn oder sie und vor allem sich selbst und es ist ein Spiel was beide spielen oder keiner. Spielluder hat sicherlich recht: mal hat er den Ball und mal sie. JägerIn sein und Beute zugleich: da fängt für mich das Spiel der Verführung an und hoffentlich hält es noch lange an, auch wenn man schon längst im Bett, auf der Waschmaschine oder im Sand gelandet ist.
Wenn ich nicht bereit bin, das Neue in mir und in ihr wahrzunehmen, sei es mein Weib nach 12 Jahren, sei es die Unbekannte gerade gegenüber, ist das Moment der Verführung vorbei.
... wie man`s sieht
...
Zum Verführen gehören immer zwei
Als Frau habe ich jetzt das Verführen der Männer für mich entdeckt. Ich mache es nicht immer, aber regelmäßig gerne.
Und es funktioniert immer wieder...Das ist richitg spannend. Manchmal denke ich, ich könnte bald mal ein Buch darüber schreiben.
Wenn man als Frau mitRock, Strümpfe und ausgeschnittene Bluse an einer Bar sitzt, dauert es nicht lange, bis sich ein Mann zu einem gesellt. Wenn der Mann dann auch noch sympathisch ist, ziehe ich etwas unbeabsichtigt den Rock leicht hoch und zeige etwas Spitze vom Strumpf oder beuge mich vor und gewähre etwas Einblick. Jetzt kann man sich denken, wie der Abend weitergeht.
Aber manchmal möchte ich auch verführt werden, dann kokettiere ich etwas mit meinen Reizen, mache neugierig und tue so, als ob ich von nichts 'ne Ahnung hätte. Diese Variante ist auch nicht schlecht.
Verführung ist meiner Meinung nach eine Sache von 2 Personen, die in dem Moment die slbe Wellenlänge habne.
TJa verführen kann schon in die hose gehen. Bei meiner letzten freundin wo ich die bis zum oral verkehr verführt habe (ich hab sie oral befriedig). Wahr die wegen ihrer vergangenheit danach irgendwie voll böse auf mich und hat schluss gemacht. Bei einer der ersten mädchen die ich hatte.
Da kannte ich das mädchen erst seit den tag vorher. Lagen wir bei mir im bett, ging dan alles ganz schnell. Ne woche später ruft die mich an und sagt will nichts mehr von dir wissen. lol. Wahr schon ziemlich hart für mich, aber da frag ich mich warum frauen nicht wissen was sie wollen und wieso sie so weit gehen wen die es dan später bereuren.

Und ich würde auch mal gerne verführt werden. (obwohl die freundin die zwischen den anderen beiden wahr hat mich eigentlich immer verführt).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.