Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1312 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Meine Lieblingsbilder FSK18 - :Teil 6:449
Und hier gehts schon weiter mit Teil 6. Alle Bilder und Fotos aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwangerschaftsshooting

**********s7775 Paar
83 Beiträge
Dickes Kompliment
Die Fotos sind wunderschön!
Einfach nur schön,
es gibt doch nicht schöneres als eine Schwangere Frau und dies stilvoll fest zu halten finde ich Klasse,.

Kann es kaum abwarten, bis ich schwanger bin und solche Fotos von mir / uns entstehen können

Jasmin *love*
********ness Paar
774 Beiträge
...
wahnsinnig tolle Bilder! so voll von Zärtlichkeit und Harmonie. Sind alle super geworden!

Liebe Grüße
Raul y Aurora
bilder
bilder
Dicker Bauch
*******aar1 Paar
361 Beiträge
Baby Bauch
Boh was für Tolle Fotos da kniestert ja die luft im Raum echt toll.hoffe wir sehen noch mehr von den beiden sorry drei.
Wunsch wird erhört
Wunsch wird erhört
Bild ist FSK18
****vic Paar
45 Beiträge
auf jeden fall
Ich sage immer wieder l ,das ist ein Wunder !!-wenn man eben "Obst der Liebe Zwei Menschen neun Monate unter ´dem Herz tragen kann ...spüren kann... Lieben kann... das ist einfach Tolles Gefühl !!

Ich habe leider die Zeit nicht genutzt um schöne bilder zu machen ,deswegen Mach Leute !!! lass Euch schöne Fotos machen die zeit vergeht so schnell und dann ist zu Spät !!


Liebe Grüsse und alles Gute für allle Eltern !!!

Vicky & Marc
bilder
bilder
*****ppi Frau
261 Beiträge
leider is das eine bild fsk 18...
aber das andere is echt gut, weiter machen *zwinker*
Wir mögen ja nicht unhöflich klingen ,aber das posten von eigenen Fotos gehört eigentlich in eine andere Kategorie.
Schwangerschaftsfotos sind immer wunderschön, und besonders Reizvoll.
Danke an alle Frauen die ihre Fotos zeigen.
Bilder
Bilder
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ard Paar
447 Beiträge
kann leider keine Fotos da zu steuern ....weil die beim Umzug verdunstet sind*heul*
Wäre ich auch gerne der Künstler gewesen
******ija Frau
6 Beiträge
Ih finde schwangere Frauen auch schön und ich beneide sie jeden Tag, wenn sie an mir vorbei laufen...

Und davon Fotos zu machen finde ich eine gute Idee, allein wegen der Erinnerung und weils erotisch ist.
*****229 Paar
739 Beiträge
Ist das ein Fetisch?
Moion..

auch wenn ich mich damit gegen die Zeit stelle: Aber ich (er) finde einen Bauch, auch wenn darin mein Kind heranwächst nicht erotisch.

Ich finde (bald) meine Frau erotisch. Aber schaut man sich (auch als Frau) hinterher wirklich noch Bilder an, als der Körper diese Form hatte?

Oder zeigt man sie dann später seinen Kinder??

Hängt man sie gar auf?

Hmmmm ... Ich finde es seltsam

Jens
Schneeball
So sah unsere Charlotte mit 8 Monaten aus *g*

Wir müssen noch dringend unser nächstes tiggerbaby vorm neunten Monat ablichten.

LG Lissy & Andi
*****ppi Frau
261 Beiträge
genial gemacht... sieht echt gut aus, so wie als wenns drinnen schön warm is, weil doch draußen so eisig ist *zwinker*
Hier werden wunderschöne Bilder gezeigt!

Es gibt nicht Schöneres, als 1x im Leben eine Schwangerschaft erlebt
zu haben!!!!!!

LG

Fabelwesen
***dF Paar
7.833 Beiträge
Es gibt nicht Schöneres, als 1x im Leben eine Schwangerschaft erlebt zu haben!!!!!!

EINMAL ist keinmal! Wir haben das dreimal erlebt! *zwinker*
tiggerbauchbild
@A+F dann habt ihr ja noch ein paar Anläufe vor euch um uns zu überholen *zwinker*
Leider haben wir nicht immer Bilder gemacht, dies sollte keine Frau versäumen.

Hier noch ein Tiggermäßiges Bild vom Vorjahr

LG von den tiggers
12 Tage vor dem Finale ;-)
***dF Paar
7.833 Beiträge
Och nö, laß mal gut sein! *ggg*

Unsere Familienplanung ist abgeschlossen! *genau**ja*
huhu
also ich finde schwangere frauen total niedlich...ich finde es auch toll fotos oder gipsabdrücke von den bauch zumachen...ich hätte das auch gern gehabt, aber ich bin nicht so weit gekommen da ich meine zwillinge verloren habe...wenn ich eine schwangere frau sehe dann könnte man echt neidisch werden...sie sehen immer so glücklich und unbeschwert aus...
ich finde es wie gesagt total toll und auch ein großes lob an den fotografen;-)

viel glück, kraft und spass mit den kleinen würmern;-)
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Eine sehr schöne Idee...
.... von dem Mitglied http://www.joyclub.de/my/879497.naturals.html
Wir haben auch gerade 2 shootings gemacht, das eine war Anfang Mai dort war sie noch im 6. Monat und jetzt letzte Woche Donnerstag.
Wir haben es nicht bereut, eher sind wir ganz froh, das wir uns diesmal dazu entschieden haben. Geburtstermin soll der 20.08.2008 sein.

Es wird mit aller Wahrscheinlichkeit auch die letzte Schwangerschaft meiner Frau sein und das wollten wir diesmal unbedingt auf Bild festhalten.
Schade ist nur, dass wir es bei den anderen Schwangerschaften nicht in Betracht gezogen haben dieses zu machen.
Auf jedenfall können wir nur den werdenen Müttern raten, es zu machen, ihr werdet das bestimmt nicht bereuen.
Vorallem sind es schöne Erinnerungen an die Schwangerschaft.

LG

skylovers *blume*

Hier ein Foto vom letzten shooting aus der letzten Woche, unser Lieblingsfoto

in freudiger Erwartung auf das neue Familienmitglied
****07 Frau
234 Beiträge
hey....
leute, wenn von euch jemand schwanger ist und einn schönen abdruck von seinem bauch haben will, schreibt mich an. mache körperabformungen.
ich habe als ich scwanger war selbst einen gemacht da wusste ich aber leider noch nicht wie das geht , so sieht er jetzt auch aus. grind
ärgere mich das ich ihn mir nicht profesionell habe machen lassen.
also wer lust hat, ich beise nicht, einfach melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.