Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2111 Mitglieder
zum Thema
Damenparty mit "männlichem Spielzeug" in Wien und Umgebung1
Gibt es in der Nähe von Wien fallweise eine Damenparty, die einen…
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Was ist euer Lieblings-Spielzeug? :o)

*********by91 Frau
116 Beiträge
Magic Wand(ok, zur Zeit ist es ein Eurowand) Ich liebe mächtig vibration.
Bad Dragon(medium Cole, Gryphon) and Organotoy(Orgera, Saw´s) sind auch herrlich.









Sorry for my bad spelling and orthography, german isnt my native language
Druckwellen-Vibrator
Zum Auflegen auf die Klitoris mit verschiedenen Stufen zum einstellen. Damit komme ich immer zum Orgasmus. Nehme ihn auch gerne mal beim Sex mit dazu.
*********_8486 Paar
108 Beiträge
Ganz klar angeführt vom Womanizer:-)
Dem reicht keiner so schnell das Wasser:-)
Ja genau der Womanizer!
der ist einfach *top*
****ra Paar
15 Beiträge
Spielzeug
Wenn wir zu zweit unseren Spaß haben, dann bevorzuge ich seine Hände. Bei Solo-Touren kommt für mich nur der Smart Wand in Frage. Die Orgasmen damit sind erste Klasse. Für die Anschaffung sprachen die ruhigen und starken Vibrationen. Für Unterwegs gibt es noch den Mia 2. *grins*
****e54 Frau
10 Beiträge
Lieblingsspielzeug
Mein Lieblingsspielzeug ist lebendig, aus Fleisch und Blut.
ansonsten den Satisfire pro von EIS
****ni Frau
118 Beiträge
Meine Lieblingsspielzeuge sind:
Ein Minivibrator für die Klitoris, oder auch der Harnröhre (Eingang)
Ein Vibro-Maiskolben. Er ist lang und dick. Die "Maiskörner" machen mich absolut wild.
Der We Vibe. Der macht auch zu zweit Spass
Dein Glasdildo. Phantastisch, wenn er aus dem Gefrierfach oder Kühlschrank kommt.
Auf Analketten oder Vibratoren möchte ich auch nicht verzichten.

Auf meiner "Einkaufsliste" stehen noch ein Pulsator und der Womanizer.... *gg*
******y76 Frau
452 Beiträge
Spielzeug
Mein Spielzimmer ist mit verschiedenem Spielzeug ausgestattet wie z.b. Sybian, Magic Motion, Womanizer, Magic Wand, Sanuk Vibrator, Vacu Tech Clitoris System, Dildos und Vibratoren da kann ich gar nicht sagen was mein lieblings Spielzeug ist, denke mein schönstes Spielzeug heißt "Abwechslung" *g*
******rie Frau
11.589 Beiträge
Was mein Lieblingsspielzeug ist...
lässt sich so pauschal gar nicht beantworten, denn es kommt schon sehr drauf an, ob im Solospiel oder mit Männerbesuch *zwinker*

In Verbindung meiner Lover finde ich meinen langen dicken Doppeldildo schon klasse (wo man den sich überall reinstecken und damit andocken kann *raeusper*)... aber auch der geniale "THUG Thicker Double-Fucker" ist der Hammer, er ermöglicht mir mit nur EINEM Mann herrliche "Solo-Sandwich-Spiele" und Doppelvaginal-Erlebnisse *bravo*

Ein bestimmter Vibrator mit Klitoris-Reizärmchen macht mir arg viel Freude, aber mein "Europe Magic Wand" inkl. Genio-Aufsatz kommt bei mir schon verhältnismäßig oft zum Einsatz... er ist unter meinen vibrierenden Toys die absolute Nummer 1 *yo* übrigens, mein Womanizer schaffte es nur ins gute Mittelfeld meiner TopTen-Toylieblinge...

Und ich liebe Glasspielsachen - mich fasziniert einfach das Material und der leichte unkomplizierte Umgang damit... mein momentaner Plug-Liebling ist der "Icicles Gold Edition G11"

die Genussfrau *blume*
***ny Frau
5.708 Beiträge
Ich mag es, wenn die Kugeln dicht an meinen Labien schwingen...
Handschellen und Penis Brause zum Lutschen ;=), Wir haben hier auch Penis Lippenstifte, Penis Lutscher usw. Böse Mädels lutschen sowas im Buss ;=)

LG
Diamant5
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.