Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5996 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Come2gether im Naseband's (Part 6) - Düsseldorf (16.03.2

*******ina Paar
291 Beiträge
Auch von uns ...
... ein dickes Lob für diesen entspannten Abend! Besonders die Musik war für uns als Freunde des Funk & Soul eine Freude! *top* Und man konnte sich sogar noch unterhalten! *zwinker*

Gerne wieder!
****ta Frau
1.317 Beiträge
Ich finde es auch immer wieder klasse...
Man lernt jedesmal neue Menschen, die eine Bereicherung sind.
Man kommt schnell mit Menschen ins Gespräch, weil ja alle etwas gemeinsam haben *zwinker*
Musik war genau richtig... das Team Naseband war perfekt und passt sich immer mehr dem "Küssendorf" an *grins*

Ach was schreib ich.... eigentlich möchte ich nur wissen, wann der nächste Termin ist *zwinker*

Danke ihr Hasenzähne! *kuss*

Nicki
********s410 Mann
81 Beiträge
War echt eine gelungene Veranstaltung und super Location, Riesen Dank an die Orga.

Ich habe eine kleine Bitte, ich habe dort eine Claudia kennengelernt welche bis zum Schluss im Nasebands gewesen ist, scheinbar kein Joyler, sie war blond lockig und mit Ihrer dunkelhaarigen Freundin bis zum Schluss dort, ist wohl im Nasenbands bekannt bzw. der Kellner kannte sie gut.
Ich hatte noch kurz mit Ihr gesprochen aber leider nicht nach Ihrer Nummer gefragt und würde sehr gerne nochmal Kontakt zu Ihr bekommen.
Kann mir da jemand helfen, kennt jemand die Claudia, wäre echt nett sie wiederzusehen??


LG Dirk
*******_68 Mann
5 Beiträge
Der DJ sagt auf Wiedersehen :-(
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich auf diesem Wege bei euch verabschieden.

Bei allen 6 Party´s habe ich bisher aufgelegt und muss sagen:
Es hat Spaß gemacht mit euch zu feiern!!!

Gestern Abend war mein letztes Mal und ich hoffe es hat euch allen gefallen.
Ich werde im April meine neue Stelle im Außendienst antreten und kann dann
folgedessen leider "mitten" in der Woche keine Musik mehr auflegen.

Ich bleibe natürlich dem Naseband´s ( meiner Familie ) treu und werde dort weiterhin
jedes Wochenende auflegen.
Also, kommt doch auch mal am Wochenende vorbei, es lohnt sich !!!

Alles Liebe und Gute und ich wünsche euch allen weitere schöne Party´s im Naseband´s

Euer

DJ Chris
****59 Frau
1.409 Beiträge
Schade das ich Gestern nicht dabei sein konnte, aber ich hoffe nächstes Mal wieder dabei zu sein *freu*

@******yes
Claudia wird nächstes Mal auch wieder da sein...dann kannst du nach ihre Nummer fragen.

@ DJ Chris
Das ist aber schade *snief2* wünsche Dir alles gute für deinen neuen Job *kuss2*

LG und allen ein schönes Wochenende,
*hexe*
Vielen Dank!
ich möchte mich ausdrücklich bei den Organisatoren, beim Servicepersonal und natürlich beim DJ für den wundervollen Abend bedanken! Meine Freundinnen und ich hatten eine super schöne Zeit und wir haben uns sensationell gut amüsiert. Bestimmt kommen wir wieder!

Herzlichen Dank also für die tolle Organisation und die schöne Location, den hervorragenden und ausgesprochen freundlichen Service und die exzellente Musikwahl!

LG, die begeisterte Ella
******r_J Mann
168 Beiträge
Tolle Stimmung mit oder ohne!
Es war wieder ein richtig toller, gelungener Abend. Wir wollen uns erst einmal bedanken bei Batty & Carsten für ihren freundlichen und herzlichen Empfang. Wir haben uns sehr gefreut sie wieder zu sehen.
Später gab es ein sehr interessantes Gespräch mit Batty & Intimies. Matador fand es sehr toll, so ein geistiges Gespräch geführt zu haben. Die Stimmung war drinnen und draußen sehr gut. Mit viel Gelächter und netten Leuten . Es wurde auch sehr schön getanzt und es wurden die Hüllen fallen gelassen, aber nicht so wie Intimies und wir gespannt waren. Schade einfach *traurig* *zwinker* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*.Wir wollen uns bei dieser tollen Organisation und den sehr zuvorkommenden freundlichen Servicepersonal und dem DJey für die tolle Musik bedanken. Wir freuen uns sehr auf den nächsten Treff.
*****_13 Mann
266 Beiträge
Klasse
Ich kann mich da nur einreihen!
Ein richtig klasse Abend, wieder mal... *top*
@Matador
Für eine After Work Party finde ich Hüllen sehr schön und angemessen. Mehr Freizügigkeit erwarte ich auf dafür vorgesehenen Parties. Mir hat gerade der geschützte Rahmen so gut gefallen und meinen Freundinnen auch.

Irritierend fand ich übrigens den Herrn, der seine sehr jugendliche und offensichtlich vollkommen desorientierte Begleiterin (in knappen Shorts und durchsichtigem gelben Strickjäckchen) nicht geschützt hat, sondern unterstützt hat, sich wie in einer Stripp Bar zu benehmen. Es war deutlich, dass die junge Frau nicht mehr urteilsfähig war. Und ich verstehe keinen Mann, der das ausnutzt. So etwas sollte nicht passieren. Auf meine Bemerkung dazu bekam ich ein freundliches Achselzucken....

LG Ella
********ian6 Mann
36 Beiträge
Part 6
Es gibt nichts mehr zu schreiben alles schon geschrieben. Spitze spitze *zwinker* *freu2*
Danke Hasenzähne
Exxiting Kussmund
*********vents
641 Beiträge
Themenersteller 
Ein come2gether im Nasebands Part 7
Hallöchen Ihr Lieben....

Man, da war Joy aber diesmal schnell.... *top*


Wir wollten euch auch noch mal vielen vielen Dank sagen für den geilen Abend. *zugabe* *danke*
Haben uns gefreut wieder viele Stammgäste, Bekannte und Partyfreunde wiedergesehen zu haben, sowie viele neue Gäste kennen gelernt . Leider haben wir es nicht geschafft mit allen zu quatschen. *traurig*

Ein riesen Dank an das Team, ohne die wäre es nicht möglich. Auch ein lieben Gruß an Michael *liegestuhl* *sonne* *cool*
Ein großer Dank an DJ Chris der uns immer die richtige Mucke zu richtigen Zeit auf die Ohren gegeben hat *dj* Aber trauig ist es schon, dass Du nicht mehr Donnerstags da bist *traurig*


Wie schon im Newsletter angekündigt, starten wir hier wieder die neue Party
"Ein Come2gether im Nasebands (Part 7) am 06.04.17

Ein Come2gether im Naseband's (Part 7)


Veranstaltungstipp:
Wir können nicht nur Party machen, sondern auch schön in der Sauna+ chillen, sexeln, Spass haben, Leute treffen... Am 13.04.17 ist SaunaSexTag *lol*

Der erotische AfterWork Sauna Donnerstag N°11

Setzt uns auf "merken" oder werdet "Fan" von Exxiting Events um auf dem laufenden zu bleiben.

Freuen uns riesig! *freu*

Viele Grüße
Die Hasenzähne
Exxiting Events
Carsten
***nn Frau
450 Beiträge
Auch von mir ein Danke an die Hasenzähne und das Naseband Team. Es war wieder ein gelungener und sehr schöner Abend. *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.