Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5987 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Come2gether im Naseband's (Part 6) - Düsseldorf (16.03.2

Hehe, na klar sehr gerne:)
Endlich wird es Frühling:)
****ta Frau
1.317 Beiträge
Mist, kann nicht kommen - hab nix anzuziehen! *schock*













Scheeeeeeeeeeeeerz! Klar erscheine ich - bin doch nicht doof und lass mir das entgehen *zwinker*

Noch2 Mal schlafen *freu*
*****s41 Paar
333 Beiträge
Nicht das dann das Mäuerchen umlagert wrid. *haumichwech*
*******r71 Mann
173 Beiträge
paarus41
...das könnte passieren *lol*
***_x Frau
345 Beiträge
Licita...
ha, das kenne ich *nixweiss* das nennt man Textilblindheit *troest*
******r_J Mann
168 Beiträge
Frühlingstag
Endlich sind wir auch wieder dabei *cheers* , beim Treffen im Naseband`s. Wir freuen uns wieder auf die netten Leute die wir kennen und auf die, die wir neu kennen lernen werden. Wir freuen *juhu* uns auf die tolle Überraschung, die es morgen Abend geben wird. Und morgen wird es heisses Wetter geben und das animiert zu Frühlingsgefühle. Wie Intimies geschrieben hat " leichte Kleidung ist angesagt... wer mag kann die Hüllen ( fast) fallen lassen." Da freuen wir uns darauf, da sind wir auch dafür.
Wir wünschen euch für heute einen schönen Nachmittag.
*****ies Paar
207 Beiträge
@****dor

Danke, dass Ihr das auch so seht wie ich... da bin ich mal gespannt, ob und wie morgen die Hüllen fallen😉😂😂

Überraschung🤗, Hasenz(ä)hn(chen) habe ich da was verpasst🤔Kann mich nicht erinnern, davon was gelesen zu haben?! Naja, werd es ja morgen sehen und oder hören😂😂😂😂

Freu mich schon riesig 💋😘🤗
Exxiting Kussmund
*********vents
641 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein....
.... Mal schlafen... *heia*

Dann ist es endlich wieder so weit... *freu*

Ein Come2gether im Naseband's (Part 6)

Bis Mooorrrgeeeen *bussi*
Carsten
Exxiting Events
****ta Frau
1.317 Beiträge
Ich bin gestern extra früh schlafen gegangen, damit ich heute fit bin *gg*
Ich bin zwar immer noch Textilblind" *grins*, aber irgendwas wird sich wohl finden *g*
*****s41 Paar
333 Beiträge
Der Countdown läuft *freu2*
*****ies Paar
207 Beiträge
@ Licita
Macht nichts in der Spontanität liegt dir Kraft ...
ich liege gerade im Bett und habe über meine Textilblindheit nachgedacht
und beschlossen, dass ich einfach heute Abend blind in den richtigen Schrankteil greife und dann werde ich hoffentlich das richtige herausziehen 😱 Hoffe mal mein Schatz hat die Sachen im Schrank nicht umgeräumt und ich muss im Dessou kommen 😂😂😂😂😂

Scherz bei Seite, freue mich auf das Wiedersehen all der netten Menschen die ich bereits kenne und vielleicht den ein oder anderen interessanten Menschen den ich noch nicht kenne. 💋💋💋💋💋
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Hurra! Der erste Frühlingsanhauch ist heute Abend dabei! *juhu*
**2 Mann
6.156 Beiträge
Ich las FrühlingsBAUCH *haumichwech*
****tte Frau
23.773 Beiträge
*pfeil* hofft auf das Mäuerchen *cool*
*********eike Paar
69 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf gleich.
Meike läßt sich die gute Laune auch nicht von Ihren entzündeten Auge verderben sondern kommt mit Augenklappe. *hypno*
Bis später *kuss2*
********amer Mann
113 Beiträge
Mäuerchen
Ich frage mich die ganze Zeit, was mit dem Mäuschen besonders ist.
Ist es für Sex im Stehen nicht zu niedrig? Sind die Sitzbänke im N nicht viel besser geeignet?

Aber wahrscheinlich geht es sowieso um etwas kulturhistorisches im Zusammenhang mit der Stadgeschichte. *g*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
LiveStreamer:
Aber wahrscheinlich geht es sowieso um etwas kulturhistorisches im Zusammenhang mit der Stadgeschichte. *g*
Klar! Und das "Come2gether" ist in Wahrheit auch ein verkappter literarischer Debattierclub! *lol*
********s410 Mann
81 Beiträge
Gibt es für einen nicht wissenden Kölner eine Navi Adresse für das Parkhaus und wie kommt man danach dann zum Masebands??



Gruß Dirk
Gibt's in Köln...
kein Google? *nachdenk*

Parkhaus Empfehlung: "Kunstsammlung"! Aber Achtung! Da kostet der Eintritt sogar mehr als 5 Euro! (*Insider*) *haumichwech*

*knicks* Donna
*******eber Mann
221 Beiträge
Anschrift Nasebands
Das ist sehr leicht.
Einfach im Navi Mühlenstraße 14 eingeben und 50 m vorher rechts ins Parkhaus fahren...
********s410 Mann
81 Beiträge
OK Donna, mit dem Parkhaus wäre noch zu überlegen aber mit dem Nasebands habe ich ja schon etwas Mehrwert, vielleicht komme ich unterm Strich ja noch gut weg😂👍.
Ansonsten komme ich zu Dir kötten😂😉😊😊.


Gruß Dirk
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
...es war klasse...viele Bekannte getroffen und Neue kennen gelernt...
den Hasenzähnen ein großer Dank..... *ja* ...und freuen uns auf das nächste Mal... *freu*
*******r71 Mann
173 Beiträge
...dem kann ich mich nur anschließen, es war ein schöner Abend mit tollen Leuten.
Ich freue mich auf das nächste mal *top2*
*****ies Paar
207 Beiträge
Es war wieder ein toller Abend mit tollen bekannten und unbekannten Leuten .

Danke für die vielen tollen Gespächen und .... ☺️
****on Mann
7.954 Beiträge
@*****ies: Jedenfalls habe ich jetzt auch das mit dem "Küssendorf" verstanden... *anmach*

Wie immer war es ein klasse Abend. Wenn es demnächst wärmer wird, sieht es vor dem Nasebands sicher so aus, wie auf der Ratinger, wenn wir dort sind.

Eine ganze Straßenkreuzung voller JOYler... *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.