Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5966 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Come2gether im Naseband's (Part 6) - Düsseldorf (16.03.2

Exxiting Kussmund
*********vents
641 Beiträge
Themenersteller 
Ein Come2gether im Naseband's (Part 6) - Düsseldorf (16.03.2
After Work Donnerstag - Flirten, Feiern, tanzen, sexy Leute Treffen
Wie schon angekündigt, starten wir "Ein Come2gether im Naseband´s" jetzt hier mit Exxiting Events und Hasenzahn1302

Und wieder heißt es......Flirten *anmach*, Feiern *prost*, tanzen *twist*, Leute kennen lernen *friends*.

Hier kann man Freunde, Bekannte und neue Leute hinter dem Joy-Profil treffen und kennenlernen.
Deshalb wollen wir wieder mit Euch so richtig geil abfeiern, so wie die letzten Male....... *dance*

Es werden nur Joyler an dem Abend anwesend sein die auf der Gästeliste stehen.
Geschlossene Gesellschaft!


*prost* Bei leckerem Düsseldorfer Altbier möchten wir mit Euch wieder zu geilen Beats *dj* einen netten lustigen Abend im Naseband's verbringen. *dance*
Für die Beats wird euch wieder DJ Chris auf die Ohren geben und für super Stimmung sorgen.

Mitten in der Düsseldorfer-Altstadt an der Mühlenstraße, nur einen Katzensprung vom Burgplatz entfernt, bietet das Naseband's eiskalte Biere- oder spitzen Weine, sowie viele Longdrinks und auch internationale Cocktails.
Passend zur Winterzeit gibt es leckeren Jagertee und Grog.

Wir werden auch die Außenterrasse wieder nutzen können. Im Außenbereich sind Heizstrahler angebracht. Aber trotzdem nicht vergessen, evtl eine dicke Jacke mitzubringen. Kuscheln erlaubt.....

Eintritt:
5€ pro Person.
Inkl. 1 Freigetränk pro Person: Bier, Pils, Kaffee, Softdrinks (Alkoholfreie),
Einlass von 18:00 bis 22:00 Uhr


Essen: *essen*
Wer sich eine Pizza bestellen möchte, kann das gerne aus der Pizzeria von gegenüber machen und die sich bis an den Tisch liefern lassen. *schleck*

Anreise:
Auto: Parkhäuser fußläufig ca 3 Minuten
• Kunstsammlung Neubrückstraße Düsseldorf 24 Stunden
• Kunsthalle Grabbeplatz 4 Düsseldorf 24 Stunden

Öffentliche Verkehrsmittel:
Haltestelle Heinrich-Heine-Allee. Von da aus sind es fußläufig ca. 5 Minuten


[h4]WICHTIG:[/h4]
https://www.joyclub.de/profile/homepage/1256105-228300.bewerbungstipps_fuer_unsere_partys.html

https://www.joyclub.de/profile/homepage/1256105-228753.warteliste.html


Um auf dem laufenden zu bleiben, einfach uns auf "Gefällt mir" setzen oder "Fan" werden.
*zwinker*


Ein Come2gether im Naseband's (Part 6)
After Work Donnerstag - Flirten, Feiern, tanzen, sexy Leute Treffen

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
16.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Ein Come2gether im Naseband's (Part 6)



****ta Frau
1.317 Beiträge
Na das geht ja schon wieder ab wie Schmidts Katze *zwinker* *freu*
*****ies Paar
207 Beiträge
🤗🤗🤗🤗🤗
Ich erwische mich dabei, ständig nur deshalb in den Joy zu gehen um ja nicht den Moment der Anmeldung zu verpassen 😳🤗 freue mich schon jetzt wieder lauter liebe Leute (wieder) zutreffen. 😘☺️

Erstmal allen eine tolle Karnevalszeit 💋😘
****ta Frau
1.317 Beiträge
Ich hab den Freitag frei *freu*
Ich freue mich schon wieder sehr auf das Come together!

Und Intimities, mir geht es fast nicht anders *zwinker*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich habe auch frei - freu! Davor, danach und während dessen ... *g*
Wir haben auch frei🤘🤘🤘🤘🎉🎉🎉🍻🍻🍻
*****ies Paar
207 Beiträge
Ich auch und da ich am nächsten Tag doch nicht wegfliege, kann
ich das auch wieder voll genießen 🤗🤗🤗🤗🤗
****ta Frau
1.317 Beiträge
Na das wird ja wieder ein toller Abend! *freu*
@licita
Kann st du mich mal über cm anschreiben. Bitte
****ta Frau
1.317 Beiträge
Jimmy Schatz dein Wunsch ist mir Befehl hauichwech
Wie immmer süsse ich bin halt anders 😂😂
*********1302 Paar
312 Beiträge
Nasebands
Hallo Ihr Lieben,

ich kann es nicht erwarten bis nächste Woche... *zwinker*
Ist heute evtl jemand im Nasebands oder hat Lust auch zu kommen?
LG
Carsten
Ich überlege noch. Aber da ich leicht unterhopft bin, ist das keine allzu schlechte Idee *zwinker*
******r_J Mann
168 Beiträge
...Women...Be Happy Every Day!
...Women...Be Happy Every Day!
******r_J Mann
168 Beiträge
The reason why world is Celebrating yoooooou
The reason why world is Celebrating yoooooou
Ich bin einfach mal gegen 19:00 Uhr da. *g*
******r_J Mann
168 Beiträge
Happy women´s Day
We wish all women from "Ein Come2gether im Naseband´s" *roseschenk*

and also the whole world

very very Happy Women´s Day & this evening.

You have everything in You & that´s the reason

why world is Celebrating *freu* Yoooooooooooou *kuss* !!!

Our Love *herz2* 2 You all *liebhab*
***_x Frau
345 Beiträge
*cheers*
Ich wünsche euch einen schönen Abend...

Wenn ihr das mal an einem Samstag hinbekommt bin ich dabei, aber morgen muss ich leider an die Schüppe *heul2*
****ta Frau
1.317 Beiträge
*********1302:
Hallo Ihr Lieben,

ich kann es nicht erwarten bis nächste Woche...
Ist heute evtl jemand im Nasebands oder hat Lust auch zu kommen?
LG
Carsten

Hase...ich bin heute "leider" im wundervollen Vabali gewesen und nun vollkommen relaxt zu Hause so dass wir nicht mehr den Weg ins Nasebands finden, ich hoffe du verstehst das *gg*
Aber Lust zu kommen hätte ich noch *lol*
*****ies Paar
207 Beiträge
Zu spät gelesen .. und heute hätte es nicht gepasst (Sohnemann hat Geburtstag) aber ich freue mich jetzt schon drauf nächste Woche wieder nach Küssendorf zu kommen 😂😂😂💋💋💋💋💋
****ta Frau
1.317 Beiträge
Küssendorf ist aber hübsch *gg*
Noch ne Woche dann isset wieder soweit *freu*
********1_78 Paar
92 Beiträge
*heul* *snief2* *flenn*
Wir müssen leider absagen. Sie muss arbeiten *snief*
Euch allen einen schönen Abend und vllt können wir beim nächsten mal wieder dabei sein.
*****_nw Mann
1 Beitrag
Donn.Naseband"s
Bin in Vormerkung das erste mal, welche Dame möchte mit treffen oder mitgehen??
@Gutzi...
alle Mädels, die du mit deinem Posting erreichst, sind doch schon da...

Denke eher, dass deine "Vormerkung" allein auch gar nicht ausreicht.

Da fehlt ja erst mal noch, dass du auch tatsächlich dabei bist! Und da du schon eine Weile angemeldet bist, - vermute ich - fehlen dir dafür die Voraussetzungen.

*nachdenk* Donna
*****ies Paar
207 Beiträge
Oh wenn das mal kein gutes Ohmen ist
Leichte Kleidung ist angesagt 😂😂😂.. wer mag kann die Hüllen (fast) fallen lassen. 💃👠👗👙😂😂😂😂😂
seht mal genau hin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.