Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
543 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ANGRILLEN 2017 - Greven (25.02.2017)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
ANGRILLEN 2017 - Greven (25.02.2017)
Heute geht's um die Wurst!
[h4]Wir starten in die Grillsaison![/h4]

Heute gibt es leckeres vom Holzkohlegrill *grill* Dazu knackig frische Salate und allem was dazugehört.
Anschliessend darf die Fleischeslust auf den Spielwiesen weiter ausgelebt werden *mmf* *ffm*
Ebenso stehen euch Sauna und Whirlpool selbstverständlich zur Verfügung *sauna*

Wir freuen uns auf einen heissen Abend mit euch *g**g*
Frank und Team vom Amoroso!


ANGRILLEN 2017
Heute geht's um die Wurst!

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
25.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
ANGRILLEN 2017



Auf die Würste fertig los
Ich werde zum Angrillen im Amoroso extra schönes Wetter bestellen mit viel Wärme und Sonne.
Ob es mir gelingt,schaun wir mal.
Gutes Wetter wäre schonmal von Vorteil ☺
*****eur Paar
458 Beiträge
*oh* Der Wettergott verlangt eine Jungfrau zum Opfer!!!Und Nu??? *nixweiss*
******_nw Frau
173 Beiträge
Oh je, ich bin Steinbock !
***ta Paar
155 Beiträge
Ohje!
Ich bin Jungfrau! Auf gutes Wetter!
*****eur Paar
458 Beiträge
*lol* Ok....ich seh schon Plan B muss her. *raeusper* *zwinker* Also Plan B wäre das eine von den Ladys nackt Handstand macht.Dann gießt man heiße Milch in die Pussy und wartet bis sich oben drauf ein Häutchen bildet *floet* .Taadaa-fertig ist die Jungfrau. *vielglueck* Also-Wer meldet sich freiwillig *cheerleading* *handkuss*
@Chauffer...
... ich (Sigi) denke mal das der Grillmeister *grill* uns die Show mit den Würstchen stehlen wird *floet*, aber vielleicht können wir ja dann bei "Bauch" & "Nacken" noch ein paar Punkte den Abend wieder gut machen!!! *rotfl*
Und wenn dies auch nicht mehr wirkt, haben wir Beide ja jeder noch ein Ass im Trumpf in der Hand, worum uns so manch "Einer" wohl beneidet!!! *zwinker*

Unsere "LADY'S"!!! *g* *geschenk* *kuss2*

Jedenfalls *freu* wir uns Euch wieder zu sehen!!! *juhu* *knuddel2*

LG Bettina & Sigi *kuss*
**hy Frau
91 Beiträge
Milchhäutchen? Oo

Jetzt krieg ich Lust auf Pudding...
*****eur Paar
458 Beiträge
Netter Versuch Iphy-Lenk nicht vom Thema ab *zwinker* ...... *nachdenk* aber nun wo du es sagst.......ich muss mal eben zum Kühlschrank *undwech* .... *muffin*
**hy Frau
91 Beiträge
Ich wollte nicht ablenken - DU hast mit Mopro angefangen
*****eur Paar
458 Beiträge
*schock* Iiiich *gruebel* Niemals..Hab ich nix mit zu tun *liebguck* Ich schwör bei der Unschuld meiner Mutter *engel* *zwinker* Bis Samstag *blumenwiese*
Paare und Ladys Abend?
Heute nur Paare und Ladys? Oder ist der männliche Teil zu schüchtern sich an zu melden ??? *pimper*
@Diereg
Die melde sich erst irgendwann Samstag nachmittag an!!!
War bei der "oben ohne" Party *hotsqueeze* auch so!!! *zwinker* *lol*
***ta Paar
155 Beiträge
Krank...
Leider mussten wir uns wieder abmelden weil es mich total erwischt hat. Doofe Grippe!
Wünschen euch ganz viel Spaß und esst 'ne Wurst für uns mit *g*

Bis bald, Tatjana und Philipp!
*****eur Paar
458 Beiträge
*snief2* Oh...schade Phita.machen wir.Fahne auf Halbmast und wir legen auch eine Schweigeminute ein *heul2* .Werd schnell wieder gesund *bussi*
Krank
So, nun hat es Regina auch erwischt. Hatten ja mal ein langes WE für uns, nun darf ich sie Pflegen. Hatten uns so auf das Grillen gefreut.
Müssen uns halt abmelden
LG
Dieter und Regina *flenn*
Krank
Mein Begleiter hat es auch erwischt, muss uns leider auch abmelden. Alleine ist mir der Weg leider etwas zu weit. Viel Spass morgen beim Grillen
**********mer53 Mann
5 Beiträge
Gute Besserung...
******_nw Frau
173 Beiträge
Da müssen wir noch mehr Fahnen auf Halbmast setzen.
Allen Infizierten wünsche ich eine rasche Genesung.
Krank ...
Jetzt hat es Anja auch erwischt.
Können leider auch nicht kommen. Wünschen allen viel Spaß und guten Hunger.

LG Anja und Andreas
Allen Kranken
gute Besserung.
Es wird ja noch öfter im Amoroso gegrillt,kleiner Trost für die jenigen die sich Krankheitsbedingt abmelden mußten.
So...
... nun sind wir leider auch raus aus der Party!!! Schei... Rücken (Sigi)!!! *headcrash*

Wünschen allen Freunde, Bekannte und Anderen einen schönen tollen Abend und ganz viel Spaß!!! *zwinker*

Und tut nix was wir nicht auch machen würden!!! *floet* *lol*

LG Bettina & Sigi *kuss*
**hy Frau
91 Beiträge
Bettina zum Schreien bringen? Kriegen wir hin. Schick sie los!
Angrillen 2017
Das war der Höhepunkt.
Bis auf den letzten Zentimeter war die große rote matte ausgeschöpft,es war sowas von geil,dieses wilde Gewusel,drunter und drüber,alle hatten gut zu tun.
Ein positives Lob an die Thekenexperten,der Grillmeister und der Handtuchsammler,zum Schluß gegen ca 1,45 Uhr waren alle Handtücher verbraucht,so mein Eindruck für die gestrige Party,alle waren zufrieden und haben gut entspannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.