Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
543 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ANGRILLEN 2017 - Greven (25.02.2017)

*******_79 Paar
42 Beiträge
Gestern Abend
Schön war es heute wieder bei Euch! Vielen Dank an alle. Kleine Anmerkung: wie wäre es mit einem Rahmen um die große Matte, damit die Matratzen nicht so auseinander rutschen *zwinker* 🙃 LG
******y24 Paar
60 Beiträge
Angrillen
Wir müssen sagen, es war wie immer ein sehr schöner Abend das angrillen war top frisch vom Grill .also ich kann nur sagen es war alles sehr sehr lecker .Die frischen Salate das Ambiente war alles super auch das Team vom amaroso hatte wie immer alles im Griff deswegen können wir sagen wir kommen immer wieder gerne zu euch liebe Grüße Stefan und Caro
**hy Frau
91 Beiträge
> das Team vom amaroso hatte wie immer alles im Griff

Naja... gegen eins waren wieder die Handtücher alle... Vielleicht müssen wir ein bisschen weniger rumferkeln und mehr an der Bar abhängen *baeh*
******_nw Frau
173 Beiträge
Alles super !
Es geht beides. Frank hat doch sofort Handtücher nachgelegt. Er kann die Augen nicht überall haben. Man muss ihm nur ein Wort gönnen.
Ich fand es wieder mega - ober- affen - geil.
Danke an die netten Gäste, für die gute Bewirtung an Speis und Trank und natürlich an das perfekte Amoroso - Team.
Aber einen Wermutstripfen hatte ich tatsächlich auch. Es gab zu wenig Nachtisch. Ich habe keinen mehr abbekommen und musste für meinen Nachtisch selbst sorgen. *grins*
Ich freue mich sehr aufs nächste Mal.
Liebe Grüße Conni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.