Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1330 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zum Thema
Suchen ein Liebes-/Erotikhotel in Berlin1
Wir suchen in Berlin für ende November ein schönes Hotel für heiße…
zum Thema
Treffen mit Lady S in Berlin - Reales CFNM Erlebnis
Schon seit einiger Zeit hatten wir über Skype Kontakt und S.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FEMDOM/CFNM Abend im Darkside oder Catonium - Erfahrungen?

FEMDOM/CFNM Abend im Darkside oder Catonium - Erfahrungen?
Liebe Community!
Wir sind ein Femdom Paar aus Österreich und suchen einen Niveau und stilvollen Femdom oder CFNM Abend den wir als Spielparty besuchen können.

War schon wer im Darkside in Berlin auf einer dieser Veranstaltungen, bzw im Catonium in Hamburg?
Meine liebste Herrin legt auf niveauvollen Umgang, und Stil viel Wert, sie will nur "gehobene" Veranstaltungen. Wären wir bei den Genannten da richtig?

LG
Odysseus aus Wien
das interessiert mich auch!
Lieber Odysseus,

ich war jetzt ein paar Mal mit meinem Gebieter im Darkside. Die Räumlichkeiten sind wie geschaffen fürs Spielen, das Spielen steht hier insgesamt vorm "Party machen" im Vordergrund, es ist ruhig, die Leute sind sinnlich und auf jeden Fall respektvoll miteinander. Die Räumlichkeiten sind sauber, auch im Winter warm geheizt, es gibt viele nützliche Einrichtungsgegenstände. Ich kann es Euch sehr empfehlen.

Nur haben wir uns gefragt, ob es in Berlin noch etwas Vergleichbares gibt, einen Club, wo man als Herr und Sklavin gut spielen kann, und wo es nicht so laut und schrill zugeht. Wir wünschen uns ein bisschen Abwechslung.
Weiß da jemand etwas?

Liebe Grüße
looz
Als Alternative
Lieber Look!
Ich glaube was als Alternative für Euch gut passen würde wären die Events in Köln vom Lust Syndikat. Ich hab da bisher nur sehr sehr gutes gehört, und wir haben uns für das MistressDinner im Okt eingebucht. Auch sehr stilvoll und nicht schrill wie man hört.
Aber sag - ist das Darkside nicht geschlossen worden vor kurzem?
LG
Odysseus
Hallo in die Runde,
vielen Dank für den Tipp! Werde ich mir mal anschauen. Das Darkside ist nicht geschlossen worden, das lebt bietet viel Gelegenheit zum Spiel in Gesellschaft (und ohne schlafende Kinder in der Nähe)
Grüße
looz
Gut dass die Kinder nicht dabei sind:->! - gut zu wissen dass es das Drak Side noch gibt, denn die HP erreiche ich seit Einger Zeit nich mehr .
LG aus Wien
Odysseus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.