Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1392 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7024 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute Stammtisch - Rendsburg (04.03.2017)

******Fun Paar
272 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute Stammtisch - Rendsburg (04.03.2017)
Das Usertreffen für die aktiven User unter 50 Jahren
Volume 2

Gezielte Stöße und punktgenaues Einlochen - Wir treffen uns in einer Sports Bar in Rendsburg und wollen schnacken, trinken und evtl. eine Kleinigkeit essen, Billard und Dart spielen. Und genau dann wenn es bekanntlich am Schönsten ist, geht es in einen Club zum Cocktail schlürfen.
Wer vor Ort bleiben möchte oder an anderen Orten seine Gespräche intensivieren möchte, darf sich frei fühlen dieses zu tun.

Wer von euch kennt das nicht? In der Suche nach Events oder Dates fällt das Augenmerk auf den Stammtisch in der Nähe, ob nun Flensburg, Husum, Kiel oder Lübeck (um nur einige zu nennen) ist dabei nebensächlich. Ich gucke, wenn das Datum passt, immer in die Gästeliste. Und schon geht es los! Alle oder zumindest viele Paare sind deutlich über 50 Jahren. An sich ist das ja kein Problem. Ein Stammtisch ist immerhin zum Austauschen da. Aber das Kopfkino ist nun mal mein ständiger Begleiter und schon bin ich raus. Ich treffe mich gerne mit Gleichaltrigen. Hier nun unsere Lösung:
Wir wollen uns regelmäßig an einem Tag vom Wochenende möglichst mittig in SH treffen. Je nach Monat wird es mal ein Freitag oder Samstag sein mit anschließendem Programm (Grillen, Clubbesuch, Diskothek) oder zum Beispiel Sonntags zum Brunchen.
Dieser Stammtisch wird von aktiven Teilnehmern getragen und freut sich über regen Zuspruch! Falls es mal irgendwo hakt, sind wir für jeden Tipp oder Hinweis dankbar und wollen möglichst viele verschiedene joyler mit den unterschiedlichsten Neigungen an einen Tisch holen. Egal ob BDSM, Swinger, normal, Neuling - kommt vorbei!

Wir freuen uns über intensive, lustige und an- und erregende Gespräche. Habt Ihr für 2017 Vorschläge, Ideen oder Möglichkeiten für schöne Treffen unserer Generation?

Wir wünschen uns eine ausgeglichene Quote zwischen Männlein und Weiblein, sodass Paare ohne lange Wartezeit und (männliche) Solisten bei einem "ausgewogenen" Verhältnis zugelassen werden. Der Soloherrenanteil sollte im Bezug auf die Paaranmeldungen nicht 1/3 überteigen.

Am selben Tag findet im Infinity (Swingerclub in Rendsburg) ein Abend unter dem Motto "Cocktailparty" statt. Wer Interesse daran hat, darf gerne erst auf unserem Stammtisch "hallo" sagen und später noch weiterziehen.


Junge Leute Stammtisch
Das Usertreffen für die aktiven User unter 50 Jahren

Rendsburg, Schleswig Holstein
04.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Leute Stammtisch



****72 Mann
2.879 Beiträge
eine wirklich schöne Idee ... leider für mich / uns in der "falschen" Ecke von SH ....

Wünsche euch viel Spaß und einen tollen Abend
******Fun Paar
272 Beiträge
Themenersteller 
Flensburg, Kiel und Lübeck sind weitere Orte, die wir uns bei Gelegenheit vornehmen wollen.
****72 Mann
2.879 Beiträge
Lübeck klingt gut *ggg*
Weiter so ...
... auch wenn die Rund krankheitsbedingt kleiner war als erwartet , war es wirklich ein toller und inspirierender Abend, das macht Lust auf mehr. Wir freuen uns schon auf ein wiedersehen am 4. März. mit anschließendem Club Besuch *anmach*
Vielen dank an die Veranstalter halli_fun ... weiter so *top2* *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.