Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2026 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
zum Thema
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?38
Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
Pegging – Zeit für Rollentausch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?

*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******c12:
Tipps bekäme, wie ich solche Kontakte knüpfen kann bzw. Wo ich sowas finden könnte.

Wie man Kontakte knüpft, da gibt’s hier viele vernünftige Tipps im Forum. Einfach selbst aktiv werden und Informationen suchen.

Und was das „sowas“ angeht - isolierte Dienstleistungen sind eher was für‘s professionelle Metier.
*******c12 Mann
173 Beiträge
Vielen Dank für deine schnelle Antwort und die Tipps. Könntest du mir auch helfen auf solche Foren bzw. An Frauen zu gelangen, die danach suchen? *g*
******pen Mann
962 Beiträge
Zitat von *******c12:
Könntest du mir auch helfen auf solche Foren bzw. An Frauen zu gelangen, die danach suchen? *g*

Also da wirst Du schon selber aktiv suchen müssen nach Kontakten zu Frauen. Und dann bei Kontakt eben einfach ansprechen, was Du Dir wünscht. Das kann Dir keiner abnehmen.

Aber als kleine Hilfestellung für Dich, schau doch mal hier:

Pegging & StrapOn-Sex
*******c12 Mann
173 Beiträge
Vielen Dank für eure Tipps! Ich probiere mal mein Glück😊
****i83 Mann
21 Beiträge
Wir benutzen derzeit nur einen dildo im strap.
Hat jemand Erfahrung wie es mit einem Vibrator ist?
****a27 Paar
206 Beiträge
@****i83 Ja haben wir, ist sehr viel intensiver. Aber aufpassen, der Spass kann dann ganz schnell vorbei sein. *zwinker*
*********ei45 Paar
233 Beiträge
Man sollte immer nur soweit gehen wie esspass macht und nicht unangenehm wird , aber kann mir vorstellen das es für den M auch ein erlebnis der besonderen art ist
*******_one Mann
111 Beiträge
@*********ei45
Ich glaube @****a27 meint das es zu viel Spaß macht und sehr schnell zum Orgasmus kommt.
****a27 Paar
206 Beiträge
Zitat von *******_one:
@*********ei45
Ich glaube @****a27 meint das es zu viel Spaß macht und sehr schnell zum Orgasmus kommt.

seventy_one, genauso war es gemeint
@*********5645 gebe dir vollkommen recht & bin für sowas immer zu haben *zwinker*
*********gieg Paar
102 Beiträge
Für uns beide völlig spannend....
Absoluter kick war FFM mit strapon.
Jeder kam auf seine Kosten....
Von Frau zu Frau....
Und er wurde auch von uns beiden genommen.
Er zeigte zwei Seiten... Seine devote
Und danach zählte er uns den harten Fick doppelt heim.
Für uns Frauen eine wilde Nacht mit viel Penetration...
Für alle drei völlig spannend
******sch Mann
46 Beiträge
ein genuss den ich nicht missen möchte ganz frei von aspekten der dominanz und unterwerfung...einfach lusterlebniss pur
****xem Mann
305 Beiträge
Also wir haben mehr oder weniger regelmäßigen pegging Sex.
Was allerdings in dem Rahmen meist immer dabei ist, sind diverse BDSM Kontexte.
Dabei ist Sie der Dom und ich der Sub
******esu Mann
10 Beiträge
Zitat von *********gieg:
Für uns beide völlig spannend....
Absoluter kick war FFM mit strapon.
Jeder kam auf seine Kosten....
Von Frau zu Frau....
Und er wurde auch von uns beiden genommen.
Er zeigte zwei Seiten... Seine devote
Und danach zählte er uns den harten Fick doppelt heim.
Für uns Frauen eine wilde Nacht mit viel Penetration...
Für alle drei völlig spannend
Das klingt wirklich unglaublich gut. Ich habe leider noch keine Pegging Erfahrung gemacht, würde mir es aber sehr wünschen. Ich bin gespannt.
*****535 Mann
37 Beiträge
Mit dem "Finger im Po" hat es bei mir angefangen.

Als meine EX mal einfach einen Finger in meinem PO steckte, war ich zwar überrascht, aber es machte mich geil. Dann fuhr sie fort & fickte meinen Po mit ihrem Finger. Das Gefühl war unbeschreiblich schön.

Später probierten wir gegenseitig die "Zunge im Po" (Rimming). Das ist wirklich eine wunderschöne Sache und dann folgte später Analsex bei ihr. Wir haben uns langsam an allem herangetastet.


Seitdem will ich Analspiele bei neuen Partnern immer wieder mit ins Liebesspiel einbinden. Ist aber nicht so einfach wegen dem Tabu und hygienischen Bedenken.

Leider hat es mit einem Strap-On noch nicht geklappt.
Aber die Richtige wird schon noch kommen......
*********ei45 Paar
233 Beiträge
Kann meinem Vorgänger nur recht geben sind schon tolle Gefühle besonders mit dem Strap one
*******ika Frau
557 Beiträge
Ich mag die Rollenkonventionen eh nicht.

Ich finde Pegging und anales Fisten so unglaublich geil. Mein Kopfkino dreht da völlig ab. Speziell wenn ich es mir gleichzeitig mit dem magic wand besorge, komme ich fast an den Punkt, zu glauben, ich hätte einen echten Schwanz.
*******i_69 Mann
1 Beitrag
Ich liebe es - egal in welcher Stellung. hat m.E. aber auch nichts mit Bi-Neigung zu tun. Der Mann hat halt deutlich mehr erogene Stellen als nur den Penis. Nachdem ich mehrfach anal verwöhnt wurde - mit und ohne Prostatamassage haben wir uns für einen schönen Doppeldildo mit vaginaler Stimulation entschieden. Meine Frau liebte es der aktive Part zu sein. Ein unbeschreibliches Gefühl für beide.... *top*
*****eia Frau
4.523 Beiträge
Ich möchte total gerne meinen sexuellen Horizont erweitern. Ich glaube es gibt viel mehr als nur den Penis, als erogene Zone.

Habe mir letztes Jahr drei Stap Ons zu gelegt. Finde, die stehen mir total gut.

Parallel dazu habe ich erfahren, dass ich für meinen Vater das falsche Geschlecht habe und mir ist eingefallen, dass ich öfter geträumt habe, dass ich einen Penis habe, der immer größer wird.

Mich würde es interessieren, ob Männer die hinten verwöhnt wurden, ein anderes Bewusstsein für das "Eindringen" bekommen haben?

Ich habe nämlich mehrfach die Erfahrung gemacht, dass Männer denken sie können einfach probieren, ihren Penis in mich reinzuschieben ohne vorher mit über Geschlechtskrankheiten/Schwangerschaft zu reden. Einer hat den Vorschlag gemacht als Schwangerschaftsverhütung mich hinten zu penetrieren.
*******ika Frau
557 Beiträge
„ Einer hat den Vorschlag gemacht als Schwangerschaftsverhütung mich hinten zu penetrieren.“

da sehe ich grundsätzlich nichts Verwerfliches.

Frage mich nur, ob sich so jemand mit STIs auseinander setzt.
*****eia Frau
4.523 Beiträge
Nein.
**********freak Paar
2.207 Beiträge
*lol* @*******ika

Ich hatte ne vasektomie. Ich schwängere auch niemanden mehr egal ob vaginal oder anal aber vor Krankheiten bin ich damit ja auch nicht geschützt. Haha, das ist doch eher die erweiterte Absicherung gegen Unterhaltszahlungen falls das Kondom Mal nicht hält *rotfl*
Für mich hat das nichts mit bi zu tun, ich habe erogene Zonen und der After und die Prostata gehören auch dazu

Möchte gerne mal mit einem strapon verwöhnt werden
*******ango Mann
37 Beiträge
Zu gutem analen Sex gehört so viel mehr Vertrauen, dass das Thema Verhütung und StDs lange vorher detailliert geklärt sein sollten. Nur mal so eben geht da nicht. Ich brauchte ein wirklich vertrauensvolles Anal Dearmouring um beginnen zu können analen Sex zu genießen. Ich bin sehr dankbar dafür und gebe das Glück, dass ich dabei empfinde auch gerne weiter.
...und ja, penetriert werden zu können, auch mit einem Strap on und das genießen zu können verändert einiges in dem Gefühl selbst in eine Frau einzudringen.
*****eia Frau
4.523 Beiträge
Was ist denn Anal Dearmouring?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.