Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
Pegging – Zeit für Rollentausch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?

pegging
Himmel....ich hab mich sehr empört!
Ich heiße Peggy und verstehe nicht wirklich, warum man eine solche Sache nach mir benennen muss...
Ich fordere also Tantiemen,
Und dass mein Schatzi nicht mehr Fräulein Arschfickerin zu mir sagt...
Kicher
*peitsche*
ich frage mich gerde, ob die Größe bei Frauen eine Rolle spielt.
****02 Paar
22.785 Beiträge
Sicher kann die Größe bei Frauen eine Rolle spielen.
Ich gehe mal davon aus, dass du die Größe des zu verwendenden "Instrumentes" meinst, welches dann beim Mann Anwendung findet.
Zumindest ganz sicher, wenn es sich um einen Dildo al la "Share" handelt.
Den Share hab ich auch . Der ist sehr klasse und sitzt echt gut.

Mmmh ich finde es schon geil, wenn ich was zu sehen hab, und der Dildo dann entsprechend lang ist.
Bei mir selbst bin ich total flexibel mit der Größe. Ich mag sie alle, und das Drumherum ist mir wichtiger als ein BigDig.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Mein erster Eindruck war...
... Frauen müßen das aktiv pentrieren ebenso "lernen" wie Männer - das man dabei gefühlvoll vorgehen kann oder auch nicht ist eine Sache an die manche nicht denken. Dabei ist eigentlich klar das ein Dildo aus Hartplastik Glas oder Stahl unflexibler ist als Glied am lebenden Mann. Sonnenklar ist auch das Lubrikation mit Gleitgel absolut zu empfehlen ist - und das nicht von Körper absorbierbares Gleitgel besser ist als absorbierbares, denn das schmiert am Anfang und läßt in dieser Wirkung nach die pentrierende Frau merkt davon nichts da der Dildo das Gefühl nicht übeträgt.

Mein zweiter Eindruck war ein StrapOn mit GEL-Dildo ist definitiv besser als ein Hartplastik, Glas oder Stahldildo Gel Dildos kommen dem natürlichen Vorbild einfach am nächsten.

Mein dritter Eindruck war Position ist nicht gleich Position - gerade wenn der Dildo etwas größer ist
stößt er in manchen Stellungen unangenehm gegen die Darmkurve und kann Schmerzen verursachen trotz
Lubrikation mit Gleitgel.

Mein vierter Eindruck war Dicker geht besser als Länger.

Mein fünfter Eindruck war Frau fickt besser wenn der Dildo auch gleichzeitig in ihr ist - sie hat dann mehr Gefühl für das was sie macht UND sie hat selbst auch mehr davon da sie stimuliert wird. Wobei ich finde der wirklich beste Doppeldildo in anatomisch optimaler Form ist noch nicht entwickelt. Die neuen organischer geformten sind oft im Vaginalteil zu klein .
****02 Paar
22.785 Beiträge
Sehr schön zusammengefasst und erklärt @ Sean_Sirion
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Pegging
Wir (besonders Er)lieben diese Spielart.das Gefühl dabei so von einer Frau genommen zu werden ist einfach nur geil 🖒🖒🖒🖒da er normalerweise eher Dominant veranlagt ist genießt Er es umso mehr so gefickt zu werden.dabei darf es gern XXL sein.zumal Er ihre Hand auch gerne tief in sich Spürt😊anbei mal einige unsere kleinen Strappis😉
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****02 Paar
22.785 Beiträge
*panik*
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Hauahauahaaaa *panik*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
*umfall*
*******h_HH Mann
108 Beiträge
@two hearts
Wir sind beim Thema Pegging, nicht Schwertschlucking *zwinker*

Aber auf alle Fälle sehr beeindruckend!
@two hearts
Sehr beeindruckend macht Lust auf mehr. 😆
****ven Paar
625 Beiträge
standart
Bei uns ist diese "Rollenverteilung" selbstverständlich *fiesgrins*

Lg Lady C.
******eep Mann
902 Beiträge
@ TwoHearts_7071
sowas bekommt man aber nicht im shop un die ecke ?
******mes Mann
712 Beiträge
Oh Gott
ich vertrag ja auch schon eine ganze Menge - aber die gezeigten...... *schock*
******mes Mann
712 Beiträge
Selbst wenn man ein kleines Weitwinkelobjektiv bei der Aufnahme unterstellt!
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Weitwinkel??
Nee.Handy😀😀
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Zu groß sieht zwar geil únd imposant aus ...
Bei der Auswahl sollte man daran denken das Dick zwar ungewohnt und eine Sache der Vorbereitung ist - ein zu langer Dildo/StrapOn aber abhängig vom Darmzustand ein Ding der Unmöglichkeit und auch ein gefährliches Spielzeug sein kann.
Der Enddarm macht relativ nahe hinter dem After eine Kurve und bildet rückseitig aufsteigend über die Bauchseite zur Abdominalfront gehend eine langezogene Schlaufe die auf der anderen Seite des Bauches seitlich wider heruntergeführt wird.

Dazu gibt es beim Arzt Abbildungen und natürlich auch im Internet. Schaut man such die Anatomie an erkennt man unschwer das Frau und Mann nicht dafür gemacht ist halbe Oberarme oder ganze und superlange Dildos aufzunehmen.

Zusätzlich sollte man denken das viele Menschen die z. B. eine sitzende Tätigkeit ausüben schon relativ jung Darmverwachsungen entwickeln, d. h. das Darmwand an Darmwand wächst und so beim Eindringen eines großen Dildoskein Ausweichen des Darms möglich ist - das kann zu ernsthaften Verletzungen führen und auch ohne so schmerzhaft sein das man besser Abstand von den Riesendildos und den sehr langen Dildos(StrapOn's nimmt.
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
@Sean_Sirion
Danke für die Aufklärung😉endlich mal eine noch nie gelesene Aufklärung des Darmes und folgen der Penetration gelesen🖒🖒und wir wollten schon größere Bestellen😀

Dankeschön!!!!
@ TwoHearts_7071
Glück gehabt... *zwinker*
****ven Paar
625 Beiträge
Aufklärung...
Mag der Beitrag von einigen belächelt werden. Aber erfahrungsgemäss ist es doch leider so, dass bei mehr als gedacht gewisse Risiken bei der Verwendung von Toys entweder nicht bekannt sind oder diese werden nicht ernst genommen.

Wie dem auch sei...jeder weiss ja was für ihn/sie gut ist und was wohl lieber als Kopfkino bleiben sollte.

Lady C.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Der Beitrag wird nur belächelt wenn man
ihn nicht richtig gelesen oder verstanden hat.
Ich selbst habe Pegging erlebt und finde das geil wenn ich devoter Part einer FemDom bin.
Es darf dann auch gerne ein großer Dildo/StrapOn sein nur zu lange ist bei mir persönlich nicht gut weil die Schmerzen mir zu heftig sind und die Lust dann darunter leidet.

In meinem Beitrag schreibe ich trotzdem über die Risiken - die bestehen nicht für jeden aber für viele.
Wer Verwachsungen im Bauchraum am Enddarm hat und sehr große Dildos ausprobiert hat, wird den Beitrag nicht belächeln. Ebenso wenig wie diejenigen die bei der Penetration trotz viel Gleimittel Schmerzen haben wenn ein langer Dildo penetriert. Und auch nicht diejenigen die lesen was da tatsächlich steht = Ein Hinweis zur Vorsicht für Menschen die Darmverwachsungen haben. Wenn jemand dieses Problem nicht hat - hat er gut lachen und soll sich der größten Dildos erfeuen - ist ganz in Ordnung.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
*******rion:
das man besser Abstand von den Riesendildos und den sehr langen Dildos(StrapOn's) nimmt.

Von eventuellen Risiken ab, die Du sehr schön beschrieben hast finde ich, dass man es auch gar nicht immer so sehr "übertreiben" muss, um sich gegenseitig was Gutes zu tun, "Kleinigkeiten" tun es ganz oft auch schon. *happy*
*********imus Mann
994 Beiträge
@Frau_Epunkt
Eben, nicht monströse Sachen kaufen, sondern Spielzeug, das beiden einfach Freude macht.
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Gross.....Klein....Dick....Dünn....liegt das nicht immer im Auge des Betrachters wie wir Dinge definieren?

Deswegen

Jedem so wie es ihm gefällt....Und wenn zwei den gemeinsamen Spass haben umso besser....

LG
Herr Rubelith
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.