Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
Pegging – Zeit für Rollentausch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?

*****cat Paar
42.176 Beiträge
Eindringliches...oder "Sein" erstes Mal
Der Wolf ist heut noch ganz geknickt
Er wurde von der Cat-z gefickt.




Kaum hatten sie mal kinderfrei
ging sie los, die Spielerei
Der Wolf lag dazu, zum Entzücken
der Cat-ze, erstmal auf dem Rücken
Seine beiden Beine hingen
in von der Decke hängend´n Schlingen
Dazwischen stand die Cat´z entspannt
Nahm die Juwelen in die Hand
massierte sie und zog sich dann
dünne Gummihandschuhe an
Die Tube mit der Gleite-Creme
löste nun manche Probleme
Sie nahm recht viel und kreiste sanft
über sein Poloch (noch verkrampft)
Sie strich ganz zart mal hin und her
Sein Atem wurde nun auch schwer
Dann tauchte sie in die Rosette
lauschte, wie ers gerne hätte
Ganz langsam und ganz ohne Eile
ging das eine ganze Weile
Sie glitt hinein und suchte da
vorsichtig seine Prostata
Die andre Hand an seinem Schwanze
streichelte die stramme Lanze
Sie ließen sich dabei viel Zeit
die sie ja hatten - so zu zweit
Die Cat-ze liebte diesen Teil
und war schon gierig, feucht und geil

Da dachte sie an s „Couple Toy“
Welches ja unbenutzt und neu
im Schrank noch auf den Einsatz harrte
Grinsend dachte sie „Na warte“
Sie nahm es und steckte sichs rein
Der Wolf schrak auf und sagte „Nein!“
„Keine Angst- ich lass es bleiben,
ich möchte mich nur an dir reiben“
Sagte sie und und durch ihr Strecken
berührte sie nun auch sein Becken
Sie mochte sich nun so bewegen
es schien sie deutlich zu erregen
und plötzlich..durch das viele Fett
verschwand das „Vorderteil“ komplett
in seinem vorbespielten Loch
und sie fickte ihn nun doch.
Das schien ihm aber zu gefallen
Er ließ ein Wolfsgestöhn erschallen
Die Cat-ze war schon ganz benommen
und ist dann ebenso gekommen

Und die Moral von der Geschicht
So schlimm war das jetzt alles nicht.

*smile*
*****nda Frau
127 Beiträge
Kompliment und *hochleb*
********even Mann
754 Beiträge
... da will man(n) sofort auch mal hinhalten... *knackarsch*
Geil!
Einfach nur Geil @ Wolfscat. Selbst geschrieben? Ich nehme es an, also Kompliment, jetzt bin ich rattig *fessel*
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Öfter mal was neues
Pegging...
Also jetzt fehlt Peggy sue...
Thomas
*******ane Mann
149 Beiträge
hammer geil geschrieben und ich glaube es hat euch wie beschrieben auch richtig spass gemacht ! *top*
*****cat Paar
42.176 Beiträge
Hat es
Ich (Cat) hatte vorher schon das Vergnügen...allerdings noch nicht beim Wolf.

Es war ein sehr "eindringliches Erlebnis", welches sicher wiederholungsbedürftig ist...und dabei von beiden gewünscht.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
So weit hatte ich noch nie gedacht,
aber beim Lesen des CatWolfschen Bericht, kommt Neugierde auf.

Sicher, will man so ein wundervolles Erlebnis immer wieder genießen *zwinker*
Interessantes Thema 👍
Ich hätte nicht gedacht das doch so viele Frauen und Männer darauf stehen *mrgreen*

"Was gibt den speziellen Kick beim Pegging - das Kopfkino oder die physische Stimulation?"
• Als ich es das erste Mal ausprobierte war der damalige Kick einfach mein Neugier.
Nach dem Entdecken meiner devoten Seite passte das nie in mein Sexspiel, also kam Pegging auch nicht mehr vor.
Später dann hatte ich durchaus ab und zu dominante Männer die das von mir erwarteten. Es passt nicht in mein sonstiges BDSM Spiel aber wenn ich es dann tue, ist der Kick dabei den Mann zum stöhnen und schreien zu bringen. *rotwerd*

"Liebe Frauen, liebe Männer - inwiefern hat Pegging euer sexuelles Verständnis für das andere Geschlecht verändert?"
•Verändert würde ich nicht sagen, eher war es der Rollentausch der mich faziniert hat, in dem Moment die "Stärkere und Dominierende" zu sein •

"Wie war euer erstes Mal?"
• Unvergesslich 🙈
Ich war 21 und er 32 Jahre. Mein geliebter Mentor der mir alle Sauerreien beibrachte in unserer 2 jährigem Beziehung.
Er weckte meine Lust an harten Sex und entdeckte meine devote Seite.
Ständig neue Versautheiten im Kopf stand er abends mal mit diesem Strapon vor mir und fragte grinsend ob ich ihn testen will.
Leider bekam ich einen Lachanfall und fragte ihn ob er es ernst meint. Beleidigt zog er von dannen um 2 Stunden später, ich lag bereits schlafend im Bett, mich von hinten mit dem Teil zu beglücken.
Anschließend war ich dann in entsprechender neugieriger Stimmung um es an ihm auszuprobieren 😋
Es war für uns beide toll. •
*********imus Mann
994 Beiträge
@Big_Gipsy_Lady
Nicht immer gleichen lachen oder meckern, probiren geht über studieren ... *taetschel*
@ Sadisfaction
Gelacht habe ich aber gemeckert nicht *mrgreen*
Einfach eine wahsinns Erfahrung wenn man die richtige Partnerin dazu hat.
Seit dem Zeitpunkt, ist mir bewusst, dass Mann auch multibel kommen kann.
Kopfkino: nicht nur für Frauen
Ich (m) liebe Doggy. Und daher ist der Rollentausch beim Pegging immer wieder eine willkommene Abwechslung. Die Erfahrung ist einfach toll, wie es sich anfühlt, sich hinzuknien und sehnsüchtig darauf zu warten dass sie eindringt. Abgerundet wird die Stellung wenn ein Spiegel an der richtigen Position angebracht ist und ich zuschauen kann, wie meine Partnerin den aktiven Part übernimmt und ich mich ihrem Takt füge.
****100 Mann
3.239 Beiträge
Also ich liebe es von einer geilen (am liebsten dann dominanten ) Lady von hinten mit einem strap on genommen zu werden...richtig gemacht und die Prostata - gepaart mit einem Schuss "Dirty Talking" dabei gut stimuliert garantieren einen Megaorgasmus!!!

Lg Jimi
...das mir entgegen gebrachte...
...Vertrauen kickt mich total...
Als Switcher bediene ich beide Seiten, beim Pegging bin ich jedoch "sanft dominant"- ich verbinde es oft mit Orgasmuskontrolle und stehe total auf PreCum😜
Es ist als Frau einfach ein Wahnsinns Gefühl zu sehen,wie der eigene Partner sich vor Lust windet und mich anfleht ich soll ihn hart nehmen...😈
(Das habe ich sonst so nur wenn ich mit einer Frau schlafe😏🙈)...
****78 Paar
8 Beiträge
Vertrauen
ist definitiv eine der wichtigsten Dinge dabei und wir können uns unserer Vorrednerin nur anschließen...

Dann kann es einfach für Beide unglaublichen Genuss bringen...
Er schreibt:

Für mich war das ein Meilenstein auf dem Weg meine Bi-Seite zu entdecken. Nach zärtlichen Fingerspielen und diversen Sexspielzeug, hingebsvoll genommen zu werden war der vorläufige Höhepunkt, uns mit neuen gemeinsam Lustvoll zu verwöhnen.
Sie macht es einfach an, zu sehen wie es mich erregt und ich kann loslassen und mich total fallenlassen.

des_curiosis
Und mit solchen Bildern wird meine Fantasie angeregt, wenn ich mal für ein paar Tage nicht da bin:
Nicht so einfach offensichtlich...
... dafür seine Partnerin zu begeistern.

Diese Erfahrung habe ich jedenfalls bisher gemacht. Im ersten Fall kam ich auf die Idee in einem erotischen Supermarkt, den ich seinerzeit mit meiner damaligen Partnerin aufgesucht hatte. Zuvor hatte sie mich schon mehrfach mit ihrem auch nicht grad kleinen Dildo beglückt.

Als ich ihr aber dann einen Strapon zeigte und fragte ob das nicht evtl. auch mal ne Alternative wäre, meinte sie, dass sie das dann doch pervers fände. So oder so ähnlich gingen dann in der Vergangenheit leider alle weiteren Versuche aus, die ich bei nachfolgenden Partnerinnen startete.

Ich vermute, dass es etwas mit einem angestammten Rollenmodell zu tun hat, aus dem manche Frauen einfach nicht heraus kommen. Sie können oder wollen die männliche Variante mit umgeschnalltem Strapon nicht erleben.

Ich persönlich finde das schade, weshalb ich nach wie vor nach einer entsprechenden Partnerin (oder einem passenden Paar) suchen muss. Ich besitze zwar bereits einen Feeldoe, der aber bisher unbenutzt in der Schublade liegt...
Absolut berauschend
*g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Jetzt habe ich noch ein wenig quergelesen.
Es kann natürlich durchaus ein Element in einer bdsm Session darstellen, muss es aber nicht.
Kommt auch auch darauf an wie es ausgeführt wird und in welchem Zusammenhang.
Grundsätzlich bin ich echt analfixiert, auch bei mir.
Ich finde es wahnsinnig innig, zärtlich, Intim, geil und intensiv meinen Partner anal zu stimulieren. Ob nun mit der Zunge, den Fingern, Spielzeugen, strapon oder der ganzen Hand.
******Boy Mann
93 Beiträge
Wenn beim passiven Part die Hände hinterm Rücken zusammen gebunden sind igbts schon nen bestimmten Kick *g*
BTW: Auf Euren Bildern sieht es aus wie der Europeanlover; den haben wir auch^^
:)
Ja, 23cm
alter Wein..? ff von19.2
_Prostata-Massage...ohne Strapon... na klar! frei für eigene Experimente...
schafft euch'ne ruhige erotische Atmosphäre-Zeit gedimmtes Licht erotisierende Düfte möglichst wenig Störgeräusche-eben sowas, was nicht leicht ablenkt... "Augen-verbinden" wäre'ne tolle Option...
(irgendwann nach vorherigen"Aktionen")du setzt dich rittlings knieend auf sein(auf'm Rücken liegend/flache Lehne)Becken/Unterbauch, so dass du Penis und Hoden bequem greifen kannst...
du siehst zwar nicht mehr sein Gesicht, dafür fühlst du seinen Körper und spürst, wann du wie agieren kannst-deine Wärme Geruch Bewegung unterstützt ihn sicher beim Kopfkino/Orgasmuserlebnis...
beginne langsam den Hoden zu massieren-umschließe den Sack mit deiner Hand, als würdest du reife Früchte prüfen-wichtig ist, dass beide Hoden in deinem Griff bleiben-rutschen wird schmerzhaft...
mit gestrecktem Zeige-und Mittelfinger kannst du das Gewebe entlang des"Damms"darunter ertasten-so den Anfang der Schwellkörper aber auch die Rundung der Prostata beidseitig unterhalb des(vermutlich schon)steifen Schwellkörpers...
mit diesem"Handgriff"-massierst du-reibend und/oder 2Finger"klavierspielend"-ruhig mit festerem Druck-den "Damm"-Bereich(Richtung Anus)-beidseitig der Schwellung...
die restliche hohle Hand massiert(zB drückend) die Hoden(immer im Griff haltend!)-erst langsame Frequenz-später schneller werdend-je nach dem, welches"feedback" du bekommst...
mit der anderen-hohlen-Hand reibst du über die (freiliegende)Eichel, dass Ränder und Unterseite nicht fest gegriffen-sondern immer nur leicht gestriffen werden... von Vorteil hier, wenn die Vorhaut gekürzt ist oder zurückgeschoben bleibt...
dieses"Reiben" kann auch mit einem leichten wenig rauen Stoff gemacht werden-aber immer als leichtes Frottieren-langsam beginnend-je nach"feedback"-(etwas)schneller werdend-aber mit beiden Händen Rhythmus/Frequenz dann haltend...
nicht erschrecken durch mögliche Zuckungen unter dir... bleib' bei diesen Aktionen auch während/nach der Ejakulation... das endgültige "Aus"kriegst du dann bald mit...
******Boy Mann
93 Beiträge
Hab ich mir doch gedacht *zwinker* Hängt in der Dusche; frei verfügbar *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.