Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Erregung durch Schauen15
Wie in vielen Foren zu lesen ist, reagieren Männer viel schneller und…
zum Thema
Wie entsteht Nymphomanie und wie wirkt sie sich aus?20
Mein Partner & ich haben uns so eben angeregt über das Phänomen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und wodurch entsteht bei euch Erregung?

Wie und wodurch entsteht bei euch Erregung?
Was ist bei Euch zuerst da, geile Gedanken oder das körperliche Gefühl der Erregung zwischen den Beinen?
Oder könnt Ihr das gar nicht so deutlich ausmachen?

Merkt Ihr auch dabei einen Grund oder Auslöser für die Erregung?


Der Titel wurde nachträglich nochmal angepasst edit Mod sandra42
******wen Frau
15.497 Beiträge
Hallo,

Mein primäres Sexualorgan ist der Kopf. Dort entsteht Erregung. Alles andere sind nur funktionelle Einheiten, die abhängig von meinen Gedanken reagieren oder auch eben nicht. Wenns bei mir im Kopf nicht kickt, kann man_n rubbeln wie an Aladins Wunderlampe, da wird sich nichts tun.
******rie Frau
11.599 Beiträge
Erregung entsteht bei mir nicht zwischen meinen Beinen, sondern zwischen meinen Ohren *zwinker*

meine Gedanken, mein Kopf, mein Gehirn ist mein größtes Sexorgan...
*********chen Frau
2.594 Beiträge
Ist doch klar.....
....da meine Vagina weder sehen, hören, riechen oder denken kann
benötigt sie Input zur Stimulanz...

Diese kommt von definitiv über meinen Kopf....

Seltsame Frage.....

Grüssle

Stahlwittchen
Erregung entsteht bei mir zuerst im Kopf.

Am leichtesten, wenn ich entspannt, ausgeschlafen, satt, ... bin. Also keine sonstigen Sorgen oder Bedürfnisse habe.
hm, den Titel hatte ich nicht so formuliert. in der Form fordert er quasi die Antwort heraus, dass es im Kopf entsteht...

bei mir gibt es zwei Weisen der Erregung:
einmal wenn mich etwas optisch anmacht, das geht dann über die Augen ins Hirn und von dort aus in den Körper
aber viel häufiger noch spüre ich es erst an der Pussy, also das Bedürfnis, da hinzufassen. und mein Hirn sucht sich dann Begriffe die es sexuell Triggern und baut sich dazu ein Kopfkino

für die rein körperliche Erregung ist mir dann kein Grund klar. es geschieht aus rein unerotischen Situationen heraus ohne optische Anregung. entweder ist der psychische Erregungsgrund dann tief in meinem Unbewussten, was ich nicht glaube, da ich dem Unbewussten recht nah bin oder es ist wirklich zuerst körperlich
*******959 Mann
737 Beiträge
augen kopf und vom kopf auch zwischen die beine. die erregung kann aber auch aus gedanken heraus im kopf ( hirn) direkt zwischen die beine gehen.
wie sagt man so schön es findet alles im kopf statt, sprich unsere hirn ist auch für unsere sexuelle erregung zuständig.
Er schreibt
Grins, also um ehrlich zu sein bin ich sehr oft und sehr leicht zu erregen.
Hauptsächlich wenn meine Liebe in der Nähe ist. Dann reichen Blicke oder Berührungen oder auch nur der Gedanke an den letzten Abend.
Ich möchte das auch gar nicht kaputt analysieren. Ich finde es gut so wie es ist.

Ich denke viel an Sex. Von daher bin ich dann auch schnell im Thema wenn es erotisch wird.
*********ichy Paar
9.565 Beiträge
Erregung entsteht im Kopf. Durch Bilder, Gefühle, Gerüche, Geräusche, Gedanken und Erinnerungen zündet eine Vorstellung, die das Blut zum Kochen bringen kann - oder auch nicht. Aber wenn...
Oh Schreck! Vermutlich sind wir Menschen trotz unseres Mittelpunktswahns im Universum mit unserem Balz-, Brunft- und Fortpflanzungsverhalten gar nicht so weit von den Tieren entfernt und es ist alles vegetativ gesteuert!? ... Und schießen dann rein homo-sapiosexuell nur volle Kanone hinterher mit allerlei gekünstelten Rechtfertigungen von Brain fucking bis zu hormonal bedingt dicken Eiern und/oder stimmigem Gesamtpaket usw. usf. ...
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Bei mir wird die Erregung auch in erster Linie durch kognitive Reize ausgelöst. Bilder, erotische Gespräche / Situation. Gedanke an Sex, dann folgt die Lust (im Kopf und dann im Körper). Ich kenne aber auch die Situation, dass mein Körper sexuelles Verlangen signalisiert, obwohl es keinen äußeren Reiz dafür gibt. Wenn ich einige Zeit keinen Sex hatte, oder manchmal auch Hormonell bedingt (Eisprungphase / da könnt ich irre bei werden 🙈)
*********k1_0 Frau
3 Beiträge
Bei mir geht das meiste über den Kopf und wenn es da richtig klick gemacht hat kommt der Rest von ganz allein... ab und zu ist es auch mal andersrum aber eher selten.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vielleicht
ist das ja für manche seltsam, aber Erregung entsteht bei mir meist dann, wenn die jeweilige Partnerin erregt ist oder gar mit ihrer vorhandenen Erregung lockt.

Bei SB schuf ich mir Kopfkino mit viel Fantasie und mit Hereinnahme von mir meist bekannten Frauen.
*********ount Mann
235 Beiträge
aus männlicher Sicht
einfach mal off sein;

keine geilen Bilder, Vids auf Joy schauen, aber klar dafür zahlt mann hier ja als Mann.

Sich auf den Menschen konzentrieren der für einen real ist !
Etwas geiles sehen kann mich erregen oder nur der bloße Gedanke an etwas geiles. Wobei das Sehen ja weitere Gedanken auslöst.
*******onor Frau
2.559 Beiträge
ich werde sexuell erregt, wenn mental zwischen mir und meinem mann alles stimmig ist,
und wir uns an dem tag besonders gut verstehen.
**********_geil Paar
25 Beiträge
da reicht schon oft nur etwas nackter Haut bei meiner Frau und schon geht das Kopfkino los *zwinker*
Also wen Man(n) meine Füße streichelt meine Zehen Lutscht an meinen Brustwarzen saugt dann kann ich mich selber kaum beherrschen . Nur dann sollte man(n) fit sein den ich kann sehr fordernd sein *zwinker*
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Mental und optisch. Allerdings kann ich da nicht sagen, woher genau.

Ansonsten Küssen, Brust und Klitoris mit Fingern und Zunge stimulieren.
Erregung
entsteht:
visuell beim betrachten von Bildern
auditiv beim Hören
gefühlt durch das wahrnehmen einer Person hinter, vor oder neben mir, die sex Reize ausstrahlt
durch Berührung, gelesene oder gehörte Worte o Sätze
lesen, die Geschichten erregen
eine sehr gute Biochemie eben
hm, durch Berührungen an der Pussy könnte ich nicht erregt werden. durch (fast) zufälliges Berühren meines Knies durch ein fremdes kann ich aber richtig scharf werden
Im Kopf....wo sonst?
Er sendet die Signale.

Die Auslöser können dabei ganz verschieden sein:
mein Gegenüber, das mich durch seine Präsenz, Gespräche, Eloquenz, Duft, Persönlichkeit kickt.
Erotische Literatur, die das Kopfkino in Gang setzt.
Filme, Szenen, die dies ebenfalls bewirken.
Erinnerungen an Begegnungen.
Und, ganz besonders und intensiv: Vorfreude auf Begegnungen.
********even Mann
754 Beiträge
Zufälliges leichtes Berühren an meinen Brustwarzen langt schon aus um das Blut in Wallung zu bringen ... *schleck*
Ich denke Erregung entsteht meistens im Unterbewusstsein.

Der Kopf = Verstand? kann steuern, ob wir es ausleben oder nicht.

Allerdings kann Erregung bei den meisten Menschen mit Sicherheit auch einfach durch Berührung entstehen.
Stimulation an den richtigen Stellen, der Kopf muss es nur zulassen, dann ist die Person die es macht ziemlich egal.

Stichwort - Tantra
*****a19 Frau
1.022 Beiträge
Erst Kopfkino, dann aber schnell körperlich, berühren der Brustwarzen reicht dann schon um ein Ziehen in der Klit zu erzielen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.