Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…33
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
zum Thema
Erregung33
Beim "Ersten Mal" mit einer Person sind das sexuelle Verlangen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und wodurch entsteht bei euch Erregung?

mhmm
meistens erst im kopf durch gedanken oder auch durch zufällige berührungen oder auch durch blicke.
natürlich entshet erregung auch beim küssen aber das ist ja völlig normal.

bin ziemlich leicht erregbar, manchmal nervig aber auch schön.
Die Tatsache,..
....das ein iPad bei Versuchen der einzige Gegenstand war, der bei Probanden messbare Erregung erzeugte nur durch zeigen des Teils...lässt mich darauf schliessen, das es schon ein unbedeutender Knopf am Ärmel der Bluse einer Frau sein kann, der so etwas auslöst....
nachdenk*....
rund...zwei Löcher....
ja...da kann echt etwas dran sein...

*ggg*
****ute Frau
565 Beiträge
Der arme Körper...
nun wird der fast gar nicht mehr gebraucht...

Vermutlich oute ich mich hier und jetzt mit etwas, was andere so gar nicht *zwinker* haben, wahrscheinlich, weil es zu dicht an das Tabu: "Notgeilheit" kommt, aber ich bin manchmal einfach scharf.

Das äußert sich durch ein sehr eigenes 'Ziehen' im Genitalbereich.
Dazu braucht es keinen Anreiz, das ist einfach da und danach erst werden andere Reize wirksam.
Bzw, die anderen Reize werden auch nur dann wirksam, wenn wenn die 'Grundschärfe' da ist. Sonst kann 'ER' mir noch so oft zufällig mit dem Arm an der Brustwarze entlangstreichen oder wunderbar anzügliche Sachen sagen...es gibt Momente, da wirkt es nicht und es gibt Momente, da bewirkt es sehr viel.

Woher die 'Grundschärfe' kommt, weiß ich nicht.
Meldet sich allein der Körper und meint :'es ist mal wieder Zeit!'
Oder sendet der Kopf da etwas an die entsprechenden Körperstellen, möglicherweise unter Umgehung des Bewusstseins, weil das dann gleich wieder die Vernunft einschaltet und dann...
Da ja nun sämtliche Nerven vom Kopf aus gesteuert werden, war er da wohl aktiv.
Ohne das nochmal deutlich zu artikulueren.
Das Ergebns ist das Bedürfnis. Körperlich sehr stark.
Ich kenn das auch😊
schwer zu sagen
Ich glaube, ich kann das nicht immer hundertprozentig festmachen, was zuerst da ist, geile GEdanken oder körperliche Erregung. Manchmal merke ich das eine zuerst, manchmal das andere. Vielleicht vergleichbar mit Hunger oder Appetit: manchmal merke ich's daran, dass ich an Essen denke, manchmal an dem leeren Gefühl im Bauch.
Einfach so
Ich bin an manchen Tagen einfach so erregt, ohne vorher durch Eindrücke oder Bilder stimuliert worden zu sein. Gern direkt beim Aufwachen, aber auch vormittags, mittags, nachmittags, abends ...

Ist die Von-selbst-Erregung nicht da, lässt sie sich durch Worte, Bilder, Beobachtungen, Erinnerungen, schöne Düfte und sonstige Impulse wecken. Bin wohl ein Sinnesmensch.
:)
Ich bin an manchen Tagen einfach so erregt, ohne vorher durch Eindrücke oder Bilder stimuliert worden zu sein. Gern direkt beim Aufwachen, aber auch vormittags, mittags, nachmittags, abends

Bei Männern heisst es ja "notgeil"...bei Frauen "rollig" *zwinker*

Mich erregen...das kann alles das sein, was irgendeinen meiner Sinne stimmuliert. Spontan oder andauernd.
Nur eines nicht: irgend welche beliebig austauschbare Bildchen von Frauen, die ich nicht kenne. Tittenparaden wie hier schrecken nur ab.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wir wissen es nicht,
sondern nehmen es so wie es kommt..., das entstehen ist uns da egal.
**cM Mann
2.370 Beiträge
Ich erinnere mich an ein mal, wo ich auf einer Party mit 'ner Frau (gerade kennengelernt) und noch ein paar anderen an einem Stehtisch stand und quatschte. Irgendwann fing sie unter dem Tisch an meine Hand mit ihren Fingerspitzen zu streicheln und zack - hatte ich 'n Harten! 5 Minuten später hatte ich sie an die Wand geknutscht...

Das geht allerdings nicht immer so, meistens werde ich dadurch erregt, daß sie erregt wird. Ihre Geilheit macht mich an, und wenn ich sie soweit gebracht habe, macht mich das noch mehr an. Eine Art Teufelskreis... (gibt's das auch in positiv?)
das ist doch positiv.... ooooder?
**cM Mann
2.370 Beiträge
Naja, Teufelskreis ist ja eher zwiespältig. Positive Rückkopplung nennt man das in der Regelungstechnik, ist aber eher... naja, technisch. In der Physik führt sowas bis hin zur Resonanzkatastrophe, das wäre dann wohl der Orgasmus...

Bißchen OT.
Erotik beginnt für mich im Kopf, in meiner Phantasie. Es beginnt mit einem geilen Gedanken, und breitet sich dann über den gesamten Körper aus ...
...in millisek.
...wie ja alle hier schon bemerken, ist dies 'ne Hirnsache... aber ich glaube-verstehe, was du meinst... bei mir kommt dann auch schon die Erregung-“zwischen den Beinen“-zB bei'nem bestimmten Sonnenschein/-wärme Geruch Körperrundungen-ohne dass ich vorher “Gedanken“ hatte... und nachts bekomme ich-so gegen 2-aber so'n enormes „Rohr“-ohne vorhergehenden Traum, dass ich aufwache, weil kein Platz mehr im Schlübber-hilft nur “eines“ zum erholsamen Weiterschlafen...
ABER... das Hirn steuert ja alles... über unmittelbare Wahrnehmungen/Reize... oder eben aus der Erinnerung erfolgten-Assoziationen Verbindungen mit Erlebnissen... und dieses dann innerhalb von Millisekunden-ohne vorherige bewusste Gedanken-schon als “Kribbeln in der Hose“... ich nenn's dann Hirnkino-und ich darf zukucken-und mich amüsieren...
und dann... spielt ja auch der jeweilige Hormonspiegel für diese “Akzeptanz“ 'ne große Rolle... bei mir ist bis zum Nachmittag Testosteron recht gut gefüllt, also auch in dieser Zeit häufigeres “Kribbeln“ möglich... und bei Frau..? ja... wenn's wohl in Richtung “fertile Phase“ geht-nach meinen Erlebnissen...
*******lnd Mann
159 Beiträge
Entweder aus dem Unterbewusstsein, weshalb es dann oft auch gar nicht einzuordnen ist - oder aus offensichtlich Sinnesreizen…
…aber selbst bei den offensichtlichen Sinnesreizen - spielt das Unbewusstsein eine maßgeblich Rolle, da offensichtlich selbe Situationen - nicht immer dieselbe Reaktion auslösen…

zu denen, die es hier gern so selbstverständlich in den Kopfschieben…
…auch das Kopfkino wird aus anderen Impulsen ausgelöst - oder eben bewusst angeknippst
und
…nur weil aus dem Gehirn heraus *gesteuert wird (was so schon falsch ist) ist das Hirn nicht der Auslöser - es ist lediglich das Übersetzungsprogramm aller inneren (also einschließlich unbewussten) Prozesse…
…die Menschen haben auch schon interagiert, als das Hirn noch keine ÜBERbedeutung erfahren hat…
…ebenso gibt es auch keine Rationale Intelligenz - sondern lediglich die Ansammlung von erlerntem Wissen, welches ich bewusst verknüpfe - und auch beim Verknüpfen spielen eher wieder die synaptische Übergänge eine Rolle…
die wahre Intelligenz ist die emotionale - welche uns, als soziale Wesen auszeichnet….
in Sachen Erregung spüre ich meistens erst körperlich etwas, so eine Art Bewusstwerden des Bereichs um die Klitoris bis in den vorderen Bereich der Vaginahöhle. dann kommt ein gedankliches ,,hää?" und dann, wenn ich da hinfasse, merke ich erst Erregung und das Hirn sucht sich sein Kopfkino
*******lnd Mann
159 Beiträge
genaus-so…
…es spielt sich in dir etwas ab - was du Bewusst-werdend erfährst (sowohl als körperliche Empfindung, als auch in Form der Gedanken…)
…erst dann beginnt (oder eben nicht) die innere Interaktion - weil sich nun dein Wille bewusst wahrnehmbar - *steuert*…
…die Entscheidungen sind lange vorher im Unterbewusstsein getroffen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.