Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?256
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Hattet ihr schon einmal multiple Orgasmen?118
Es gibt Techniken, mit denen man einen Wahnsinnsorgasmus oder sogar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie trennt Ihr Samenerguss und Orgasmus?

Wie trennt Ihr Samenerguss und Orgasmus?
Der multiple Orgasmus beim Mann:
Eine gute Methode ist Muskelkontraktion in Verbindung mit absoluter, klarer Bewusstheit im Moment "des Pumpens". Der Steinhart zuckt stark, kurz vorm Zeitpunkt des Spritzens. Es ist ein Aufbäumen.
Kontrahiert man im selben Rhythmus des Pumpens, pumpt der Steinharte leer.
Mental sollte man nun auch stark sein und die Gefühlswelle surfen, statt sich von Ihr mitreißen zulassen oder sich unter Ihr zu begraben.

Wie habt Ihr diese Variante des erotischen Spiels perfektioniert?
Wie geht Ihr mit der angestauten oder gesparten Energie richtig um?
Was habt Ihr mit dieser Fähigkeit schon erlebt?
Erinnert Ihr Euch noch an das erste Entdecken dieser Fähigkeit.
Das eine vom anderen trennen...
Na, DAS ist ja nun schon ein lange gepflegtes Hobby. Den Samenerguss vom Orgasmus trennen und beides genießen. gerade wenn die Partnerin die Säfte gerne fliessen sieht, dann lohnt es sich doch allemal, sich dieses "Kunststück" anzutrainieren. Egal ob beim Blasen oder ficken...

...ihn soweit reizen, bis ganz kurz davor. Wenn er dann pumpt und es zeigt sich vielleicht der erste Tropfen, dann einfach ein minimales kurzes Päuschen gönnen und den ersten tropfen als besseres Gleitgel verwenden, sei es in der Hand der Partnerin oder sich auf dem Fötzchen reibend. Das auch gerne wieder, bis sich der nächste Schub ankündigt. Wenn ich gut drauf bin, kann ich das Spiel ein paar mal wiederholen. Irgendwann ist dann aber auch mal Schluss mit jeder Zurückhaltung. Dann darf die Dame wählen, ob sie den Schuss tief in der Möse spürt, oder auf den Schamlippen. Die geilsten Damen wollen es dann immer noch mit ansehen. Die Kusnt isses, die Säfte rauszuholen, die Geilheit aber immer noch nicht ausgelebt zu haben.

Wenn dann die große Ladung kommt, dann vergehen zwischen dem abspritzen und einer heftigen Nummer (zur Entladung meiner Geilheit) keine 5 Sekunden mehr...

DAS muss die Lady dann auch aushalten können *g*

Und es sind auch nicht wenige Damen, die es nur zu geil finden, die Säfte kräftig hineingeschoben zu bekommen.
Training ist das falsche wort...
... sondern eher Lust empfinden.
Ich bin dazu spielerisch darauf gestoßen und es macht mir wahnsinnig Spaß meinen Orgasmus beim Sex immer weiter und weiter zu transportieren und im besten Fall nicht abzuspritzen. Nach dem Motto ficken und wenn es am schönsten ist kalt liegen lassen. Bis zum nächsten Tag. Oh ja das ist gemein und steigert die Lust bis ins unermessliche. Und wenn man sich dann erlöst und dabei es noch weiter hinauszögert ist der Moment in dem man abspritzt, gigantisch. Dieses Spiel kann sehr viel Macht verleihen gegenüber einer Frau und ist sehr prickelnd.
Das Ende aber immer wieder sehr intensiv an dem jeder Muskel am Körper zuckt.
Lg
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Geht mehrfach auch gemeinsam mit Erguss
insbesondere wenn man geübt im Edging ist eine sehr schöne Variante ob sich dabei die Ejakulation ergibt oder nicht ist gar nicht relevant (funktioniert also auch mit).
¿?¿
Wie habt Ihr diese Variante des erotischen Spiels perfektioniert?
Habe ein Buch dazu gelesen und es hat beim ersten Mal gleich geklappt.
Habe mich daran erprobt und habe bisher immer das selbe Gefühl dabei.

Wie geht Ihr mit der angestauten oder gesparten Energie richtig um?
Klar - nochmal Sex - gleich weiter (im Vergleich zum Orgasmus mit Ejakulation).

Was habt Ihr mit dieser Fähigkeit schon erlebt?
Mehrfach Orgasmen
Ein erschrecken bei den Frauen
Energie
...Wie habt Ihr diese Variante des erotischen Spiels perfektioniert?
Wie geht Ihr mit der angestauten oder gesparten Energie richtig um?
Was habt Ihr mit dieser Fähigkeit schon erlebt? ...

Ich habe nichts "perfektioniert", aber kenne die Abläufe sehr gut und weiß wie ich mich da heraus halten kann.
Für mich gibt es weder angestaute noch angesparte Energie, sondern eine fließende.
Manchmal ist Forschung ja ganz nett, aber meistens will ich einfach genießen.
für mich das...
geilste Spiel, getrieben zu werden und dann nicht zu dürfen.. und das immer und immer und immer wieder
Keine Ahnung...
... was hier geschwafelt wird. Wenn ich komme, ist Schnadda-rabatz, und alles vor mir ist alles nass.
Manchmal trennt sich das von ganz allein bei mir - erst der Samenerguss, dann der Orgasmus.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es wäre schon
ein Fortschritt, wenn die Mehrzahl der Männer begreifen würde, dass Ejakulation und Orgasmus ganz verschiedene Dinge sind. Sie können als Paar auftreten, als Samenerguss ohne Orgasmus, als Orgasmus ohne Ejakulation (trockener O.). Im Unterschied zu Ejakulationen können sich Orgasmen miteinander verbinden und so multipel weit über 20 Minuten hinweg wirken, was aber für Männer mit Herzfehlern lebensbedrohlich werden kann.

Orgasmen ohne Samenerguss lassen sich bei vielen Männern an verschiedenen Punkten der erogenen Körperzonen auslösen. Aber am einfachsten geht es nach Samenerguss durch weitere Reizung des Penis oral oder manuell. Dabei entsteht in der Regel eine Art Ekelpunkt, daher wehren Männer oft ab. Überwindet man diesen Punkt, fließen die Orgasmen, multipel dann, wenn sie/er unerbittlich weiterleckt oder saugt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.