Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornokinos Schweiz
245 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Gute Erfahrungen mit Single Männer?449
Man hört immer von schlechten und nervigen Erfahrungen mit Single…
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit Covern beim Dating?748
Wer von Euch hat Erfahrungen damit gemacht? Gute, schlechte?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomänner- gute Erfahrungen?

Glückskinder
Hallo,

scheinbar sind wir dann richtige Glückskinder, denn zwei Tage, nachdem wir uns hier im Forum angemeldet haben, hat uns ein echt netter Solomann angeschrieben, ein paar Tage später haben wir ihn dann getroffen.
Unserer weiblichen Hälfte war er auf Anhieb sympathisch, weswegen schon der Kennenlernabend in einem wunderbaren und sehr zärtlichen MMF verwandelt hat.

Aber es scheint wirklich eine Glücksfrage zu sein. Unsere "Sie" möchte ihn als Hausfreund erst einmal behalten und sucht nun eifrigst für mich eine nette Begleitung für unsere gemeinsamen Treffen.
Liebe Single Herren in allen Swingerclubs.
Es wäre schön wenn ihr zur Kontaktaufnahme die üblichen wege wählen würdet,nämlich jemanden anprechen und höflich fragen,das würde eure Chance erhöhen jemanden zu finden.

Sehr viele Paare finden es als sehr unangenehm wenn Singlemänner gaffen,gaffen,gaffen,und einem verfolgen.
Dadurch sinken eure Chancen jemanden zu finden
Noch Schlimmer wenn sie sich neben dran stellen und wichsen.
Wir wissen das Solomänner viel eintritt bezahlen,trotzdem würde bei uns ein freundliches fragen oder gespräch besser ankommen als audringliche Gaffer

Sollte ein Paar anderer Meinung sein bitte hier sofort mitteilen.



Natürlich gilt das nicht für alle Männer,es gibt auch viele Aussnahmen,und auch Paare die das wollen oder nicht stört.

lg an alle joyler
von Eva und Rainer
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ paargepflegt
Ihr habt Recht, werdet hier aber im Joyclub nur auf die besonnenen Männer treffen, die nie "gaffen/hinterherschleichen/ungefragt sich einmischen". *zwinker*

Ich muss zugeben, dass ich schon ein wenig getrunken habe... aber beim nächsten Clubbesuch werde ich definitiv ein Experiment durchführen. *fiesgrins*
Ich bin zwar hetero, aber mich würde ernsthaft interessieren, was im Swingerclub passiert, wenn man statt der Paar-Dame den Paar-Mann offensiv anflirtet. *lol*

Ob da die Reaktionen anders ausfallen... Nur mal so fürs Ego, das könnte amüsant werden...
Vor allem interessiert mich die Reaktion der Paar-Dame. *gg*
das könnte böse enden *panik* *blauesauge* *aua* *polizei* *regen* *alarm*
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
sag bescheid, wann das experiment startet, wir kommen zum zugucken!
*zwinker*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich wollte es gestern ausprobieren, bin direkt nach dem Posting hier losgezogen, aber dann kam alles ganz anders...

Ich hatte schon den Willen "mein Experiment" einmal umzusetzen. Aber die Realität ist eben nicht identisch mit den Joyclub-Tipps.
Die Aktion lief völlig anders ab und zeigt mir, wie einseitig die Meinungen hier im Joyclub doch sind.

Denn ich traf auf ein sehr attraktives "Hardcore-Swinger"-Paar. Das volle Programm: 19 Jahre Swingen Er, 10 Jahre Swingen Sie, 9 Jahre gemeinsam - den Beiden war nichts, aber auch rein gar nichts fremd, wie ich im Laufe des Abends erstaunt feststellen musste.

Folgende Situation: Ich war 10 Min im Club, hatte mir gerade vom Buffet einen Salat geholt und mich neben den Ihn zufällig auf die Sitzbank an der Bar gesetzt. Sie war anfangs nicht da,erschien wenig später. Sie stand vor der Sitzbank, er saß, dazwischen saß ich. Es entbrannte eine vermeintliche Diskussion zwischen Beiden über "Wo warst du solange? Du bist mir untreu." Ich schätzte die Situation völlig falsch ein und wollte charmant vermitteln:"Im Swingerclub gibt es keine Untreue" - wusste aber nicht, dass das zu irgendeinem dom.-dev. Spiel der Beiden gehörte. Um zu ihrem Partner zu kommen, musste sie über mich bei dieser Sitzecken-Bank herübersteigen. In dem Moment,wo sich ihre mit meinen Beinen überkreuzten, schaute sie mir in die Augen: "Willst du ficken?"
Joyclub-sozialisiert empfand ich das als Fangfrage und sagte Nein. "Du bist wohl schüchtern", kam als Antwort von Beiden(!). Da merkte ich, oh, das Nein war vermutlich irgendwie falsch... Sie sah wirklich verdammt gut aus, mehr wusste ich ja bisher nicht über sie. Ich blieb erst einmal irritiert sitzen und unterhielt mich mit den Beiden. Diese Situation war ungewohnt für mich und so auch nicht erwartet. Meine Reihenfolge "Kennenlernen - Reden - Sex bei Sympathie - event. wieder Reden - event. wieder Sex" galt in diesem Fall nicht. Ständig wartete ich auf eine versteckte Kamera oder das Ende irgendeines "Rollenspiels".
Genau dieser Thread war Thema einer Diskussion, die ich versuchte zu führen, die die Beiden überhaupt nicht interessierte. Ich war kurz davor, mich woanders hinzusetzen, weil ich nicht wusste, in welches Fettnäpfchen ich als Nächstes trete. Die Krönung des Ganzen war dann ihre Frage an ihn: "Nehmen wir ihn (also mich) in die Sauna mit?" Ich wurde gar nicht gefragt, ob ich mitkommen möchte. Das wurde einfach vorrausgesetzt. Gut, den Rest des Abends erspare ich euch. Fazit war auf jeden Fall: Sexuell lief Einiges, aber irgendwie sprang der Funken bei mir nicht über. Ich versuchte alles, um alle Konventionen fallen zu lassen, aber gerade das klappte nicht.
Seit gestern weiß ich, warum ich in meinem Profil nur "Normal Sex" und nicht "Hardcore Sex" angeklickt habe....

Also, Mädels und Jungs, vergesst den Quatsch mit alle Paare wollen reden. Im Swingerclub geht es tabulos zu. Das Problem sind nicht die Anderen, sondern die persönlichen, eigenen Grenzen. Wer kein gutes Gefühl bei einer Sache hatte, sollte es lassen - das ist meine neue Maxime.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
stephp6
da ich gerne überall meinen senf dazugebe muß ich ehrlich sagen da fällt mir nix ein. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Kirk ende
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Um Gottest Willen was lernt ihr denn für Leute kennen *panik*
Und was war oder ist daran jetzt schlimm? Gut, es war sehr direkt und ist sicher für manchen ein Schocker. Die waren eben sehr klar mit dem was sie wollten und die hatten einfach keinen Bock um den heißen Brei rumzureden. Das kann man manchmal auch verstehen, wenn wir uns überlegen was man teilweise für ein Ohr ab und wieder an gelabert bekommt von Leuten, die man wahrscheinlich nie wieder sieht, dann können wir es nachvollziehen.
Wir sind garantiert keine Freunde von so schnellen Aktionen, aber manchmal ist überrumpeln vielleicht ganz effektiv *lol*
Was ich manchmal noch viel mehr scheiße finde als das vorher nicht ansprechen, ist das hinterher sang und klanglos verschwinden von den Leuten. Das haben wir bei Singelmännern schon oft beobachtet. Nach dem Poppen wird schnell aufgesprungen, unter die Dusche, an die Bar oder heim. Kein Tschüss oder so...Da kommt man sich doch schon etwas komisch bei vor.
Gruß Sie
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ jo_jana
Was ich manchmal noch viel mehr scheiße finde als das vorher nicht ansprechen, ist das hinterher sang und klanglos verschwinden von den Leuten. Das haben wir bei Singelmännern schon oft beobachtet. Nach dem Poppen wird schnell aufgesprungen, unter die Dusche, an die Bar oder heim. Kein Tschüss oder so...Da kommt man sich doch schon etwas komisch bei vor.
Gruß Sie
Ja.
Genau diese Situation habe ich eine Seite vorher hier angesprochen ("Lauf Forest Lauf"), auch das verstehe ich überhaupt nicht.
Aber selbst da gibt es nicht die eine Wahrheit. Manch einer will danach reden, manch einer sucht gerade den anonymen Sex. Intim werden hat etwas mit dem (Be-)Achten der Gefühle des Anderen und der Eigenen zu tun. Nur das kann die Antwort bringen, wie ich mich am Besten verhalten sollte.
***n2 Mann
23 Beiträge
Stephp6
Aber nur so lernt mann ja die unterschiedlichsten Karaktere der menschen Kennen.
So eine Erfahrung ist doch viel Wert
LG Sven
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Sven2
Mag sein. Für dich vielleicht.

Ich würde mich als Fortgeschrittenen bezeichnen. Ich weiß, wann ich in einen Club gehen muss, um Spaß zu haben. Ich weiß, wie ich eine Frau dort ansprechen muss und mich generell dort verhalten sollte. Das habe ich auch innerhalb von 3-4 Jahren Swingen erst gelernt. Am Anfang habe ich die gleichen Fehler, die hier 100.000mal beschrieben werden, als Solomann gemacht. Hinterlaufen - ungefragt beim Sex einmischen - vor der Matte sich einen herunterholen, weil ich keine Frau abbekommen habe - sich Mut antrinken, um eine Frau ansprechen zu können, das volle Programm eben.

Ich bin sehr stolz, dass ich diese Zeit überwunden habe. Danach hatte ich extrem viel Spaß im Club. Den Spagat zwischen zu wenig und zu viel Reden, wie es im JC manche Paare auf der Einen, andere Paare auf der anderen Seite kritisieren - habe ich für mich mit mehr Reden gelöst. Bisher galt die Regel: Wenn die Frau sich von mir zugequatscht fühlt, dann stimmt die Chemie eben nicht und tschüss! Bisher bin ich damit sehr, sehr gut gefahren.

Am vergangenen Samstag galten diese Regeln aber nicht. Da war eine Frau, die geil war - auch auf mich. Sie sah hübsch aus, hätte altersmäßig fast meine Mutter sein können und ihr Partner passte irgendwie auch nicht in mein ideales Swingerpaar-Bild, aber das würde hier zu weit führen... Auf jeden Fall, also der Dirty Talk auf der Spielwiese zwischen den Beiden war so heftig, dass meine Erektion flöten ging. Ich wußte gar nicht, dass zwei Menschen sich so dermassen beschimpfen und erniedrigen können. Ey, da prallten zwei Welten aufeinander. Meine eher harmlose Erotik auf eine hemmungslose Geilheit der Beiden. Ich habe nichts dagegen, wenn es auch einmal etwas heftiger zugeht, warum nicht?! Aber dieses Paar beschleunigte wie ein Maserati, während ich eher so das Seifenkisten-Auto war. Bei genug Schräglage kann so eine Seifenkiste auch schnell werden, aber...naja...lassen wir das.
Sorry, ich konnte von dem Paar einfach nichts lernen und fragte mich nur, ob ich in 15 bis 20 Jahren auch so ein hohes Swinger-Level erreiche, wo ich mich komplett gehen lassen kann. Aber das war eh ein ganz, ganz, ganz seltsames Publikum an dem Abend... Der Bruder geht mit der kleinen Schwester in den Swingerclub (laut eigenen Angaben!!!), Beide machten nichts, sondern setzten sich zum Zugucken einfach auf die Spielwiese und stellten Fragen wie "Passiert hier noch etwas?" oder "Könnt ihr uns etwas zeigen? Wir würden gerne noch etwas von euch lernen". Also - das war so irritierend. Ich weiß auch nicht. Da war selbst das Hardcore-Swingerpaar irritiert und meinte, ich solle mal schauen gehen, ob die nicht doch noch aktiv werden und mal herausfinden, ob das tätsächlich Bruder und Schwester sind oder ob das nur ein Scherz war. Frage I: Nö, Frage II blieb offen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.