Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Wie oft denkt Frau am Tag an Sex?449
Mich würde mal interessieren, wie oft Frauen so am Tag an Sex denken.
zum Thema
Beim Sex mit Partner an andere denken73
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an andere Frauen denkt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft denkt ihr an Sex?

********reya Paar
340 Beiträge
täglich
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Dito
******Bee Mann
344 Beiträge
Stündlich ...
Situationsabhängig und Stressabhängig

Eigentlich würde ich sagen täglich, allerdings gibt es einfach Tage, an denen ich einen so anstrengenden Tag hatte, das ich an diesem Tag nicht einmal Lust auf Sex hätte sondern einfach nur die Zeit mit meinem Hund fernab von allem verbringe und einfach an nichts denke und die Seele baumeln lasse
****cco Mann
292 Beiträge
normalerweise jeden Tag mehrfach. Allerdings nicht, wenn ich mich auf irgendetwas konzentriere. Sobald ich mich entspanne gehts wieder los. Ich finde das aber durchaus angenehm.
Seit der Pubertät denke ich täglich mehrmals an Sex.
*****a19 Frau
1.022 Beiträge
vorallem abends, wenn Ruhe eingekehrt ist, dann denke ich daran.
********reya Paar
340 Beiträge
ich
könnte frühs immer so ein paar Männer zum frühstück verputzen *genau*
bin da immer tierisch feucht und heiß
*******6563 Paar
171 Beiträge
wie oft denkt ihr an Sex
Täglich!!! Meistens Abends vor dem Einschlafen.
Was gibt es schöners als sich seine Gedanken darüber zu machen, wie meine seine Süße vernascht oder selbst vernascht wird.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
*******6563:
Täglich!!! Meistens Abends vor dem Einschlafen.

Da kann ich es am wenigsten gebrauchen, dann dann geht mir der Puls hoch und ich kann nicht mehr einschlafen.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
******xhi:
mach in dem Fall doch dann einfach was anderes als zu schlafen.

Wenn ich mich als Singlemann ins Bett lege, dann zum schlafen. Was soll ich sonst im Bett?

******xhi:
ich kann dieses Schlafenwollen sowieso nicht verstehen

Wenn du, wie ich diese Woche, um 5 Uhr aufstehen müsstest, würdest du es verstehen.
******015 Mann
1.467 Beiträge
@ Frank
Wenn ich allein im Bett liege und möchte schlafen, was glaugst du, ist für mich das beste Schlafmittel??
Eine schöne runde Selfsex mit einem geilen Kopfkino!!!!! Abspritzen und einschlafen!
Frank,
dann leg Dich doch nicht ins Bett, wenn Deinem Körper nicht nach schlafen ist

ich weiß immer, was ich im Bett soll. da ist es weich, warm, kuschelig. warum sollte ich mich, wenn ich bei mir bin, dann irgendwo anders aufhalten als im oder zumindest auf dem Bett?

nein, das würde ich nicht verstehen. denn was haben andere Zeitpunkte damit zu tun, ob ich jetzt schlafen möchte? das Leben im Jetzt ist die köstlichste Freiheit, die der Mensch in seiner Freizeit hat. Arbeit ist sowieso blöd, also schränke ich mich nicht innerhalb meiner Freizeit ein, um im Dienst den Hauptteil meiner Tageskraft zu haben. das wäre doch ein Verschenken von Lebensqualität


aber zurück zum Thema:
an Sex denke ich nur, wenn andere mich auf diesen Gedanken bringen. erregt bin ich sehr oft. das führt bei mir aber nie zu dem Wunsch, Sex machen zu wollen. jedoch, wenn ich denn allein bin, führt es mich direkt zur tollsten Sache neben Essen und Schlafen: dem Masturbieren!
Erregung ist bei mir erst körperlich. ich spüre da meistens zuerst was. dann erinnert sich das Hirn an Triggerworte, die bisherige Masturbationen begleitet hatten - und formt sich daraus dann das für diese Masturbation passende Kopfkino. selten mal werde ich auch optisch erregt, beispielsweise durch sich deutlich abzeichnende Nippel in enger weicher Kleidung oder durch unerwartete erregte Blicke auf mich





(das ist mein fünftletzter Beitrag heute)
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
******xhi:
an Sex denke ich nur, wenn andere mich auf diesen Gedanken bringen. erregt bin ich sehr oft. das führt bei mir aber nie zu dem Wunsch, Sex machen zu wollen.

Das empfinde ich als bedauerlich.

******xhi:
jedoch, wenn ich denn allein bin, führt es mich direkt zur tollsten Sache neben Essen und Schlafen: dem Masturbieren!

Da ich nichts anderes habe masturbiere ich auch von Zeit zu Zeit, aber ich sehe das nach der langen Zeit ohne Sex eher als Notlösung an.

******xhi:
selten mal werde ich auch optisch erregt, beispielsweise durch sich deutlich abzeichnende Nippel in enger weicher Kleidung oder durch unerwartete erregte Blicke auf mich

Na super. Jetzt denke ich schon wieder an Sex

*kopfkino*
so oft wie ein Mann
Ich denke täglich an Sex. Manchmal wache ich mitten in der Nacht davon auf, am Wochenende wenn ich viel zu früh wach werde, hilft mir mein Vib sehr um mich zu entspannen und gechillt nochmal ne Runde zu schlafen.
**********r2017 Mann
4 Beiträge
Mein letzter Sex ist 3 Jahre her xD
******Bee Mann
344 Beiträge
**********r2017:
Mein letzter Sex ist 3 Jahre her xD
Hängt davon ab was man als Sex zählt. Aber ja, bei mir ist es ähnlich *snief*
Die Frage war doch, wie oft man dran denkt.
**********r2017 Mann
4 Beiträge
1x wöchentlich den eine Sache die man nicht mehr macht, vergisst man eventuell ganz schnell!
So wie man niemals verlernt zu schwimmen oder Fahrrad zu fahren, so werde ich Sex nie vergessen und täglich dran denken. Auch wenn ich 3 Jahre lang keinen hätte außer mit mir selbst.
********e001 Paar
618 Beiträge
*******_DA:
So wie man niemals verlernt zu schwimmen oder Fahrrad zu fahren, so werde ich Sex nie vergessen und täglich dran denken. Auch wenn ich 3 Jahre lang keinen hätte außer mit mir selbst.
Tatjana, ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber vielleicht ist das nicht daran Denken auch ein Schutz. Und ich bin immer dafür, dass sich Menschen schützen.
**********r2017 Mann
4 Beiträge
Ich bin da 100% ehrlich
********e001 Paar
618 Beiträge
Grinsekater, daran habe ich nicht gezweifelt
Viel zu oft *zwinker*
Hauptsache der Tag war schön xD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.