Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
zum Thema
Wie oft denkt Frau am Tag an Sex?449
Mich würde mal interessieren, wie oft Frauen so am Tag an Sex denken.
zum Thema
Beim Sex mit Partner an andere denken73
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an andere Frauen denkt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft denkt ihr an Sex?

Sex ist eine tolle Sache
Eigentlich denke ich ständig an Sex wenn ich eine schöne Frau sehen und Langeweile habe,nur bei der Arbeit und wenn ich konzentriert bindenke ich nicht dran. Aber bei so schön Frau bleibt einen *ja* auch nichts anderes übrig.
*******886 Mann
385 Beiträge
So oft wie du dich wohlfühlst...
ich denke am Tag nicht nur einmal an Sex, ich denke teilweise weitaus häufiger daran... und dann gibt es Tage an denen ich keine Sekunde mit einem Gedanken an Sex verbringe... es gibt kein normal, keine allgemeine Definition, solange du dich wohl fühlst und es kein Zwang ist, ist doch jeder Gedanke ein Geschenk;)
*******_BA Mann
306 Beiträge
Er: ungefähr 2-10x pro Stunde

Sie: etwa 3-5pro Stunde

Hochrechnen, könnt ihr selbst wenn es wen interessiert
*********9079 Mann
240 Beiträge
Also ich Schreibe zurzeit mit zwei Frauen
Da denkt man schon sehr viele Stunden am Tag an Sex
Tagesformabhängig
Wenn ich viel zu tun habe und keinen freien Kopf, dann eher weniger. Sollte ich jedoch nicht auf der Arbeit oder beschäftigt sein, dann klopft das Kopfkino ganz gern mal an die Tür und fragt ob es rein darf.
In der Regel wird es reingelassen *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
****i93:

Ist das normal das ich jeden Tag an Sex denken muss ?

Wie oft denkt ihr an Sex?

Jeden Tag mehrere Male (gezählt habe ich nie, aber ich denke, es könnten durchaus auch mehrere Male pro Stunde sein - manchmal nur ganz kurz, manchmal als ausgiebiges Kopfkino) und ja, ich halte das für völlig normal.
Zählen tue ich nicht...
Aber öfters am Tag ist keine Seltenheit
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
täglich
eigentlich auch mehrmals am Tag, wenn man z. B. ein attraktives Gegenüber sieht (gilt für sie und ihn). Ausserdem haben wir auch noch nach fast drei Jahrzehnten ein erfülltes Sexleben, auch miteinander *zwinker* na ja, und durch den Joyclub wird's halt noch ein bisschen angeregter...
Täglich natürlich ..immerzu....
*******7_bw Mann
599 Beiträge
Ich denke mehrmals am Tag an Sex.
Ich denke mehrmals am Tag an Sex.
Manchmal ist es nur kurz, manchesmal sehr intensiv .

Sex ist ein gutes Entspannungsmittel für mich, vermutlich sendet mir deshalb mein Körper die Signale.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ich denke...
wirklich fast immer an Sex! Nur wenn ich durch andere wichtige Tätigkeiten abgelenkt bin, vergesse ich es manchmal *g*
*******_JU Paar
293 Beiträge
Ich denke
an Sex wenn ich meine Frau sehe .....
*********2010 Mann
129 Beiträge
An jedem Tag, an dem die Sonne aufgeht. *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.