Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Wie oft denkt Frau am Tag an Sex?449
Mich würde mal interessieren, wie oft Frauen so am Tag an Sex denken.
zum Thema
Beim Sex mit Partner an andere denken73
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an andere Frauen denkt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft denkt ihr an Sex?

*******iron Mann
8.971 Beiträge
JOY-Angels 
Hm
Wann denk ich mal nicht an SEX? Muss ich mal drüber nachdenken............
***Da Paar
141 Beiträge
Sie schreibt...
Definitiv jeden Tag.Rein Zyklus bedingt auch manchmal sehr oft.

Und wenn wir zusammen sind andauernd *love*
******_rp Frau
16 Beiträge
taeglich an sex denken ist normal
Hey, bin neu hier. Bin so paar temas an durchlesen.
Ich denke auch jeden Tag an sex , ich glaube das ist normal oder ist da jeman anderes der Meinung. Ich glaube auch um so weniger vom patner bekommt. Um so häufiger ist das mit dem denken.
Ich hab leider auch ein patner der kaum Lust hat. Ich könnte mehrmals am Tag. Eigentlich passt das ja nicht gut aber wir sind schon über 25 Jahre verheiratet. Ich versuche es immer zu akzeptieren das er nicht will, dafür liebe och mein Spielzeug häufig und mache es mir selbst. Das weiss aber auch mein Partner. Und mache auch kein Geheimnis daraus. Für mich ist esalso normal das man taeglich dran denkt.
****us Mann
17 Beiträge
es gibt bei mir Zeiten da denke ich den ganzen Tag an Sex.
Ansosnten meistes Früh und Abends, untertag bin ich für gewöhnlich viel zu eingespannt als das ich an so was schönes denken könnte.

Gerade ist wieder so eine Zeit wo ich am liebsten den ganzen Tag dauermasturbieren würde *lol*
*******ANE Mann
161 Beiträge
@Jackus
Tja, einsame Sonntage verleiten einem schon eher dazu, als stressige Arbeitstage. *zwinker*
Wie oft denkt ihr an Sex?
Wenn ich so recht bedenke, eigentlich nicht so oft, da ziemlich viele Gedanken gleichzeitig im Kopf schwirren *oh*
Ob das mit dem fortschreitenden Alter zusammenhängt...
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ich denke gerne und oft an Sex!
Mehrmals täglich ...

Und ich fühl mich weder erkenntnislos noch unerwachsen!
********warm Frau
380 Beiträge
Wenn es mein Tag zulässt und ich nicht stundenlang hochkonzentriert vor irgendeiner wichtigen Aufgabe stehe, denke ich mehrmals am Tag an Sex.
Einmal täglich aber auf jeden Fall. Ich brauche auch einmal am Tag meinen Orgasmus. Sei es durch Sex mit meinem Mann oder aber auch Sex mit mir alleine. Wie es sich ergibt.

Ich denke übrigens nicht, dass es etwas mit Notgeilheit zu tun hat, mehrmals täglich an Sex zu denken.
Mich macht nicht urplötzlich irgendein Typ scharf, den ich an der Tankstelle sehe. Es ist mein persönliches Kopfkino, das mich zwischendurch anheizt - meist durch irgendeine banale Situation hervorgerufen. Oder auch eine geile Erinnerung an den Sex von letzter Woche *zwinker*

Solange nicht der Sex selber meinen Tag bestimmt, ist doch alles tacko.

Liebe Grüsse,
Sinnlich
****us Mann
17 Beiträge
Solange nicht der Sex selber meinen Tag bestimmt, ist doch alles tacko

Wenn das die definition von alles in ordnung ist, dann hab ich aber nen ganz schönen Problem was Essen angeht. *essen* *grill* *bier*

*rotfl*
********warm Frau
380 Beiträge
*lol*
********warm Frau
380 Beiträge
Ich meine es natürlich so, dass nicht jeder Tag ausschließlich von Sex gesteuert sein kann. Da gibt es ja auch noch andere Dinge, die wichtig sind.

Würde ich rund um die Uhr an Sex denken, hätte ich meinen Kopf nicht frei für Job und Kind. Zwischenzeitlich denke ich aber öfter an Sex und ab und an ist auch ein komplett Sex gesteuerter Tag sehr reizvoll *zwinker*

.....wenn es der Tag zulässt. Verantwortung für andere steht über meiner Libido.
*******onor Frau
2.560 Beiträge
so gut wie nie !
******376 Frau
1.394 Beiträge
Also ich denke wenn ich merke, dass mein Mann gerne Sex hätte (also an das Thema denke ich) ... ich denke darüber nach Sex zu haben, wenn ich an meinen exliebhaber denke (was früher fast dauerhaft war und aktuell vielleicht zweimal am Tag, Tendenz abnehmend) ... prinzipiell würde ich sagen einfach so an Sex zu denken ist strange
Jeden Tag, mehrmals...
Das sind dann jeweils kurze Momente.

Es beeinflusst den Alltag nicht UND ich denke, dass ich ganz normal bin *zwinker*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Sie schreibt: Gerne mehrmals am Tag, an den letzten Clubbesuch, an geile Erlebnisse, die man dort hatte. Man will mehr und freut sich auf den nächsten Clubbesuch.
Noch nicht mitgezählt....
..... aber es ist schon ziemlich oft.... Für mich ist Sex einfach ein ganz großer Teil in meinem Leben und gehört dazu wie das atmen und ist für mich auch fast genauso wichtig! *smile*
Lieber TE...es gibt nur zwei Gruppen zu deinem Thema

Die , die es zugeben häufig an Sex zu denken und die, die es verleugnen.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Verleugnen?

Was für ein Blödsinn!!!

manche Frauen denken ständig daran ob sie zu dick sind , andere nicht. Manche Männer denken dauernd an und über Autos nach - andere nicht. So klischebeladen das nun ist, aber verleugnen nun die dürren oder selbstbewussten Frauen oder die motorradfreaks ihr wahres Gedankengut?
Der einzige Blödsinn...
...ist wieder mal der Vergleich von Äpfel mit Birnen. Warum Menschen behaupten nicht häufig an Sex zu denken, kann diskutiert werden. Die Tatsache das Gedacht wird nicht.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Und die Tatsache, dass jemand nicht dran denkt ist undenkbar? Echt toll
Tatsächlich nicht nur undenkbar, sondern unmöglich. Es gibt ein paar Dinge auf der Welt, die bereits bewiesen wurden und daher solange ihre Gültigkeit haben, bis das Gegenteil bewiesen wird. Es macht keinen Sinn alles in Frage zu stellen, nur weil einem das Ergebnis nicht passt.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Entschuldige mal, ich denke nahezu nie an Sex obwohl ich schon wirklich oft Sex hatte. Es ist ein Fakt – ich tue es nicht beziehungsweise ich tat es bis vor etwas über einem Jahr eigentlich nie!

Damit wäre deine Behauptung widerlegt - Deal with it.
****ev:
Tatsächlich nicht nur undenkbar, sondern unmöglich. Es gibt ein paar Dinge auf der Welt, die bereits bewiesen wurden
Dann liefere doch bitte den Beweis für deine Aussage - dass ausnahmslos jeder Mensch jeden einzelnen Tag im Leben die ganze Zeit über wiederholt an Sex denkt.

Was du hier machst ist Polemik.

Die meisten sagen "ich denke oft an Sex", andere meinen es sei 24 Stunden, 7 Tage die Woche. Lass es einfach gut sein damit. Der TE hat sich eh bereits verabschiedet.
https://www.welt.de/gesundhe … ch-oefter-an-Sex-denken.html

Nur ein Nachweis. Die von Euch aufgestellte Behauptung habe ich noch nicht gefunden.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Studie mit 283 jungen Menschen- sehr representativ!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.