Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Wie oft denkt Frau am Tag an Sex?449
Mich würde mal interessieren, wie oft Frauen so am Tag an Sex denken.
zum Thema
Beim Sex mit Partner an andere denken73
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an andere Frauen denkt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft denkt ihr an Sex?

**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
Sex und das dazugehörige *kopfkino* beherrschen fast jede freie Minute meine Gedanken .. und leider auch dann, wenn ich es nicht brauchen kann.

Manchmal muss ich mich arg zusammenreissen, damit ich mich auf die Arbeit konzentrieren kann.

Meine Gedanken beziehen sich aber nicht auf 'normalen' Sex .. sie drehen sich um meine Leidenschaft BDSM, was ich leider nicht so ausleben kann, wie ich es brauche.

Mausi
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Männer täglich , frauen nicht so oft

Das kann ich nicht bestätigen, ich bin eindeutig eine Frau und denke momentan vom Aufwachen bis zum Einschlafen an Sex. *kopfkino*
******Bee Mann
344 Beiträge
**********Mausi:
Manchmal muss ich mich arg zusammenreissen, damit ich mich auf die Arbeit konzentrieren kann.
Oft kann ich mich gar nicht ausreichend zusammenreißen *g*
**********Mausi:
Meine Gedanken beziehen sich aber nicht auf 'normalen' Sex .. sie drehen sich um meine Leidenschaft BDSM, was ich leider nicht so ausleben kann, wie ich es brauche.
.. die ich eigentlich gar nicht ausleben kann. *snief*
Sehr oft!
Ich brauch nur meine netten Arbeitskolleginnen sehen und mit ihnen flirten oder generell Frauen die mir gefallen da denk ich schon an Sex !
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Wir denken ständig an Sex . Deshalb sin wir hier bei Joy. Und weil wir ständig hier sind wird es noch mehr.
Danke Joy.
Ich muss sagen jeden tag .... und wenn man(n) dann noch Schöne Frauen auf der Straße sieht ..
und jetzt wo der Sommer kommt und der Spruch wieder kommt : Mädels titten raus es ist Sommer ....
Da kann das Kino im Kopf schon mal mit ein durch gehen *g*
Es kommt immer auf die Situation an
Ich finde es kommt immer drauf an, im Frühling denkt man unweigerlich sehr oft daran, oder auch wenn man am Strand ist, oder feiern. Aber im normalen Alltag nicht so oft
******_sh Mann
11 Beiträge
Ziemlich häufig, manchmal ZU häufig. Das kann denn ab und zu schon mal sehr hinderlich sein wenn mal wieder so ein Gedanke durchs Gehirn funkt und dabei meine doch sonst so logische Denkstruktur flöten geht *aua* Immer und überall diese schöne weibliche Haut *hypno*
Jedenfalls hängt das ganze aber auch stark von der Tageszeit und form ab. Jup, die Jahreszeit spielt dabei natürlich auch noch ne' große Rolle.
*****_59 Mann
63 Beiträge
SEX
Ich muss sagen jeden tag denke ich an sex und wenn man(n) dann noch alle Schöne Frauen auf der Straße sieht es gibt doch nix schöners als jeden tag sex zu haben man mußt nur die Frau dazu haben *kopfkino*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
*****_59:
mußt nur die Frau dazu haben

Genau, und wenn wir Flügel hätten könnten wir fliegen. Haben wir aber nicht… *headcrash*
Wenn ich eine Frau sehe
denke ich sofort an Sex. Ich sehe ihr zwischen die Beine, besonders dann wenn sie eine Hautenge Jeans trägt oder Leggings. Wenn mir eine Frau besonders gut gefallen hat, schalte ich abends im Bett das Kopfkino ein und stelle mir beim onanieren vor wie ich die schöne Dame ficke.
*******ten6 Mann
55 Beiträge
na ja,....
wenn ich eine saugeile frau an meiner seite habe denke ich ständig an sex, ist doch wohl auch normal,...oder ?

ansonsten so um die 5 x am tag,.....
sex ist doch ne geile sache,....

*popp*

*hotsqueeze*

*kopfkino*
******ter Mann
1.259 Beiträge
5x am Tag scheint mir doch recht wenig.

Bei dem Thema musste ich direkt an "Einfach unwiderstehlich" denken.
Hab die Stelle sogar online gefunden, wenn auch nur in englisch.



Da haben wir die Antwort. Männer denken 238 mal am Tag an Sex, die vier Minuten ziehen dabei 8 Stunden Schlaf schon ab. *kopfkino*

Wo der Film seine Quelle hat, oder ob er die Zahl nur willkürlich aus der Luft gegriffen hat, kann ich aber nicht sagen. *nixweiss*
****don Mann
26 Beiträge
vermutlich zu häufig *g*
****350 Mann
38 Beiträge
IMMER
Ich denke fast den ganzen Tag an Sex...
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Grade erst gehabt. Da denken wir an den nächsten.
*****_59 Mann
63 Beiträge
sex
ich denke jeden tag an sex wenn man die sexy frauen auf die strasse sicht wie sexy die angezogen sind
**********t6464 Paar
19 Beiträge
was gibt es schöneres
Seit wir ein Paar sind, denken wir eigentlich ununterbrochen an Sex und wie wir unsere Erregung ausleben können.

LG Die Hoppenstedts
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Ihr schreibt , so lange "wir ein Paar sind".
Wie lange seit Ihr denn ein Paar ????
*********2013 Paar
92 Beiträge
Dauerhaft...
Also mein Schatz hat es mir wirklich angetan!
Wir denken dauerhaft an irgendwelche Schweinereien *freu*
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Das sind doch keine "Schweinereien", sondern wundervolle "Spielchen" *zwinker*
Tanti saluti
...
Früh morgens, mittags eigentlich auch, Nachmittags geht‘s dann weiter und Abends steigert sich das Ganze dann noch. Aber danach ist dann Schluss!!:)
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Bei mir nicht..
Ich träume sogar noch davon..
*****000 Mann
315 Beiträge
Immer..
Leider hat ein Tag nur 24 Stunden, sonst würde ich wahrscheinlich noch viel länger an Sex denken *smile* .

LG Andy
******015 Mann
1.467 Beiträge
Wenn ich früh aufwache und spür meine Morgenlatte -- dann denk ich das erst mal an Sex -- wenn ich abens nach einem schönen Liebesspiel mit meinem Schatz zusammen einschlafe, dann denk ich das letzte mal an Sex. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.