Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2759 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
622 Mitglieder
zum Thema
Mollig: Ab wann ist es beim Mann zu viel?180
Ich schau mir hier einige Profile an und stelle des öfteren feste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig sucht Schlank - aber warum?

****60 Paar
881 Beiträge
*******elle:
wer ist denn ihr und euch ?
Ich sagte schon mehrfach, dass ich sehr wohl griffige Männer bevorzuge, weil sie mich sexuell mehr ansprechen.

Bei anderen Frauen mag es genau anders sein, die sind selber dann mollig und fahren voll auf schlanke Männer ab.

DAS Muss doch erlaubt sein !

Aber natürlich, erlaubt ist was gefällt. Im übrigen muss ich niemanden um Erlaubnis fragen, wenn ich meine Vorlieben ausleben möchte. Wir leben in einem freien Land und haben das Recht unsere Meinung zu kommunizieren und danach zu leben. Wer bitte sollte mir denn das verbieten?

Ich erlaube mir:
• einen Partner nach meinen ganz persönlichen Kriterien auszuwählen
• ein Fan von schönen weiblichen Rundungen zu sein
• grosse Brüste zu lieben
• Silikon nicht zu mögen
• die heutigen Hungermodels nicht zu mögen
• das Alter vollkommen unwichtig zu finden, sofern volljährig
• viele Sexpraktien zu mögen, aber auch einige abzulehnen
• gepflegte Behaarung auch sexy zu finden
• ......

Die Liste kann ich jetzt beliebig fortführen und vermutlich jeder von euch auch. Lasst uns doch ob diese Vielfältigkeit freuen und nicht gegenseitig kritisieren. Keiner hat mehr Recht wie der andere, da es sich um persönliche Kriterien und Neigungen handelt. Die richtigen werden sich schon finden, so funktioniert das Leben.

Sind meine Kriterien so exotisch, dass ich niemanden finde, ja dann ist es eben mein persönliches Pech. Der einzige, der mich dafür kritisieren darf bin ich selbst. Die Meinung der Gesellschaft (wer ist das überhaupt?) ist für mich dabei völlig nebensächlich, Mainstream interessiert mich nicht.

Wer will mich dafür kritisieren oder mir sagen, deine Einstellung ist falsch?
@fun_60
Hasst vollkommen Recht . Genauso sehen wir es auch . Jeder Mensch hat das recht frei zu entscheiden was Er/Sie will und was nicht . Und ich sage immer wen ich warum auch immer einen Menschen nicht passe dann soll er/sie weitergehen . Leben und Leben lassen . Wir leben in einen Freien Land wo jeder Mensch noch das Recht hat freie Entscheidungen treffen zu dürfen !!!
****60 Paar
881 Beiträge
.... und da wären wir dann auch wieder bei unserem Grundgesetz, welches uns genau diese Rechte garantiert.

Wenn jetzt noch ein paar Beiträge kommen sind wir hoffentlich bald auf Seite 30 und können diesen Thread endgültig beerdigen. *liebguck*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Dieser Hoffnung schließe ich mich ausdrücklich an. Langsam werden die Beiträge immer sinnloser.
*********kend Paar
13.069 Beiträge
Es herrscht bei einigen Leuten doch schon die Ansicht vor, dass jeder in seinen eigenen Jagdgründen wildern sollte. Aber mal ehrlich...warum sollte Mann/Frau auf sie hören?
Unfair kann man eine Suche nach dem genauen Gegenstück auch nicht nennen. Es hat ja jeder Suchende nur so viel Erfolg und Chancen wie der/die Angebete ihm einräumt. Also finden sich immer zwei, bei denen es passt. Und alle, die das große Mimimi rauslassen... so ist das Leben *zwinker*
Ihr habt absolut Recht. Wie konnte ich nur annehmen, dass es Gründe für unser Verhalten gibt. In meiner totalen Verblendung ging ich fälschlich davon aus, das unser Verhalten durch Einflüsse gesteuert wird. Aber ihr habt mich überzeugt. Danke dafür. Zukünftig muss ich mein Verhalten nicht hinterfragen. Meine Gefühle entstehen einfach. Sie sind einfach da. Ohne äußere Einwirkung. Die Disziplinen der Psychologie, Verhaltensforschung, Biologie...völlig überflüssig. Ich kann mich nur verbeugen vor dieser unglaublichen und übermächtigen Macht der geballten Intelligenz.
****60 Paar
881 Beiträge
@Jimdev
Dein Ton und deine Ironie gefällt mir nicht, muss sie aber auch nicht. Auch das gehört zu unserer Freiheit. Andere abwerten und beschimpfen aber nicht. Sorry, das ist ein Armutszeugnis.

Wir alle werden tagtäglich von Einflüssen überhäuft. Aber ich entscheide immer noch für mich alleine, welche ich davon an mich heran lasse oder nicht. Oder bist du total fremdgesteuert?
Aber mit der ursprünglichen Frage hat das nichts mehr zu tun.
********e001 Paar
618 Beiträge
"Ich formuliere mal vorsichtig....

Doppelmoralisch ist es, wenn der "mollige" Part den molligen als potentiellen Partner ablehnt. Er findet ihn nicht anziehend weil er mollig ist. Ergo müsste er sich auch nicht anziehend finden, wenn der mollige Part den Schwerpunkt eben auf das Aussehen legt.

Im Übrigen liegt auch hier die Erklärung(nach meiner Meinung). Wenn ein molliger Part abweisend auf mollige Personen reagiert, wie steht er dann zu sich selbst.

Der Dieb kann sich nicht beschweren, wenn er beklaut wird.

Der Ignorant, wenn er nicht beachtet wird.

In diesem Sinn."
Hallo Jimdev, was hat das bitte mit "Disziplinen der Psychologie, Verhaltensforschung, Biologie...." zu tun? Das, was du da unter Doppelmoral verstehst, darf doch unbesehen deine Meinung sein, aber wenn andere, unter anderem ich, daran überhaupt nichts von Doppelmoral erkennen können, wäre es nett, wenn du auch diese Meinungen akzeptieren würdest.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
@****ev: Und in einem anderen Thema hast du genau das geschrieben... Gefühle müssen nicht erklärbar sein etc. blablabla.

Also was soll das ganze hochtrabende Geschreibsel - ich bin mir sicher, du hast nun genug auf dich aufmerksam gemacht. Viel Glück.
****60 Paar
881 Beiträge
*top2*
****60 Paar
881 Beiträge
Doppelmoralisch ist es, wenn der "mollige" Part den molligen als potentiellen Partner ablehnt. Er findet ihn nicht anziehend weil er mollig ist. Ergo müsste er sich auch nicht anziehend finden, wenn der mollige Part den Schwerpunkt eben auf das Aussehen legt.

Im Übrigen liegt auch hier die Erklärung(nach meiner Meinung). Wenn ein molliger Part abweisend auf mollige Personen reagiert, wie steht er dann zu sich selbst.

Nein, das ist keine Doppelmoral. Der Rückschluss ist hier einfach nicht zulässig. Die Vorliebe für nicht mollige Personen indiziert nicht automatisch, dass der mollige Part sich selbst nicht anziehend findet. Er oder sie hat einfach nur die freie Wahl.
*******on55 Mann
193 Beiträge
okay
bin ich doppelmoralisch:

• weil ich eine Frau ablehne und doch selber eine Frau bin?
Solch eine gespaltene Persönlichkeit wie der berühmte Dr. Hyde?
Euch kann man auch gar nichts recht machen. Man läßt sich überzeugen. Und dann passt es auch nicht.

Aufgrund Eurer Ausführungen werde ich eben meine Handlungen nicht hinterfragen. Warum auch.

Und natürlich bin ich nicht fremdgedteuert. Ich werde von meinen Gefühlen gesteuert. Das habt ihr mir doch beigebracht. Ich entscheide doch nicht, ich handle nur. Warum ist dabei doch egal. Man kann es doch nicht erklären.

Oder hab ich da wieder was falsch verstanden.
*******tch Frau
14.920 Beiträge
****60:
****ev:
Doppelmoralisch ist es, wenn der "mollige" Part den molligen als potentiellen Partner ablehnt. Er findet ihn nicht anziehend weil er mollig ist. Ergo müsste er sich auch nicht anziehend finden, wenn der mollige Part den Schwerpunkt eben auf das Aussehen legt.

Im Übrigen liegt auch hier die Erklärung(nach meiner Meinung). Wenn ein molliger Part abweisend auf mollige Personen reagiert, wie steht er dann zu sich selbst.

Nein, das ist keine Doppelmoral. Der Rückschluss ist hier einfach nicht zulässig. Die Vorliebe für nicht mollige Personen indiziert nicht automatisch, dass der mollige Part sich selbst nicht anziehend findet. Er oder sie hat einfach nur die freie Wahl.

Diese Aussage von fun_60 ist in meinen Augen absolut korrekt, zumal das Wort mollig jederzeit mit anderen Worten wie z.B. schlank ersetzt werden könnte.

Ich muss doch nicht zwangsläufig genau den Partner "suchen", der meinem Aussehen entspricht - da dürfte sich dann jeder Mensch nur mit seinem eigenen Klon einlassen - wie langweilig *smile*

Da bräuchte ich gar nicht mehr nach einem Partner suchen, sondern kann ganz alleine mit mir selbst mein Leben verbringen - was für eine Logik *kopfklatsch*
Für mich sind solche Aussagen wie von Jimdev absolut sinnfrei.

Ich bin immer noch der Meinung, dass es jedem Menschen zusteht, seine Vorlieben - auch bzgl. des Aussehens gegenüber einem Partner - unabhängig vom eigenen Aussehen als Wunsch zu äußern.
****60 Paar
881 Beiträge
.... und wenn ich dir jetzt eine reinhaue, dann war diese Handlung von meinen Gefühlen gesteuert. Dafür kann mich doch dann keiner verantwortlich machen. *haumichwech*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ach ja jimdev... du bist echt der Hammer
der Beitrag den du bei on / off Beziehung geschrieben hast
würde rein theoretisch auch genau hierher passen

Ist es nicht egal, wie die Beziehungen verläuft. Wenn die Chemie stimmt, dann ist doch für beide das Leben wundervoll. Ich finde Gefühle kann man nicht erklären und dann ist es doch egal warum jemand kommt und geht. Hauptsache beide wollen es. Und wenn einer nicht will, dann wird es schon seinen Grund haben. Danach zu fragen macht keinen Sinn.

doch hier soll man erklären warum?
****60 Paar
881 Beiträge
Die letzte Antwort ging natürlich in Richtung jimdev. sugarwitch war einfach schneller mit dem Absenden.
@****60....absolut richtig. Da man seine Gefühle nicht erklären kann, muss du dich für Entgleisung auch nicht entschuldigen. Jeder darf doch frei entscheiden wer wem eine rein haut
*******onor Frau
2.560 Beiträge
*popcorn2*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Gott sei Dank befinden wir uns nunmehr bereits auf Seite 29 😜
****60 Paar
881 Beiträge
@maxmahlzahn
Was meinst du, warum ich so fleissig schreibe. *zwinker*

@*********uple

Zuschauen kostet Eintritt! Mitmachen ist kostenlos. *smile*
*******on55 Mann
193 Beiträge
Gott sei Dank befinden wir uns nunmehr bereits auf Seite 29 😜
Tja, und ich finde es schade.
****60 Paar
881 Beiträge
Du kannst ja einen neuen Thread eröffnen und die Frage entgegengesetzt stellen. Nur so als kleiner Vorschlag. *undwech*
*******on55 Mann
193 Beiträge
Noch ein Thema ohne Nährwert?
****a56 Frau
2.686 Beiträge
@****ev
Doppelmoralisch ist es, wenn der "mollige" Part den molligen als potentiellen Partner ablehnt. Er findet ihn nicht anziehend weil er mollig ist. Ergo müsste er sich auch nicht anziehend finden, wenn der mollige Part den Schwerpunkt eben auf das Aussehen legt.

Im Übrigen liegt auch hier die Erklärung(nach meiner Meinung). Wenn ein molliger Part abweisend auf mollige Personen reagiert, wie steht er dann zu sich selbst.

Ich empfinde es keineswegs als Doppelmoral, kann jetzt nur von mir reden, ich empfinde meine Figur nicht als besonders attraktiv (da bin ich realistisch) aber ich habe meinen Frieden mit ihr geschlossen und ich muss es auch nicht unbedingt verstehen wenn die Männer die mich mögen mit einem begehren und glanz in den Augen betrachten *zwinker* solange die in mein Beuteschema passen und mir gefallen ist es doch OK, falls es nur noch Männer sein sollten die mir nicht gefallen ist es auch OK...dann gibt es eben keinen Sex mehr, davon sterbe ich nicht. *nixweiss*
Männer müssen ja auch nicht umbedingt ihre Glatze schön finden (es gibt durchaus welche die darunter leiden) und trotzdem würden sie eine Frau damit ablehnen...ist zwar etwas an den Haaren herbei gezogen (Wortspiel *zwinker* ) aber durchaus vergleichbar.

medea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.