Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Private Unity
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilvolle HÜ-/Gangbang-Nacht - Frankfurt (15.04.2017)

*********emFFM Paar
195 Beiträge
Themenersteller 
Stilvolle HÜ-/Gangbang-Nacht - Frankfurt (15.04.2017)
Die dekadente Orgie in einem ganzen Hotel
AUSGEBUCHT!

12 nimmersatte Frauen, drei Dutzend Männer: Eine dekadente Orgie kann starten!
Wir werden einen Anbau eines Hotels mit Suiten, Bar und Speisezimmer für uns haben und eine richtig schöne Party feiern. Ein kleines Buffet, Getränke (Softdrinks, Bier, Wein) sind inklusive.
Die Spielwiesen sind die beiden, zweigeschossigen Suiten, drei weitere Zimmer mit Doppelbett und ein Bereich im Kaminzimmer.

In einer Suite wird eine stilvolle Gangbang-Vorführung von zwei Frauen gefilmt. Das aber ohne die Gesichter der Herren - Teilnahme also ohne Gefahr! *g* Es gibt aber auch genügend Platz, ohne gefilmt zu werden, Spaß zu haben

Es gibt natürlich die Möglichkeit, danach in Ruhe im Hotel zu schlafen. Für einige ist die Anreise ja etwas weiter, andere wollen bis spät in die Nacht Spaß haben und dabei auch mal was trinken.

Ein Doppelzimmer mit Frühstück kostet 125 Euro
Ein EZ 95


Stilvolle HÜ-/Gangbang-Nacht
Die dekadente Orgie in einem ganzen Hotel

Frankfurt, Hessen
15.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stilvolle HÜ-/Gangbang-Nacht



Wir haben noch keine Bestätigung...
wären aber gerne dabei...
Bild ist FSK18
****nd Mann
376 Beiträge
Das nenne ich mal ein geile Veranstaltung. *top2* *top2*
Leider kann ich nicht dabei sein....wünsche aber allen eine geilen Abend.
Nilanja_shaylon
Hi Jörg kannst du dich bitte mal bei mir melden.
Danke
Leider...
gab es bis Ende Februar keine Nachricht....
hmm
ich win auch dabei ???
*********emFFM Paar
195 Beiträge
Themenersteller 
Teilnehmer
Die hier gelisteten Teilnehmer sind übrigens die, die wir bestätigt haben, weil sie grundsätzlich dazu passen. Aber viele von denen haben noch nicht überwiesen und sind deshalb noch nicht sicher dabei.
Wer sicher gehen will, dabei zu sein, sollte demnächst überweisen.
Wer grundsätzlich nicht dazu passt...
..könnte aber auch informiert werden. Darüber wird sicher keiner böse sein. In den Anmeldeinfos war zu lesen, dass man bis Ende Februar informiert wird.

Es sollte auch Aufgabe von Veranstaltern sein, die Interessenten nicht im Unklaren zu lassen.
**********aylon Paar
244 Beiträge
cool
6:1 ...

endlich mal wieder ein geiles Verhältnis.

Das darf gern so bleiben oder noch etwas mehr werden *zwinker*
*********emFFM Paar
195 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
Das Verhältnis wird eher 4:1 sein. Die Jungs sind zwar bestätigt, zahlen aber nicht - also ist das noch eine falsche Zahl
**********aylon Paar
244 Beiträge
Hm..
das geht aber nicht..

los Jungs schlachtet eure Sparschweine *zwinker*

Die Mädels brauchen es alle heftig..
*****t78 Paar
171 Beiträge
...
Was passiert mit dem Filmen?
Lg
*******fou Mann
17 Beiträge
Hmm, tolle Idee...aber wo stand das nochmal? :)
Hallo,
dachte ich hätte im Zusammenhang mit diesem tollen Event irgendwo hier gelesen,
dass die teilnehmenden Frauen ggf. von Ihren Männern bzw. sich selbst zu Beginn
der Orgie der "Herrenrunde" etwas vorstellen...oder auch gerne vorgeFÜHRT werden...
Finde, das ist eine sehr reizvolle Idee und Vorstellung:)
Einerseits für die Frauen, die sicherlich die begehrenden, anerkennenden Blicke der anwesenden
Herrn genießen, sich ausmalen was bald geschehen wird (kann)...die Männer andererseits, die Erregung
und Lust der Damen spüren, sehen...und so auch die eigene Lust, die Vorfreude gesteigert wird...viell.
"finden", "treffen" sich da schon vielsagende Blicke, Gesten...;))))

"Fuck the brain"...oder wie schön kann Vorfreude sein...?!

Wünsche allen schon mal einen tollen, lustvollen Event-Abend (Nacht:) *juhu*
LG *g*


ps: Ich finde war die Info hierzu nicht (mehr)...aber finde es eine gute Idee...und Ihr? :))

*mmf* *partnertausch* *ffm*
*******fou Mann
17 Beiträge
hm...
...da kann man(n) sich irren.
War dann wohl keine so dolle "Idee"...bzw. habe ich das wohl woanders gelesen. *nixweiss*

VG *g*
*********emFFM Paar
195 Beiträge
Themenersteller 
Vorführung
Nein, das passt schon.
Jede Teilnehmerin soll den Herren vorgestellt und präsentiert werden. Ein paar Dos and Don't s erwähnen, zeigen... und damn kann der Spaß los gehen.
****roc Mann
4 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Wer hat lust mich mitzunehmen Aus Limburg Oder Frankfurt???
Da ich diesen Monat ohne Auto bin suche ich ein Fahrgelegenheit,und selbstverständlich beteilige ich mich auch am Sprit...
M.F.G
Mitfahrgelegenheit
Habe nur einen 2 Sitzer und der ist bereits belegt sonst hättest Du reinspringen können.
*******2011 Mann
9 Beiträge
Super Hotel
Hey, sind schon im Hotel angekommen... super Zimmer! Das kann ein super Abend werden...
*********litz Paar
82 Beiträge
Exklusivparty
Das war ein gelungener toller Abend. Vielen Dank an Tina und Frank und dem Orgateam und den vielen tollen Gästen insbesondere U.&T. ☺

Sehr gerne kommen wir wieder.
Stefan und Simone.
*********emFFM Paar
195 Beiträge
Themenersteller 
Dritte Runde...
Die dritte Runde der stilvollen HÜ- Nacht findet wahrscheinlich am 5.1.18 statt.

Es hat uns auch super viel Spaß gemacht. Tolle Teilnehmer, perfekte, diskrete organisatorische Unterstützung des Hotels und wunderschöne Location. Und fantastischer Sex!

Es wird uns eine Freude sein, diesen Abend erneut zu organisieren.
*****t78 Paar
171 Beiträge
Hallo ..

Mich würde das Hotel Interessieren ,welches War es ? Wussten die Bescheid ? gerne per PN

LG
*******girl Frau
31 Beiträge
Das Hotel soll aus Diskretionsgründen hier nicht genannt werden.
Aber ja, sie wussten Bescheid und haben alles perfekt vorbereitet und während des Abends toll unterstützt.
*********9111 Mann
43 Beiträge
Zimmer abgeschlossen?
Location top...Leute coole Mischung...top...

aber fast alle Zimmer abgeschlossen? Was hat das mit Gangbang zu tun...?
*********nt_VB Mann
22 Beiträge
Hey, danke für deine Rückmeldung. Es waren ja nur 4 Zimmer vorgesehen zum spielen, der rest waren normale Hotelzimmer. Wenn dort mal die Tür zugefallen ist dann tut uns das leid. Wir achten das nächste mal Besser drauf.

Liebe Grüße
**********essen Mann
5.223 Beiträge
@ Submit78 (W)
10.06.2017 / happy birthday


*happybirthday*


Hi,

Ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren und hiermit alles gute zum Geburtstag wuenschen!!!!!


*troet* *prost* *party*

Alles Gute zum deine Geburtstag, Sexy!!!!!!

*torte* *essen* *bier* *cocktail* *wein*

*ja* *bravo* *top2* *spitze* *zugabe*

*roseschenk* *kuss*

Lg,

John aus Mainz-Kostheim, Wiesbaden / Zotzenbach, Odenwald / New York City, USA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.