Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6548 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6690 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
zum Thema
Clubs in Bayern/Östereich/Norditalien
Hallöle Community Meine Partnerin Fee33 und ich planen ab dem 13.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Rückzugsraum im Swinger Club?

*******700 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Privater Rückzugsraum im Swinger Club?
Hallöchen ihr Lieben *g*

Nach langem stillen mitlesen haben wir uns dazu entschlossen doch selbst mal zu Posten.

Wir haben uns überlegt mal einen Swinger Club aufzusuchen, aber sind uns noch nicht ganz sicher was da so auf uns zukommen wird.

Generell habe ich (W) die Vorstellung mal jemand anderen Oral zu befriedigen. Gerne würde ich auch mal etwas zu dritt oder zu viert machen, aber eben erstmal klein anfangen ohne zu Planen frei dem Motto alles kann, nichts muss.

Nun haben wir uns schon Online ein wenig rumgeschaut und das was man so sieht und liest kam eher so rüber, dass dort alles öffentlich ist und es keinen wirklichen rückzugsort gibt. Es gibt zwar "private bereiche" für paare und co. in diese aber auch mehrere dürfen.

Ich hatte mir das anfangs vielleicht etwas wie folgt vorgestellt:
Nett an der Bar sitzen, mit jemanden ins Gespräch kommen und sollte die Sympathie stimmen und es mehr werde und ich Ihm gerne einen Blasen wollen würde, würde wir uns gerne zurückziehen wollen weil ich direkt am Anfang nicht unbedingt die lust hätte, dass mir 20 Leute dabei zusehen.

Ich hoffe ihr versteht so ein wenig wie ich das meine, mit dem zurückziehen *g*

Gibt es denn generell Clubs, die sowas anbieten oder ist für so etwas der Swingerclub eher ungeignet?

Falls ja, wäre ich für Alternativen offen.



Liebe Grüße
Saskia
*********_2015 Frau
903 Beiträge
In den Clubs, die ich kenne, gibt es kleine Räume oder die von dir angesprochene Paarräume.
Zitat: langes , stilles Mitlesen. *nachdenk*
Seit heute erst angemeldet, ungeprüft, ohne pers. Angaben u. Bilder.

Hmmm...
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ganz viele Clubs haben sogenannte Ampelzimmer oder abschließbare Separees, in die man sich zu zweit, dritt oder viert zurückziehen kann.

Es empfiehlt sich immer, die Homepage der Swingerclubs zu lesen - dort findet man alles bezüglich der Räumlichkeiten, des Dresscodes oder auch Hinweise zu den Mottopartys. Falls es zusätzliche Fragen gibt, kann man die auf kurzem Weg per Mail klären.



@********d_bb: Ja, solche Profile verwundern mich auch immer wieder aufs Neue. Damit muss man hier scheinbar zu leben lernen.
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Hallo ihr lieben JOYler,

die Aussage
langes , stilles Mitlesen.
sagt nichts aus, wie lange die TE heute schon mitgelesen haben !!!

Bitte denkt doch einfach mal daran, auch ihr seid irgendwann einmal unserer Gemeinschaft beigetreten, seid Newbies gewesen und hattet vlt. Fragen, die euch die Community beantworten konnte.

Seid bitte so fair und gebt den TEs die Antworten, die sie sich von euch erfahrenen Usern und Swingern erhoffen.

Ich wünsche euch allen einen ruhigen Feierabend *omm* und freue mich, dass ihr den Neulingen behilflich seid. *top*

Liebe Grüße
vom Magier
JOY-Team
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Im paarbereich dürfen nur Paare rein. Und die gehen niemanden einfach so an wenn nicht erwünscht.
Es gibt auch Bereiche wo ihr unter euch sein könnt. Und da seid ihr unter euxh. Zusehen ja. In kleineren Clubs gibt es räume ohne jegliche Zuschauer.
Ich würde mir an Eurer stelle, einen Club mit Übernachtungs Möglichkeit im gleichen Haus suchen. An der Bar oder der Tanzfläche Kontakte knüpfen, dann ab aufs Zimmer
na da wird sich aber jemand freuen wenn er darf*g*
Persönlich kenne ich (mit einer Ausnahme) keinen Club, der diese abschließbaren Räume nicht anbieten würde.
Oft gibts Türen zum Abschließen manchmal auch nur ein Seil. Mitmachen darf wer eingeladen ist, meistens klappt das auch.
Ganz heimlich und verborgen wie daheim geht es in den Clubs, die ich kenne allerdings tatsächlich nicht ab.
Die allermeisten Räume haben kleine Fenster oder Gucklöcher, aber die besonders Gschamigen schaffen es immerhin, auch diese mit Handtüchern zu verhängen.
**********true2 Paar
7.786 Beiträge
Paarezimmer, Ampelzimmer hat jeder Club zu bieten. Haben schon einige Clubs besucht, da war immer mindestens ein abschließbares Zimmer zu finden.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich glaube die TE suchen kein Ampelzimmer und dergleichen. Sondern ein Zimmer mit einer abschließbaren Tür. Keine Fenster Gucklöcher....

Ich habe bisher nur einen Club besucht der soetwas anbietet. Da muss man zur Bar und sich dann den Zimmerschlüssel holen.

Alle anderen Clubs kannten keine abschließbaren Türen. Ausser Toiletten.

Und ich finde dies letztlich auch gut so. Wer damit Probleme hat Sex zu haben wenn jemand anderes zuschaut sollte eher in Hotels gehen und nicht in Swingerclubs. Was jetzt nicht heißen soll dass man das nicht manchmal als störend empfinden kann wenn Leute zuschauen. Bei mir ist das immer abhängig von Tagesform und Situation. Zuschauer können ab oder anturner sein. Aber irgendwie gehört es dazu.

Kirk ende
Swingerclub
also ich denke es gibt in den meisten Swingerclubs Räume die man zuschließen kann um ungestört zu bleiben.

schätze mal das ihr da sowieso schon längst gewesen seid.

auf jeden Fall ist ein Swingerclub eine gute Wahl um dort Sex zu haben und Deine Vorstellung jemanden an der Bar anzusprechen wird auch umsetzbar sein

wünsche viel Vergnügen und bin sicher das Du später auch gerne mal Zuschauer magst
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Man kann jemanden für sowas jemanden an der bar kennen lernen. Aber auch schon vorher in der umkleide. Oder beim Essen.

Ihr schreibt ja ihr wollt nicht planen. Dann plant sowas nicht, denn es kann enttäuschend ablaufen. So war es anfangs bei mir. Hatte super kopfkino. Als der Abend Rum war war ich enttäuscht weil nichts so lief wie ich es mir erhofft hatte.

Ich kenne übrigens ebenso keinen Club wo man nicht zusehen kann. Sehen und gesehen werden ist das Motto und der Reiz an der Sache.

Selbst in räumen wo man denkt da Sieht man einen nicht, sind doch Fenster wo man immerhin von draußen rein schauen kann.

Wir sind auch oft in einem großen Raum wo einige Platz haben, aber auch da machen wir ne Kordel vor damit die Leute wissen, das sie draußen bleiben müssen.

Wie schön geschrieben wurde, wenn ihr sowas nicht wollt, dann habt ihr noch die Möglichkeit eines hoteldates oder eben private treffen bei euch oder anderen Paaren.

Vielleicht wollt ihr dann mal berichten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.