Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1020 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Südbaden
186 Mitglieder
zum Thema
FFFF - Freiburger Fetisch Foto Freitag - Freiburg im Breisgau (01.04.)3
Zurück in alter Frische...:D Immer am ersten Freitag eines Monats…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Opium Circus - Freiburg im Breisgau (08.04.2017)

Profilbild
*******rcus
10 Beiträge
Themenersteller 
Umziehmöglichkeiten, Parkplätze, Facebook Fotos usw.
Hallo zusammen,

Es ist eine ziemlich kleine Location, aber man kann sich drinnen umziehen, eine bewachte Garderobe ist vorhanden.

Dieses mal kommen keine Gäste mit Strassen Klamotten rein und es werden keine Fotos von den Gästen auf Facebook (und ansonsten im Netz) hochgeladen.

Parkgarage in der Näher:

Schlossberggarage. Schlossbergring 14, 79098 Freiburg im Breisgau

Tiefgarage Universität Kollegiengebäude . Tiefgarage K2-Gebäude, Platz der Universität 3, Humboldtstraße, 79098 Freiburg im Breisgau

Habe ich alle Fragen beantwortet? *g*
********misi Frau
529 Beiträge
"es werden keine fotos von den gästen hochgeladen"?

werden denn fotos von den gästen gemacht?
Profilbild
*******rcus
10 Beiträge
Themenersteller 
Foton von den Gästen
Es werden keine Fotos von den Gästen gemacht!
****in Paar
217 Beiträge
fotos
wir fragen uns, wie das kontroliert wird? handy??
***60 Mann
305 Beiträge
Keine Panik, ist doch "nur" eine Party mit Show und Dresscode, keine Orgie.

Ich werd wahrscheinlich danach mit dem Lumpensammlerzug durchs Markgräfler Land fahren, das wird lustig, dagegen ist ein Spaziergang durch die Fussgängerzone ein Spaziergang.
Profilbild
*******rcus
10 Beiträge
Themenersteller 
Kontrolle:)
Wir veranstalten einen Freak, Burlesque Show Event und eine Dance Party mit Dresscode.
Es gibt keine Spielräume. Deswegen es gibt keinen Grund zur Panik:)
Die Handy Kameras werden mit den Aufklebern bedeckt.
*******016 Paar
180 Beiträge
Schade,schade
Müssen uns leider wieder abmelden.
Karten
Gibt es an der Abendkasse noch Karten für spontane Gäste?

LG Sarin
****che Mann
14.721 Beiträge
Willst du einen Beschützer mirbringen?
*fiesgrins*
Profilbild
*******rcus
10 Beiträge
Themenersteller 
Karten
Es gibt noch Reservix Tickets:

https://www.reservix.de/tick … bekeller-am-8-4-2017/e962349

Ansonsten nur Abendkasse;)
****aar Paar
216 Beiträge
Schade..
Wir müssen leider stornieren 😢 Wir wünschen euch aber einen tollen Abend.
Lg tecpaar
Kameras
In mein Outfit passt eh keine Handy *lach*

Darum bleibt das brav in der Manteltasche (bei den abendlichen Temperaturen passt auch noch ein Mantel, der nicht gleich alles enthüllt)! Und ich denke doch, dass ich mich auch ohne Handy gut amüsieren werde! *dance* *hothips*
*******s80 Mann
23 Beiträge
Bis wann dauert die Party
Hallo zusammen
Kleine Frage in Bezug auf die Rückreise. Bis wann dauert die Party? Nicht, dass ich dann 3h am Bahnhof rumsitzen muss bis der nächtste Zug nach Hause fährt.. Der kluge reist im Zuge, aber am Bahnhof rumlungern und die Zeit totschlagen wäre nicht so prickelnd.

Danke für eine kurze Antowort *zwinker*
****rak Frau
20 Beiträge
Zugfahrt
Ich bin letzes Mal um 3 Uhr gegangen, da war noch die Party im Gange.
Außerdem kannst du danach auch wo anders noch Party machen gehen *zwinker*
***60 Mann
305 Beiträge
Das Problem der Nacht von Samstag auf Sonntag: die frühen Pendlerzüge fahren nicht. Und die Sperrstunde von 5 bis 6 Uhr morgens macht es für Clubbetreiber riskant, einen "Unterschlupf" anzubieten.
Also wohl doch eher: früh kommen, hart feiern, und gehen wenn es am Schönsten ist.
********la48 Frau
3 Beiträge
Absage
muss leider auch Absagen.. sorry...
viel Spaß aber allen anderen !!
Frl. S.
***4U Mann
13 Beiträge
heute geht es leider nicht
.......sorry können leider auch nicht kommen. Meine Partnerin fühlt sich nicht so gut. Dann sind 150km doch zu weit......so bad😠
***60 Mann
305 Beiträge
zum Ausgleich sag ich dann mal zu, bing noch jemand mit, wir haben schon Reservix Karten.
****che Mann
14.721 Beiträge
Okay wie fandet ihr es?
mir hat es persöhnlich sehr gut gefallen ....sehr offene Leute... tolle Outfits.. . schöne Show ...Ambiente fand ich auch toll ...nur viel zu klein für die anzahl an Menschen ...meine begleitungen hatten da schon mehr auszusetzen,die waren als die Show begonnen hat an der Theke und kamen dann nicht mehr vor zur Bühne und haben somit überhaupt nichts davon gesehn und die Luft wäre zu stickig gewesen.Ich würde auch beim nächsten mal wieder kommen ,aber eine größere location wäre denk ich mal angebrachter .
****i69 Paar
47 Beiträge
Die Leute...
... waren toll! Die Musik leider überhaupt nicht unser Fall.
Von den Shows haben wir leider gar nix gesehen, obwohl wir erhöht standen. Hier wäre der Tipp fürs nächste Mal, die Bühne höher zu machen, damit alle was sehen.
*********ussel Mann
28 Beiträge
Provinziell
1.) Es wurde geraucht. Unglaublich! Das ist Freiburg, die vermeintliche Green City.
2.) Besucher, die sich nicht an den Dresscode halten: inakzeptabel für jede Fetisch-Party. Wieso war die Tür so tolerant? Es kamen doch mehr als genügend Gäste. Man hätte also die Jeansträger ohne Bedenken abweisen können.
3.) Die Deko: ziemlich kläglich. Luftballons wie beim Kindergeburtstag, gespannte Dreieckswimpel quer durch den Saal wie sie die billigen Gebrauchtwagenhändler über ihrem Platz hängen haben.
4.) Keine Playrooms: Also bitte! Das gehört doch zu einer Fetisch-Party dazu!
5.) Gut fand ich lediglich die Deep/Tech-House-Musik.
Mein Fazit: eine Fetisch-Burlesque-Party provinziellen Zuschnitts. Da freue ich mich doch auf die nächste Kit Kat in Köln.
@berta_s_mussel
Na... na... na... ich bin zwar nicht da gewesen, doch ich komme aus dem Kaiserstuhl,... - als mach mal halblang und benimm dich als Gast.

Manchmal kommt es nicht auf Glanz und Gloria an, sondern dass zufriedene und glückliche Menschen zusammen kommen.
****che Mann
14.721 Beiträge
@*********ussel

1- auch mir war das (zu) verqualmt, aber den Vorwurf muss du in erster Linie dem Gesetzgeber machen - wir sind halt in BaWü und nicht Bayern oder NRW
2- stimme dir da zu, aber zum Glück waren das nicht allzu viele
3- die Deko gehört zum, Partykonzept, das war vorher schon klar
4- Es war keine Playparty . Auch das war klar, wenn man die Ankündigung gelesen hat
5- Die Musik war für mich schrecklich - aber ich wusste auf was ich mich einlasse, denn auch das war angekündigt. Ich mag kein Techno. Bin aber nicht wegen der Musik hin- bzw nicht hingegangen sondern wegen der Leute. Allerdings den Typ mit dem Teppichklopfer fand ich total Banane.
Profilbild
*******rcus
10 Beiträge
Themenersteller 
@berta_s_mussel
Danke für deine Kommentare!
1.) Harmonie Keller ist ein Raucherlokal. Wir verstehen dein Aufregungen, andere haben sich darüber gefreut. aber darüber kann man ewig diskutieren.
2.) Es gab tatsächlich ein paar Gäste ''in Zivil'', die würden leider heimlich rein gelassen und sind Harmonie Mitarbeiter gewesen. Es tut uns sehr leid. Unsere Einlass Girls haben ca. 40 Gäste wegen dem Dresscode nach hause geschickt!
3.) Danke für deine ''nette'' Anmerkungen wegen Deko. Party Zelt und Luftballons gehören zum Zirkus Konzept.
4.) Playrooms haben wir nicht versprochen. Es ist auch keine Playparty gewesen.
5.) Danke, es wird an DJ weitergeleitet.

Wir haben etwas anderes Konzept als Kit Kat! Wünschen dir trotzdem viel Spaß in Köln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.