Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1037 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4937 Mitglieder
zum Thema
FFFF - Freiburger Fetisch Foto Freitage - Freiburg im Breisg1
Zurück in alter Frische...:D Immer am ersten Freitag eines Monats…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFFF - Freiburger Fetisch Foto Freitag - Freiburg im Breisgau (01.04.)

Hinter der Kamera
*****atz Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
FFFF - Freiburger Fetisch Foto Freitag - Freiburg im Breisgau (01.04.)
zurück in alter Frische...:D
Immer am ersten Freitag eines Monats veranstalte ich in meinem Studio in Freiburg auf der Haid einen Stammtisch bei dem es um Fetischfotos geht...

Es muss KLAR sein, dass die für Veranstaltungen geltenden Corona-Schutzmaßnahmen eingehalten werden.

...die Grundidee stammt von dem üblichen (und richtigen!) Fotoverbot auf Perversentreffen aller Art...
...normalerweise darf man nicht - hier treffen wir uns extra zum Fotos machen...

...in geschützter Umgebung könnt ihr euch verabreden, kennen lernen, Shootings vereinbaren und vielleicht sogar schon das ein oder andere Foto machen...
...es darf gefachsimpelt werden, ihr dürft mit eurem neuen Equipment angeben und eure SklavInnen u/o das neuste Outfit vorführen...

...

...der "Eintritt" dient kaum meiner persönlichen Bereicherung, sondern ist eher eine Art "Schutzgebühr" bzw ein kleines Dankeschön...

...das ganze hat Workshop und Picknick-Charakter - sprich: bringt euch euer Essen und Trinken selber mit...

...

...ich selbst stehe euch natürlich mit professionellem Rat zur Seite und ihr dürft auch mein Equipment benutzen - Speicherkarten und Releaseverträge bringt aber bitte selber mit...

...es gilt: alles kann, nichts muss...
...und vor allem aber gibt es KEINE GARANTIE für Fotos...!
...ihr müsst euch schon selbst finden - ich kann nur den Raum bieten...

...

...bei Fragen einfach fragen...

...

...ich freue mich viele alte und neue Freunde zu treffen...:)

ps.: das ist ein FOTOStammtisch... ...F O T O... ...also rechne damit dass dort leute mit Kameras sind, die Fotos machen, auch von dir beim Nasepopeln... ...wer sich als Idiot outen und mich mal richtig kennen lernen will, der beschwert sich darüber...;)
pps.: Grundsätzlich ist jede/r willkommen, aber ich behalte mir vor, dich ohne Angabe von Gründen aus meinem Studio zu werfen - nur damit das klar ist.
ppps.: wir müssen auf 50qm miteinander klar kommen - evtl muss ich daher die Teilnehmerzahl limitieren... ...aber schaumer erst mal ob überhaupt wer kommt...:o)
pppps.: den obligatorischen Vortrag über Veröffentlichungsrechte werdet ihr euch jedes mal aufs neue anhören müssen.
ppppps.: ich lass hier auch nicht jede/n einfach so rein...


FFFF - Freiburger Fetisch Foto Freitag
zurück in alter Frische...:D

Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg
01.04.2022

FFFF - Freiburger Fetisch Foto Freitag



****58 Mann
117 Beiträge
Fetisch
Stelle mich gern als Fotomodell, in Nylons, oder gefesselt, zum schooting
*******mata Frau
2.834 Beiträge
Ich finde die Idee toll und wäre gerne dabei (vor der Kamera und nicht dahinter). Da mir der Termin nicht so gut passt hoffe ich dass es nochmal eine andere Gelegenheit geben wird.

Ansonsten hoffe ich dass sich noch ein paar mehr spontan anmelden und das Angebot nicht mangels Interesse ausfällt
Hinter der Kamera
*****atz Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Ich werd auf jeden fall da sein und natürlich wird es noch weitere Termine geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.