Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Südbaden
186 Mitglieder
zum Thema
FFFF - Freiburger Fetisch Foto Freitag - Freiburg im Breisgau (01.04.)3
Zurück in alter Frische...:D Immer am ersten Freitag eines Monats…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Opium Circus - Freiburg im Breisgau (08.04.2017)

***ax Mann
24 Beiträge
Ich fand die Party sehr gelungen! Die Musik war genau mein Fall. Und man konnte wunderbar feiern.

Nur schade dass man von der Show ab der dritten Reihe nichts sehen konnte.
Die Lokation war etwas klein aber das hat das Ambiente wieder wett gemacht.

Ich hab bis dato auch leider noch keine Fetschparty gesehen, wo nicht irgendwelche Jeansträger, die wahrscheinlich den Besitzer, den Türsteher oder die Putzfrau kannten, irgendwie durch den Nebeneingang rein gekommen sind. Aber auch die konnte man hier an einer Hand abzählen, vondaher nicht unbedingt ein Grund zur Beschwerde.

Für mich war es auf jeden Fall die beste Party seit dem unverschämten Zug.
******man Mann
120 Beiträge
holy moly
ok, die Party hat im Wesentlichen alles das eingehalten, was auch vorher angesagt worden war...
keiner kann keinem "Gast" alles "recht" machen...ich fand die Musik super..konnte mich richtig "austoben"
von den Shows konnte ich auch nicht so viel sehen..ok die Location ist so wie sie ist...nothing is perfect..
ich denke ..Keep on moving...es gibt noch so viel zu "entdecken"..
raiderman
***60 Mann
305 Beiträge
@raiderman
hat man gesehen daß Du Dich amüsiert hast *g*

Keep on Rocking.
Oder Raving, oder Technoing, oder xxx ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.