Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zur Gruppe
HPC - Havanna Pain Club
440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt in BDSM stilgerechter Atmosphäre - Schweiz (17.02

Aufenthaltsraum
**********rdorf
99 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt in BDSM stilgerechter Atmosphäre - Schweiz (17.02
Der andere Freitagabend
An diesem Abend sind jede Art der BDSM Richtungen willkommen.
Selbstverständlich ist entsprechendes Outfit angesagt.

Die geschmackvollen Spielräume mit ihren ungewöhnlichen Einrichtungen stehen allen zur Verfügung.
Im Loungebereich kann man sich in gemütlicher, offener Atmosphäre austauschen.
Soft-Getränke stehen zur Verfügung.

Die genaue Adresse wird nach Anmeldung bekannt gegeben.
Dieses Treffen findet alle 14 Tage statt.


Treffpunkt in BDSM stilgerechter Atmosphäre
Der andere Freitagabend

Urdorf, Zürich, Schweiz
17.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Treffpunkt in BDSM stilgerechter Atmosphäre



Würde mich über ein zahlreiches erscheinen sehr freuen 😬😜lg Bubu
********Tian Mann
6.956 Beiträge
Ja, ich komme auch und würde mich freuen wenn viele kommen. Ok. es ist erst mein zweites Mal *zwinker* trotzdem *g*

Lg Tian
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Ich bring glaub es Fläschli für d Bubu und mich mit.
Wenn die die zugesagt haben auch kommen, kommst du wieder zum "Einsatz" Tian, wer weiss *zwinker*
Mmmhh 😃 Das würde mich sehr freuen Andrea 😘Danke
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
So öppe 88% Wasser ...
😂 darf also auch weniger Wasser sein 😂
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Zur Uswahl stönd:

Barolo, 2011, 85.5%
Chateau le Chêne de Margot, Bordeaux, 2012, 88%
Amarone della Valpolicella, 2012, 85%
Wenn ich wählen darf dann ist es immer der amarone ,der macht mich ganz schwach und so 😬☺
Danke du bist sooooo lieb
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
So wie es aussieht, könnte diesmal ein Bondageworkshop zustande kommen
Ich zeige so 2-3 Stunden was es mit Bondage so auf sich hat, die Gefahren, aber auch was man machen kann, wenn man noch keine Übung hat ...

Um es vorweg zu nehmen - nicht ganz gratis, aber günstig *g*

Da ich ja niemandem ansehen kann wer da mitmachen möchte - rennt mich einfach über den Haufen *ggg*
So um 9 möchte ich anfangen, wenn 1 oder mehrere Paare sich dafür interessieren ......
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Dann behalte ich den Amarone für das nächste mal, damit du auch dann sicher kommst *fiesgrins*
*rotfl*
Oh am 3.3. kann ich nicht 😢
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Soll ich jetzt bööööööse sein? *lol*
Nö 😬
********Tian Mann
6.956 Beiträge
Gut dann renne ich dich über den Haufen dann kannst du bei mir gleich Hogtied machen und mich einige Stunden so lassen *zwinker* Also an mir soll es nicht scheitern, ich hoffe einfach mal dass auch ich mal, dass ich auch mal meine dominante Seite zeigen darf. Aber Schritt für Schritt *zwinker*

Und was der Alk angeht, müssen sich die Damen der Dominanz selber betrinken, ich trinke nie, umso mehr mehr Colas *zwinker*

Lg Tian
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Ein Workshop ist vorerst mal eine sachliche Sache - *lol* kann eine Sache unsachlich sein? *rotfl*
Oh Andrea und ich teilen e nicht 😂
******169 Mann
329 Beiträge
hallo
braucht ihr noch einen mann?
liebe grüsse andy
Einen ?😂
Ok du kennst mich ja nicht 😬
******169 Mann
329 Beiträge
Ohhhhh
Willst du mich denn?
Erst gehe ich mal da hin und trink mit Andrea n Gläschen und dann schauen wir weiter
********Tian Mann
6.956 Beiträge
So ist es auch gedacht, alles darf nichts muss. *g* Ich freue mich dann mal einfach auf Freitag *g*
******169 Mann
329 Beiträge
Oha
Dann sollte ich wohl auch kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.