Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Profilleser
120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginabilder auf dem Profil - ja oder nein?

Vaginabilder auf dem Profil - ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
gute Aussage Sexysummer.. deshalb hat man dann auch besser erst gar kein Bild im Profil *muede*
korrekt *zwinker*
****ne Frau
134 Beiträge
Vaginabilder interessieren mich nicht. Ist mir auch egal ,ob eine Frau welche im Profil hat , habe FSK nicht freigeschaltet.
Verschicke auch keine Bilder von meiner Vagina.
Habe auch noch nie eine Frau gebeten mir ein Bild von ihrer Vagina zu schicken , mir ist auch noch nie ein Vaginabild ungefragt zugeschickt worden.
kommt drauf an
Gibt es nur "Muschibilder" zu sehen -> no way.

Aber als eins-zwei-drei solche Bilder unter anderen, warum nicht?!
Stört mich nicht, und wenn sie da sind schaue ich mir das dann durchaus auch mal gerne an.

Wichtig ist mir aber das ich mir eine Vorstellung von dem Menschen machen kann. Von daher Bilder vom ganzen Körper, Bilder vom Gesicht, von den Augen (und ich meine auch die Augen, also die zwei Dinger im Kopf und nicht die zwei Dinger vor dem Brustkorb), das finde ich interessant.
So, wenn solche Bilder also vorhanden sind, und quasi on top gibt es noch ein paar eher pornöse Ansichten. Okay, aber auch nicht schlimm wenn nicht vorhanden.

Wobei auch die "eher pornösen Ansichten" einen gewissen Grad an Explizität nicht überschreiten sollten.
Mich interessieren solche Bilder nicht und ich verschicke solche auch nicht. Für mich unerotisch, Kopfkino kann man auch anders.
Aber wems gefällt, jeder hat da seine eigene Meinung.
Profilbild
********enzo Mann
853 Beiträge
Ich mag Schamlippen...
... ich gehören nicht zu den Menschen die Genitalien nicht als "böses" und "ekelhaftes" etwas am Körper verstehen. Sie gehören zum Menschen genauso mit dazu, wie der Charakter, das Aussehen, die Lebensgeschichte ect.
Zudem bin ich ehrlich und stehe dazu, dass ich auch schon mal einen Porno gesehen habe und keine Probleme damit habe eine Frau als sexuelles Wesen und Lustobjekt zu betrachten.

Sex und alles was damit zu tun hat würdigt einen Menschen nicht herab, wenn man den Menschen insgesamt mit Respekt behandelt.

Viele Grüße
Brian
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Mir ist noch nicht klar
Wie eine Vagina - im Sinne der Umfrage - (erotisch) in Szene gesetzt werden soll?

• rot ausgeleuchtet
• auf schwarzen Samt gebettet
• rasiert und gesalbt
• mit Klemmen verziert

Es wäre interessant, wenn der TE erklären würde, was er damit gemeint hat oder diejenigen die *dafuer* abgestimmt haben (und den höchsten Prozentsatz erzielt haben), diese Frage mal beantworten würden.
paarnordsee
... sehe ich genauso...Das Foto auf euren Profil mit dem iro finde ich zb richtig Klasse
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
Wie lustig, es gibt wirklich einen "Gegenthread" (zu der Frage "Schwanzbilder im Profil)

Ich persönlich (sicherlich nicht nur ich) habe die Erfahrung gemacht, dass man einfach nur aufgrund der Tatsache dass man weiblich ist, oft mit emails dermaßen zugeschüttet wird, dass ich mich dagegen entschieden habe.

Früher hatte ich (in einem extra Ordner) welche drin.
Einfach weil ich auch gerne Schwänze sehe und es irgendwie nur fair fand.
Und mir das dauernde "ich zeig nur wenn du zeigst" auf den nicht vorhandenen Sack ging *g*

Inzwischen (bzw seit meiner Wiederkehr zurück zu joy) habe ich mein Profil absichtlich extrem unsympathisch und nichtssagend gemacht.
Und auch kaum noch Bilder drin. Und die die drin sind, sind genauso nichtssagend schmunzel

Nicht weil ich plötzlich ein Problem damit habe, sondern weil es einfach extrem viel Zeit spart und nicht die Mehrheit der Männer dazu animiert meist seitenlange mails zu schreiben.

Insofern ...von mir gibt es aussagekräftige freizügigige Bilder nur noch wenn ich ein real Date beabsichtige, oder scharf auf Bilder von ihm bin ...und er nur tauscht *ungeduldig* *pueh* *floet*
Antwort auf deine Frage...
Wie eine Vagina - im Sinne der Umfrage - (erotisch) in Szene gesetzt werden soll?

das ist eigentlich einfach... Ein Bild wo man zum Beispiel die Vagina zwar sieht aber auch das drum herum passt. Also einfach ein Akt-Bild was es hier ja viele gibt. Nicht einfach nur ein Foto sondern ein schön gemachtes Bild vom Fotograf zum Beispiel als Ganzkörper oder als Nahaufnahme...

jeder kennt diese grauenvollen Handybilder und genau die eben nicht. *zwinker*
ehrlich gesagt............
auf einer erotischen Plattform darf man doch sehen was offene Menschen in jeder Sauna oder am FKK Strand sehen können.................
den dazugehörigen Charakter kann ich dann immer noch erforschen und erkunden wenn mir die Optik schon mal gefällt.............. *g*
********r_69:
den dazugehörigen Charakter kann ich dann immer noch erforschen und erkunden wenn mir die Optik schon mal gefällt..............

Ob Dir die Optik Deines Gegenüber gefällt, erkennst Du an einem PUSSIbild...sprich, einem Bild ausschließlich vom Genitalbereich?
Ich staune.
Mir gelingt das auch nach geduldigem Zusenden von entsprechendem Material durch männliche User (vielen Dank an dieser Stelle ...) immer noch nicht.
@ Meriba
natürlich nicht in Nahaufnahme sondern Pussy mit Frau.................. *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Mmhm
ehrlich gesagt............
auf einer erotischen Plattform darf man doch sehen was offene Menschen in jeder Sauna oder am FKK Strand sehen können.................

Also derjenige, der sich am FKK Strand oder in der Sauna auffällig Einblick in meine Vagina verschaffen wollen würde, könnte hinterher u.U. Kein besonders ansehnliches Foto seiner Genitalien mehr einstellen.
*********inder Paar
400 Beiträge
Am Fkkstrand oder Sauna
trage ich ab sofort eine Augenbinde!
Also wirklich das Hingucken ist doch nicht vermeidbar! Das Hinstarren ist natürlich unerwünscht...aber direkt zuschlagen?
Also derjenige, der sich am FKK Strand oder in der Sauna auffällig Einblick in meine Vagina verschaffen wollen würde, könnte hinterher u.U. Kein besonders ansehnliches Foto seiner Genitalien mehr einstellen.

Der normale Mann kann da ja gar nichts dazu, seine Augen gehen ganz automatisch in diese Richtung, irgendwie magnetisch. *zwinker*
Dafür guck ich den Männern auf die Dödels. *smile*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Mir ist es relativ egal, ob jemand Fotos von seinen Geschlechtsteilen auf seinem Profil zur Schau stellt.
*****uel Frau
1.401 Beiträge
Is' schon Frühling?
Post einer Userin vom 10.02.2017:

Ich habe mal in einem Gartenportal ein Bild von meinem Teich gepostet, weil ich eine Frage dazu hatte.

Mache ich erst, wenn der Gärtner gezeigt hat, wie tief er tauchen kann. *zwinker*




[Sorry, mir ist heute nach Kalauer hier.]
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Euch
Also derjenige, der sich am FKK Strand oder in der Sauna auffällig Einblick in meine Vagina verschaffen wollen würde, könnte hinterher u.U. Kein besonders ansehnliches Foto seiner Genitalien mehr einstellen.

Der normale Mann kann da ja gar nichts dazu, seine Augen gehen ganz automatisch in diese Richtung, irgendwie magnetisch. *zwinker*
Dafür guck ich den Männern auf die Dödels.


NRWSpielkinder
Am Fkkstrand oder Sauna
trage ich ab sofort eine Augenbinde!
Also wirklich das Hingucken ist doch nicht vermeidbar! Das Hinstarren ist natürlich unerwünscht...aber direkt zuschlagen?

Ist schon klar, dass anatomisch gesehen VAGINA

Schlauchförmiges primäres Geschlechtsorgan weiblicher Säugetiere

Schematische Darstellung der weiblichen Geschlechtsorgane des Menschen
Die Vagina (mittellateinisch vāgīna ‚Scheide‘,[1] griechisch κόλπος kólpos ‚Mutterschoß‘,[2] ursprünglich: ‚Bucht‘ (vom Meer); Plural Vaginen)[3] oder Scheide ist ein schlauchförmiges primäres Geschlechtsorgan weiblicher Säugetiere und damit auch der Frau. Sie verbindet den äußeren Muttermund mit dem Scheidenvorhof und schützt die tiefer im Körper liegenden inneren weiblichen Geschlechtsorgane. Bei Geschlechtsverkehr kann sie den Penis eines männlichen Partners aufnehmen („Vaginalverkehr“). Außerdem ist sie ein Teil des Geburtskanals.


https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vagina

das "Loch" zwischen den Beinen bezeichnet, das wirklich nur sichtbar wäre, wenn eine Frau am Strand oder in der Sauna mit weit gespreizten Beinen sitzt ... oder wenn Mann ihr mehr oder weniger zwischen die Beine kriecht? Und ein fremder Mann, der dies bei mir täte, würde sich tatsächlich eine einfangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.