Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leopard-Muster

Leopard-Muster
Frage an alle Frauen und TV bzw DWT.

Wer von euch trägt wann, was für welche Sachen die Leoparden-Muster haben?
Nur um da mla ein paar zu nennen:
- Leopard-Slip
- Leopard-BH
- Leopard-Langarmstulpen
- Leopard-Catsuit. etc.pp.

Mich persönlich machen davon Langarm-Handschuhe am meisten an. Wie sieht es bei euch aus?
...
für uns kommt leo-muster nicht in frage, macht uns nicht an aber wem es gefällt, der soll es haben.

m&m
Danke!!!
Ja danke erst mal ich dachte ich sage mal meine Meinung dazu in der Hoffnung das es net die einzigen beiden bleiben...

Ich liebe ja solche langarm handschuhe in dem stile aber och stulpen und so... herrlich

ein bild folgt die tage habe es grade verlegt
**********adine Frau
549 Beiträge
Also Leopardenmuster ist auch nicht mein Fall. Würde mir wahrscheinlich auch gar nicht stehen. Aber wem es gefällt, warum nicht.
das versprochene bild
da ist das versprochene bildchen mit den famosen handschuhen, die mich richtig rollig machen
das sind sie

oder auch solche
*********Kitty Frau
7 Beiträge
I love it
Ich liebe Leo-Muster und trage es wann und wo ich es gerade will^^

Slips und Handschuhe und auch gerne mit Plüsch!
Schuhe, Taschen, Haarschmuck und so weiter....ich finde daran nichts ungewöhnliches.

Ich habs als Bettwäsche und Deko und so weiter und ich liebe es einfach wenns ganz flauschig *g*
finde ich gut @DollhouseKitty
Ich wette deinem Freund gefällt das. Mir tut es auf jeden Fall an Frauen gefallen. Ins Besondere Das was du auf deinen Fotos im Profil trägst. Kann Mann mal wissen, was das darstellen soll ach und könntest mal paar bildchen von dem veröffentlichen, was da so in deinem Schank schlummert. ^^ ;):)
LG Bexxs
*******tal Mann
2 Beiträge
Tiere aus Plastik
Dann werde ich jetzt auch mal einen kleinen Beitrag leisten :


Generell finde ich künstliche Tierhäute geiler als echte ,
egal ob Fell oder Lederimitat . . . .
*********Kitty Frau
7 Beiträge
Da hast du recht!!!!
oh ja, ichbin Tierschützerin und halte mich auch nur an Kunstplüsch und Kunstleder!!!!
Bin zwar ein Mann, trage aber trotzdem viel Leo.
Hose, Schuhe, Jacke, Shirt - nicht gleichzeitig, aber einzeln.
"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann
*****ane Frau
94 Beiträge
ich hab seit ich 18 bin
Leo Overknees. Bekam ich von meinem besten Freund geschenkt. Ich trage sie selten denn sie sollen mir noch lange erhalten bleiben. Aber jedes Mal mit viel Stolz und Freude, gerade weil sie nicht billig aussehen wie es oft bei Leo Print der Fall ist.Haben jetzt einen Ehrenplatz imWohnzimmerregal. .-)
mal noch ein schickes bildchen
Dieses schicke Bildchen habe ich vor kurzem erst im I-Net entdeckt. Ich finde es sowas von heeeeeiiiß. Würde es mir direkt kaufen und anziehen und am liebsten nie wieder ausziehen, wenn ich das Geld für es hätte.

Preis: 129,95 EUR.

Der Preis is relativ günstig.
leo
klare antwort , garnicht.
kann dem leo muster einfach nix abgewinnen

lg
jade
hoffe doch...
So nu versuche ich das Bildchen, was eigentlich oben erscheischen sollte nochmal. Hoffe doch, dass es diesmal i.O. ist.
Ich (Dirk)
find`s anregend
also bei uns kommt des immer direkt auf die haut.... *g*
wrrrrr...
*****257 Paar
6.713 Beiträge
Mir
persönlich gefällt Leo-Muster.

Gruß
(WT)
@oberstmk
*top* BEIDE !
*g*
böse katze...
********omas Paar
152 Beiträge
Leopard-Muster
.....gern...zum Beispiel beim frivolen Billard spielen im Erotikkino Blue Movie Mannheim...
Ich finde...
...Leo-Muster sehr erregend. Kompliment an Alle. Leider sieht das meine Freundin ganz anders.

Gruß Otwin
*****4cm Mann
414 Beiträge
Absolut...
Habe eine große Vorliebe für Leodesign.
Sehr schöne Pics. *top*
*********y_bw Frau
15 Beiträge
Ich liebe Leo-Muster!!! Ich mag zwar das braune Muster, aber ich hab nen BH mit rotem Leo-Muster!!! Das is echt geil!!!Ich hab auch schon Schuhe gesehen, die hatten pinkes Leo-Muster. Die sahen auch super aus.
********omas Paar
152 Beiträge
Ich hab auch schon Schuhe gesehen, die hatten pinkes Leo-Muster. Die sahen auch super aus.

.....Schuhe mit schwarzem Leo-Muster haben wir auch schon gesehen und gleich gekauft... *freu*
Tiger-Finken
Als Kleinkind habe ich solche sogenannten Tiger-Pantoffeln getragen. Entgegen der Bezeichnung weisen diese jedoch ein Leopardenmuster auf, sodass niemand sagen kann, ich würde nicht zum Thema sprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.