Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2478 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public Disgrace - Hamburg (23.02.2017)

Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Public Disgrace - Hamburg (23.02.2017)
Public Disgrace, Männer benutzen Frauen
Wir laden zur Public Disgrace am Donnerstag 23.2.2017 ein.
Die Gotische Halle und die Romanik (Fotos und Anfahrt zur Location unter http://www.catonium.de ) haben eine Höhe von ca. 7 m mit gotischen Gewölbedecken und die Hallen sind mittelalterlich gestylt.
Die Hallen mit Lounge (hier sind auch Sofas und Liegewiesen) mieten wir an und Miete, Softdrinks, Personal ect. spiegeln sich im Preis wieder.
Die gepflegten Herren versammeln sich in der Gothik und geniessen die ersten Minuten bei einem kühlen Getränk (evt. ist da schon eine erste Überraschung).
20.25 Uhr Ansprache an die Herren in der Gothik: Codeworterklärung , we explain the Code in German and English.

Die Subis werden um 20:30 Uhr in die Romanik hereingeführt, präsentiert und den anwesenden Herren vorgeführt, die dann aus der Gothik dazukommen.
Die Vorführung der Subis am 23.2. wird zum ersten Mal in Capes erfolgen, lasst Euch überraschen.


Nach der Vorführung bekommen die Sklavinnen Behandlungen durch einen oder mehrere dominante Herren.
Die weiteren Herren gucken diesem Spiel zu und werden dann Alle (es sei denn die wollen nicht-die Herren),mit in das Spiel eingebunden.
Das Ziel ist ein ruhiges Spiel und eine PD und danach kann es dann in das offene Spiel übergehen, wobei dann sehr gern auch sexuelle Praktiken wie OV,GV,AV möglich sind.

Nochmal zum SM: Es ist ehrlich so ,das geschlagen wird aber es wird nicht gewürgt, wenig geknebelt, nicht mit Blut und ect., das mag bei Public Disgrace Videos im Internet vorkommen aber bei uns in der Realität ,bedeutet es ,das SM Liebhaber die Subis benutzen und benutzen lassen, Kurzum es ist ein nettes Schauspiel bei dem auch mal Tränen der Subis fliessen aber kein Blut, - Ihr wisst was der Verfasser zum Ausdruck bringen will.

Es gibt Subis die sehr frei zu bespielen sind und es gibt Subis mit Tabus und Vorlieben.
Es gibt auch grosse und kleine Menschen und dünne und dicke- soll heissen Mensch ist nicht gleich Mensch und Subi nicht gleich Subi.
Da wir jedoch diese Public Disgrace Veranstaltungen gefühlt schon 50 mal durchgeführt haben, wissen wir wie es läuft.
Bisher waren alle Gäste zu 95% immer begeistert (es gibt halt auch mal extreme Fantasien die wir natürlich manchmal nicht befriedigen können, einer wollte mal NS Spiele, das ist schwer, wenn die Subi anschliessend noch attraktiv sein soll *g* ). Wir machen Vieles machbar, alles geht nicht in grösserer Runde umzusetzen.

Die Public Disgrace ist halt die PD , sofort OV und GV ist auf der GSLP (Geht sofort los Party), bedeutet wir wollen auch Sex aber mit ,,Anlauf"-



Es besteht ein Dresscode der Herren: Ein schwarzes oder weisses Oberhemd wären schick, da der Abend in das "Reich der Dunkelheit" geht.
Softdrinks, Kondome, Desinfektionsspray, Handtücher, Duschen, Gleitgel und SM Spielsachen (vom Kochlöffel, Fesseln,Gerten, Schlagstöcken ect.) werden gestellt (Herren mit XXL Penis müssen bitte eigene Kondome mitbringen).
Wer gucken möchte, darf auch nur gern gucken. Niemand wird zu sexuellen Aktivitäten gezwungen (keiner muss schlagen, wenn er dies nicht möchte, es geht auch französisch oder normaler GV, Blümchensex und Hochzeitsnacht ist jedoch woanders).
Einlass ab 20:00 Uhr (durchgehend), Präsentation der Subis 20:30 -ca. 21.00 Uhr (je nach Form und Intention)danach Benutzung der Subis bis ca 1 Uhr.
----------------------------------
Die Subis sind Freunde von uns im täglichen Leben und im Joyclub, z.B.:

-Joyclubname Mood1 ,Paris, nymphomanisch, macht gern Oralverkehr ohne Gummi und nimmt Sperma im Mund auf, mag gern Schläge auf den ganzen Körper, wird sehr gern gefickt natürlich wie alle Frauen nur mit Gummi!

-Joyclubname Obession-2016 ,Vorlieben:fic..,alles save: vaginal und anal,oral ohne Gummi, schluckt gern Sperma,Sperma auf Körper oder Gesicht,Sexstellungen: gerne vornübergebeugt auf Bock oder Tisch, oder doggy das Ganze gerne härter oder mit Schlägen ,Schläge gerne auf Po, Rücken, Vaginalbereich, nicht auf die Titten, leichtere Ohrfeigen, Beschimpfungen ok,eher maso als devot (nicht dienend, mag aber unterworfen zu werden)
No Go:Bi-Spiele,Fingern, Lecken,Tittenfolter

-Joyclubname Master Ko, ist für Vieles empfänglich, lässt sich natürlich gern erniedrigen, vorführen, bespielen und fic...

-Joyclubname Onhand,gern Fic..,blas..,gern anal, Schläge auf Po und Titt..u.v.m.

-Joyclubname Prisma69:Sie steht auf verbale Erniedrigung, ist nicht schmerzgeil, was aber natürlich Klapse auf den Arsch nicht ausschließt und wird gerne abgefickt.

-Joyclumname MM, die Sub mag leichte Schläge und ist sexuell (oral, vaginal) gern zu benutzen

-Joyclubname Lady Sin,Vorführung,Demütigungen,leichte Schläge ,braucht harten Fu...

weitere Beschreibungen über Subis/Sklavinnen folgen, jedoch möchten auch nicht alle hier in Schrift und Form vorgestellt werden,
Spannung muss sein
----------------------------------
Die Softdrinks sind unlimitiert (Energydrinks und alkoholfreies Bier sind keine Softdrinks),weitere Getränke werden vom Catonium berechnet (natürlich gibt es auch Mixgetränke nach Karte ect./ein Becks Bier 0,33l kostet z.B. 3,90 Euro).
Kleine Knabereien werden gestellt.
Wir würden uns über eine Anmeldung hier im Joy Club sehr freuen, die Anmeldung der Herren ist jedoch nicht zwingend, es ist jedoch einfach besser für die Vorstellung und das Spiel zu planen. Selbstverständlich könnt Ihr Euch auch als Mann auch gern anonym anmelden.

Nochmal gern den Untertitel der Veranstaltung wiederholt: Männer benutzen Frauen (somit werden keine Donimas am 23.2 zugelassen).

GV und AV immer Safe!!!!

Codewort:
bittet die Subi um Gnade, heisst es nicht aufhören aber softer der jeweiligen Praktik.

Dann gibt es die Ampel: Fragt der Herr wie die Befindlichkeit ist: Grün =alles ok[,, Gelb =Vorsicht nicht weiter und härter, Rot= sofort Stopp/b]


Public Disgrace
Public Disgrace, Männer benutzen Frauen

Hamburg
23.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Public Disgrace



Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
so gehts manchmal ab
die Sklavin wird auf der Streckbank abgefi...
Bild ist FSK18
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Vorgeführt
und gedemütigt
Bild ist FSK18
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
die erste Aufgabe für Donnerstag ist benannt
die Sklavin muss jedem Herrn auf der Party einen blas....,
sie ist jetzt im Training und blä.. jeden Tag ihrem Herrn im Homeoffice den Schw...

,,Gute Blasequalität"wird garantiert *grins*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
diese 10 Subis mit derzeit nur 24 Herren
zu bespielen, das wird hart.

Ruht Euch aus für Donnerstag Männer oder holt noch Männer ran.

Stand Sonntag 19.2. 19.42 Uhr



Gruss
Herr Mood 1
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Wir bringen Pepp in die Veranstaltung
unsere Veranstaltungsfirma heisst ja auch Pepp Events, daher kommt Pepp rein.

Die Zeremonie /Vorstellung der Subis erfolgt nach einer Filmszene und Filmmusik, beide Namen des Films und der Musik dürfen wir nicht nennen, der der Film und die Musik eine Marke sind (Markenschutzgründe).

Es wäre schon schön ,wenn der Rahmen der Herren angemessen wäre, denn einige Herren die sich anmelden erscheinen meist leider nicht (Business kommt meist dazwischen), daher suchen wir dringend weitere Herren die sich der Darbietung und Hingebung der Subis erfreuen würden.
*******1000 Mann
2 Beiträge
Erscheine lieber spontan
dann verfälsche ich die liste nicht, da ich meist nicht weiß wie ich arbeite.
Aber der Begrüzungsblow von mood ist schon ein grosser anreitz schnell zu arbeiten.
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
90 mal vorgemerkt ?? Was das denn?
*wua* Anmeldungen wären schön , denn wenn noch der Bus mit den 90 Männern kommt ,dann würden wir noch weitere Subis einladen *stolzbin* .

So suchen wir derzeit Herren *alarm* .
Männer die Subis benutzen, derzeit ist das Verhältnis 1 zu 3 .

Ich weiss das die angemeldeten Subis auch gern abgef... werden wollen/können, das wird dann knapp.
Nicht das der Veranstalter noch mitf.. *pimper* muss , das will doch keiner *rotwerd* .
Der Veranstalter schlägt lieber *spank* *peitsche* und bringt Subis runter *hotlady2* , gern auf allen Vieren durch die Halle.

Gruss bis Donnerstag
Euer
Herr Mood 1
Ich freu mich schon auf die Public Disgrace-Party
Ich freu mich schon auf die Public Disgrace-Party...

Hier zeige ich 2 neue Bilder von mir.
Beide "ohne Titel". Von Berti9. 2017. Fineliner und Aquarell auf Papier.DIN A 4.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wird bestimmt geil und inspirierend -auch für meine Kunst. (Ein kunstmagazin hat Interesse an meinen neuen Bildern gezeigt.) *g*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
alle Frauen/Subis/Os/Sklavinnen die angemeldet
sind , die sind auch verfügbar.
Jeder Mensch nach seinen Go s und No Go s.
Heute sind aber sehr viele Go s dabei *g* .

Nur zur Klarstellung, da ein Mann eben nachfragte ob die oder jene Frau nur Veranstalterin ist usw.. .
Die heutigen Subis sind sehr offenherzig und wünschen Action.
Theaterpublikum seitens der angemeldeten Frauen und Paare ist nicht dabei.

---
Aufbau ist fertig.
Bis später
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Noch ausstehende Beschreibung von Frau Prisma:
Sie steht auf verbale Erniedrigung, ist nicht schmerzgeil, was aber natürlich Klapse auf den Arsch nicht ausschließt und wird gerne abgefickt.
*****a69 Paar
40 Beiträge
Top Event
War wieder eine besondere Veranstaltung. Auch die Eröffnungszeremonie war eine tolle Idee!!
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Danke an Alle die da waren
wir hoffen es hat Euch zu 90 % gefallen, 100% schafft kein Veranstalter *g*.
Ein paar Stellschrauben haben wir schon wieder gefunden.
Diese Stellschrauben zurren wir bis zum 25.3. fest, denn da ist die nächste Public Disgrace.
Public Disgrace um 13 Uhr am NACHMITTAG!
Noch anders wird es am 25.3.:
1. ganz andere ,,perverse" Zeit am Nachmittag 12.30 Uhr gehts los
2. wir erhoffen uns mehr Public (nach dem Motto später gehts zum Einkaufen und vorher gucken wir Subis die geschlagen,benutzt und gefic.. werden).

Wir versuchen immer neue Akzente zu setzen, damit es spannend bleibt und wir wollen gern auch Menschen die ,,Angst" bzw. Hemmschwelle vor dem Catonium nehmen.

In Zeiten von dem 2ten Teil des Kinofilms könnten wir ja evt. weitere Gäste hinzugewinnen *anbet* .


Gruss
Mood 1
*****ent Mann
110 Beiträge
Sehr gelungen!
Besten Dank an die reizenden und belastbaren Subs sowie Mood1 für einen besonderen Abend!
Bis zum nächsten Mal.
Trotz Nichtanmeldung...
...erschienen, reingelassen worden und auch gekommen *g*
wieder eine wunderbare Veranstaltung, Herr Mood - mit einem sehr schön aufgebauten spannungsbogen zu Anfang.
Weiter so
Gruß vom Moon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.