Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind Eure Erfahrungen mit Alterunterschied?

Wie sind Eure Erfahrungen mit Alterunterschied?
Hey,

ich habe eine Frage an die Frauen zwecks jüngeren Partnern.

Und zwar, mögen Frauen überhaupt Jüngere, oder ist das eher ein no go?

Ich kann mir keine feste Beziehung vorstellen, sondern Freundschaft +.

  • Habt ihr sowas schon erlebt?
  • Wie sind eure Erfahrungen?

Freue mich auf Antworten.
mit den meisten Jüngeren oder auch in meinem Alter noch habe ich wenig Gesprächsthemen. denen geht es doch meistens um Party, Smalltalk und sonstiges Oberflächliches

eigentlich mache ich das alles gar nicht am Alter fest. aber irgendwie fällt es mir doch auf
*********us_96:
Und zwar, mögen Frauen überhaupt Jüngere, oder ist das eher ein no go?
Es gibt durchaus welche, die Jüngere sogar bevorzugen.

*********us_96:
Habt ihr sowas schon erlebt?
Wie sind eure Erfahrungen?
Nein, ich gehöre nicht zu den Frauen, die das mögen.

Schau doch auch mal in die entsprechenden Gruppen hier im JC... "Cougars" vielleicht, allerdings kommt es ein wenig darauf an, wie viel älter du dir vorstellst.
*****sbg Paar
317 Beiträge
Jüngere? Naja, ein paar Jahre ok, aber man kann das nicht vorab festlegen! Es gibt viele Solomänner hier, die auf "ältere" Frauen aus sind, aber bei mehr als 10-15 Jahren streik ich!
Es gibt aber sicher viele andere Frauen, die darauf stehen.
****na Paar
41 Beiträge
7J. jünger
Mein Freund ist 6 Jahre jünger, resp. wegen 1 Monat sind's 7 Jahre. Er ist mein erster fester Partner der jünger ist. Ich war allerdings vor ihm in einer relativ langen Beziehung, hab meinen Ex mit 21 kennengelernt und da wären für mich jüngere definitiv ein No-go gewesen *lach*

Bevor ich meinen Freund kennengelernt habe, war ich 2 Jahre single und hab hauptsächlich jüngere gedated. Liegt wahrscheinlich daran, dass die, die älter waren, einfach bereits in dem Kapitel des Lebens sind, wo Kind, Haus, Heirat aufm Plan stehen - war für mich einfach (noch) nicht in Frage kommt. Ich fühl mich selber eher wie Mitte/Ende 20ig als 30ig, daher passt es wahrscheinlich mit jüngeren Partner besser *nachdenk*

Meine Erfahrungen sind durchwegs positiv. Ich habe 25ig jährige gedated, die mehr Reife hatten, als ende 30iger... Und bezüglich ältere Männer haben mehr "Erfahrung", kann ich nach meinen Erfahrungen nur sagen, dass dies BS ist *g*


Ich kann mir keine feste Beziehung vorstellen, sondern Freundschaft +.
Wieso das denn? Warum von vorneweg etwas ausklammern? *g* Welche Erfahrungen hast du denn mit älteren Frauen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.