Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (12.

?
Bin zwar auch auf der warte liste, würde gerne eine Fahr Gemeinschaft haben.
Wer hätte Interesse?
freuen uns wieder dabei su sein
Nach langen zeit, freuen wir uns wieder dabei su sein *freu*

auf alte bekantschaften, und auch gerne neue freuen wir uns sehr. wurd wie immer eine super party sein im steinenhaus. mollyparty *schleck* *sabber* *top2*
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Nur noch ein paar Tage und diesmal sind wir dabei , ich und ein Freund.

Ich freue mich so sehr darauf!

Liebe Grüße Kati
*********_0983 Mann
271 Beiträge
Wir sind dabei uns Suchen..
mit unserem Date für geile Aktivitäten..

Meldet euch oder sprecht uns einfach an.

Lg

Anja und Sebastian
Vorfreude
Ich freue mich sehr auf die Party und hoffe das ich viele nette und sexy Ladys kennenlernen darf.
Lg
**********Flair Paar
1.508 Beiträge
Wir haben zwar erst Montag ..............

aber freue mich total auf euch.......

etwas zum Relaxen......




*dj*Mr.Crazy
Großes Drama...
... meine Freundin hat mir abgesagt und ich möchte und werde unbedingt zur Molly-Party gehen.
Allerdings war ich noch nie mit soooo vielen Leuten in sooooo einer großen Location unterwegs. *angsthab*

Vielleicht meldet sich hier ja der ein oder andere, Er, Sie oder Paar, zu denen ich mich dann gesellen könnte,
damit ich gerade am Anfang nicht bibbernd in der Ecke stehe. *ggg*

Ich denke, es wird sich sicherlich jemanden zum quatschen und mehr finden lassen. *g*

Freue mich schon!
Loewe....wie geht das auf 2 Partys gleichzeitig?
******123 Mann
41 Beiträge
Mollyevent
Hi bibi. Würde mich über eine bestätigung deinerseits sehr freuen da noch auf Warteliste bin. Hatten uns beim letzten event schon mal dtärüber unterhalten. Gruß und Bussi HOLGER
*******ross Paar
127 Beiträge
wird sich
Hallo Neugiede: Keine Angst da beisst keiner und ich bin sicher das du nicht lange alleine sein wirst..
Wir sind auch mit Freunden da.. gesell dich doch einfach gerne zu uns...
@Lilamachtgeiler
Hatte mich zuerst auf einer anderen Party angemeldet aber mich dann doch um entschieden.hoffe bist jetzt beruhigt *zwinker* *gg*
****68 Frau
231 Beiträge
@****er

Du hast Dich definitiv weder mit mir noch mit einer anderen Bibi unterhalten...ich denke aber ich weiss was Du willst, nein, möchtest *lach*
Helfen kann da aber Geduld und unbedingt ein Namensgedächnis!!!
*lol* *lol* *lol*
Zuverlässige Begleitung gesucht!
Da es sehr unzuverlässige Menschen gibt und ich trotzdem nicht alleine zu der tollen Veranstaltung gehen möchte,suche ich jemand der Interesse hat mich zu begleiten!Bin als Paar angemeldet....aber wenn es nicht klappt werde ich auf jedenfall alkeine erscheinen,weil diese Veranstaltung ist toll und nur einmal im Monat!!!!

Über eine PN freue ich mich....lieben Gruss Lilamachtgeiler
**********_Name Frau
104 Beiträge
Muss leider absagen
Hallo Ihr Lieben.

Nun hatte ich mich so gefreut, na längerem mal wieder an einer Molly-Party teilzunehmen.
Besonders weil ich an diesem Tag in meinen Geburtstag hätte reinfeiern können, *dance* *sekt*
und
mich mit einigen netten Leuten vorab verabredet hatte und neue kennenlernen wollte,
doch aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider absagen. *traurig*

Jedoch haben jetzt Andere die Möglichkeit schön zu feiern und eine tolle Location und Team kennen und schätzen zu lernen.
Es ist immer total geil dort zu feiern. Das ganze Paket stimmt. *spitze*

Euch wünsche ich einen super mega tollen Abend/Nacht und feiert schön für mich mit. *stoesschen* *dance*

liebe Grüße

Ulla *snief*
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Seit über 2 Monaten auf keiner Party mehr gewesen. Sooo langweilig,entlich wieder unter normalen Menschen😄 freue mich schon auf Samstag
Mittwoch = Bergfest
Wir freuen uns schon auf Samstag, wird wieder eine interessante Mischung. Steffi freut sich ihre neuen Schuhe auszuführen. Also dann... Es dauert nicht mehr lang bis da hin eine schöne Restwoch...
LG Steffi und Marcus
Hoffnung
Wir hoffen noch auf den Status angemeldet zzt sind wir noch auf der Warteliste, aber hoffentlich tut sich noch was bis Samstag.
Nach langer Zeit der Inaktivität versuchen wir es auch als paar hier unsere Erfahrungen zu sammeln.

Manche werden unsere Sie sicher noch kennen ob persönlich oder vom sehen her, sie war damals aktiv mit dem Nick Rubensmutti.

Lg Leyla_Carlo
*******on85 Frau
27 Beiträge
Ich bin gespannt. War noch nie bei euch. Wird sicher schön . Vielleicht findet sich noch wer, der mich begleiten möchte
**********Flair Paar
1.508 Beiträge
Bergfest ...
Nicht mehr lange bis zum Megaevent Mollyparty einer der BESTEN im Pott ......



*dj*Mr. Crazy
immer Warteliste
Ich hoffe ich komme noch auf der Liste
Grüße
*********hum82 Paar
22 Beiträge
huhu liebe gemeinde
wenn wir den Zutritt bekommen sind wirt zu dritt vor Ort aber nicht mit einen mann sondern mit einer Bi Dame also mal abwarten was das Team sagt. Wuerden uns sehr freuen euch kennezulernen und NEIN haben keine Beruehrungsaengste bis dann und lieben Gruss
**********rchen Paar
61 Beiträge
Wir sind das erste...
... Mal im Steinenhaus! Freuen uns schon sehr!
Dafür kommen wir extra aus der Pfalz angegurkt. *fahr* *grins*

Übernachtet sonst noch jmd. im Bola Kulturhostel?
***ke Frau
297 Beiträge
Meine Begleitung
...hat leider abgesagt. Möchte mich denn vielleicht jemand am Samstag begleiten? Ansonsten müsste ich alleine hin...
*******ilas Paar
19 Beiträge
Wir müssen leider Absagen
Hallo,
wir müssen leider Absagen. Unser Er liegt seit heute Nacht im Krankenhaus. Wir wünschen allen viel Spaß !!!

Wir kommen dann erst im September.

GLG Heidi & Peter
*******ss38 Frau
398 Beiträge
Diskretion
Leider kann ich den Beitrag nicht löschen. Ich möchte aber noch mal darauf hinweisen,dass ich eigentlich eine gewisse Diskretion erwarte wie es üblich ist......das heißt hier sollten öffentlich keine Namen oder Aktionen oder interne Erlebnisse preisgegeben werden die auch andere betreffen.

Ich zähle das jetzt mal offiziell von meiner Seite an.
Ich möchte auch keine Rechtfertigung oder dergleichen dazu hören.....das sollte jetzt einfach mal als gegeben und als interne Regel hingenommen werden.

Ich möchte auf meiner Party und hier in Forum Harmonie.......

Eure miss mollylover
Janine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.