Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1723 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (12.

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
2.999 Beiträge
Themenersteller 
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (12.
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO
*titten*
KURVEN SIND KEIN HINDERNIS, SONDERN AUSDRUCK DER PERSÖNLICHKEIT. Tatiana Gaio, XXL-Model aus Rio de Janeiro


WIR SIND MOLLIG, WIR SIND PFUNDIG und wollen es auch bleiben - das ist unser Motto, wir verbergen uns nicht und stehen dazu, wer uns nicht mag, soll uns meiden.

WIR LIEBEN DAS QUENTCHEN MEHR AN EROTISCHER NUTZFLÄCHE!!!

Wir feiern heute im STEINENHAUS mit allen Freunden und bekannten Liebhabern der üppigen Formen eine Mega-Party - UND DIE GIBT'S ZUM SCHLANKEN PREIS!
*beep**beep**beep*
Ab 20:00Uhr legt unserer allseits sehr beliebter DJ FRANK wieder auf. Unbedingt weiterlesen - auf den roten Button klicken!



Super Musik...super Leute...leckeres Essen...tolle Location...
Jeder ist zum Feiern herzlich eingeladen.
Lasst mit uns ordentlich die Sau raus und die Matten brennen.

ACHTUNG:

*alarm* UNSERE 35. MOLLY-PARTY FINDET WIEDER IM RAHMEN UNSERER BELIEBTEN PAUSCHALVERANSTALTUNGEN STATT. *alarm*

DAS BEDEUTET FÜR EUCH, DASS SÄMTLICHE ORIGINALGETRÄNKE, OB ALKOHOLHALTIG ODER ALKOHOLFREI, OB KALT ODER WARM, VON SEKT BIS SELTERS IM EINTRITTSPREIS ENTHALTEN SIND.

SELBSTVERSTÄNDLICH IST UNSER GROßZÜGIGES KALT/WARMES BUFFET MIT KNACKIGEN SALATEN, KUCHEN UND FRÜCHTEN EBENFALLS IM PREIS ENTHALTEN.


MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
12.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive



**********in100 Paar
520 Beiträge
Hallo Ihr lieben!

Klar, ist noch eine gefühlte Ewigkeit bis dahin. Wir wollten in diesen Club schon soooo lange mal hin, da wir bisher nur tolle Sachen darüber gehört haben. Leider gibt es in unserer Region nicht so viele Partys für Mollige, was wir sehr schade finden. Doch nun soll es endlich klappen. Ein verlängertes WE, ein Musicalbesuch und als I-Tüpfelchen der Clubbesuch.
Freuen uns schon wahnsinnig darauf neue interessante Leute kennenzulernen. Traut euch ruhig uns anzusprechen, wir sind anfangs etwas schüchtern, aber es gibt ein Sprichwort "stille Wasser sind tief..."^. In diesem Sinne wünschen wir noch einen schönen Restsonntag.

LG Die Sonnenscheins *sonne*

PS
Falls noch jemand Ideen hat was wir sonst noch so machen könnten - > her damit:-)
*******908 Paar
131 Beiträge
In der Gruga Essen finden gerade die Parkleuchten statt.Sehr Sehenswertbei Anbruch der Dunkelheit

Liebe Grüsse
Annettw
Wenn alles diesmal klappt...
...erscheinen wir oder doch erst in September.
Man nimmst sich vor und dann kommt wieder was blödes dazwischen.
Wir hoffen mal das jetzt im August oder in September wir auf unsere erste Steinenhaus mollyparty erscheinen können.Sind wohl noch paar Tage aber wir wissen ja wie schnell die Zeit dann doch vergeht.

Und freuen uns dazu auf heiße Gesellschaft. *zwinker*
*******ss38 Frau
398 Beiträge
Moin
Ihr süßen......

Wie ihr sicher festgestellt habt stehen meine Mollypartys mittlerweile alle auf Warteliste.
Das ermöglicht mir meine Kapazitäten für euch bestmöglich auszuschöpfen. Ich lege sehr viel Wert darauf für euch eine ausgewogene und spannende Gästeliste zu gestalten....

Hier auch nochmal meine Bitte......wenn ihr wisst, dass ihr nicht kommen könnt, storniert doch bitte rechtzeitig , damit ich nachrücken lassen und planen kann *liebguck*

Auch noch mal die Bitte an einzelne........achtet doch bitte auf euren Dresscode und angemessene Clubkleidung und Schuhe......wir wollen doch alle sexy sein *zwinker* .....wenn ihr auf der Liste steht ist das keine Einlassgarantie......Ich hab ein Auge auf euch *zwinker* bei Fragen fragt mich gerne einfach.

Ich freue mich auf jeden Fall wahnsinnig auf die Party mit euch

Dicker Kuss
Eure miss mollylover janine
*********7778 Paar
1.644 Beiträge
Wie ist denn der aktuelle Ablauf? Wir haben gestern die Anmeldungen für den Rest des Jahres vervollständigt und stehen bei den meisten Parties auf der Warteliste. Ab wann kann man davon ausgehen einen der begehrten Plätze ergattert zu haben bzw. wie lange vorher werden die Anmeldungen angenommen?

LG
Frank
*******ss38 Frau
398 Beiträge
Je
Nachdem wie voll die Party outet muss ich aif eingehende stornos warten...ansonsten arbeite ich dir Listen rechtzeitig der Reihe nach ab.....Also betont ihr rechtzeitig bescheid....es sei denn die Party ist bereits voll...Dann muss ich auf stornos warten.....alles wird gut *kuss*
******002 Paar
252 Beiträge
Auch wenn...
das Thema schonmal war und vielleicht nerven mag... *tuete*

Aber wäre es nicht mal Sinnvoll in solch einem Zusammenhang eine "rote Liste" zu erstellen,
wo Leute drauf kommen, die nicht erscheinen und es nicht für nötig halten sich abzumelden?

Würde jedenfalls denen die erscheinen möchten eine weitere Chance geben *zwinker*

In dem Sinne ... auf eine schöne Party *dance*
*********octis Mann
24 Beiträge
Toll
Muss ich jetzt mein Date absagen weil meine Teilnahme plötzlich in "Warteliste" umgewandelt wurde ?
So richtig nett finde ich das nicht .. zumal ich in der Vergangenheit immer Storniert habe wenn die Arbeit oder Kinder dazwischen gekommen sind ..
*******ss38 Frau
398 Beiträge
Warteliste
Ihr Lieben


Da leider immer wieder Plätze für Feierwütige blockiert werden , werde ich das in Zukunft so handhaben, dass Leute die bei der letzten Party nicht storniert haben auf die Warteliste rutschen.
Irgendwo muss ich Ja mal anfangen .....

Bei Fragen schreibt mich gerne privat an.

Lg eure sweet
*********e_XXX Frau
66 Beiträge
👍
Richtig so !
*******vara Mann
189 Beiträge
*top*
*********r7471 Paar
734 Beiträge
*genau*
*******an58 Mann
4 Beiträge
...eiße!!!
da wird man von heute auf morgen einfach auf die Warteliste gesetzt, obwohl man ein Date hat!!!
So geht das aber nicht, ruckzuck ist man raus, obwohl man nichts gemacht hat!
Zufriedenheit sieht anders aus!
*******ss38 Frau
398 Beiträge
Soooo
Ist das ja nicht ganz korrekt😉
*******an58 Mann
4 Beiträge
das ist schon korrekt!
Aber ihr sitzt am längeren Hebel, und ich habe das Nachsehen!!!
*****hel Mann
42 Beiträge
Hey es besteht
Die Chance das wie bei mir 15 min nachdem die Party beginnt du dann auf einmal bestätigt wirst. Fand ich ja nett aber hatte nicht mehr damit gerechnet. War dann schon im kino. Stornieren geht nach Party beginnt auch nicht mehr ... *g* bitte auf der Liste korrigieren.
*******tsch Mann
163 Beiträge
DIE MAUE... ähm "WARTELISTE" MUSS WEG !! *ironie*

*ggg*

Scherz beiseite. Wer in den Vergangenheit meint, sich nicht abmelden zu müssen und somit Plätze für andere willige Besucher blockiert der muss damit rechnen dass das auch mal negative Folgen haben kann!

P.S.: Wenn jemand nach 19 Uhr nicht mehr stornieren kann ... wäre es vielleicht nicht verkehrt eine JC Mail an das Steinenhaus zu schicken. Stornieren bzw. eine Mail schicken dauert gerade mal 30 Sekunden (selbst auf dem Handy).
*******_69 Mann
347 Beiträge
Irgendwie muss man wirklich anfangen , ohne stornieren nicht zu kommen ist echt mies !
********ussi Paar
862 Beiträge
boggieman58
Wenn du ihren Beitrag gelesen hast, rutschen alle die auf die Warteliste, die bei der letzten Party ohne Abmeldung einfach nicht erschienen sind. "Obwohl man nichts gemacht hat" stimmt dann wohl wirklich nicht... Vielleicht mal nachdenken... Ich finde das Vorgehen richtig so!
*******_er Mann
1.586 Beiträge
Warteliste
Ich selbst habe mich zur letzten Molly Party (als Mann eines Paar Profil's) erst Samstags morgens angemeldet, stand ein paar Stunden auf der Warteliste und war abends auf wohl einer der besten Veranstaltungen die das Revier im Monat zu bieten hat!!! *top* & *spitze*

Und *ja* ich habe mich wieder angemeldet und stehe auch jetzt auf der Warteliste, was aber nichts macht denn es sind ja noch ein paar Tage bis die *party* wieder steigt!!! *g*

Und falls mir was dazwischen da zwischen kommt, weiß ich ja immer noch wo der *beep* Button *beep* oder die CM ist um mich wieder abzumelden, was ich aber nicht hoffe!!! *smile*

LG Sigi *kuss*
**********in686 Paar
2.223 Beiträge
Man sollte sich auch
einmal selbst hinterfragen. Du richtest eine Party für 300 angemeldete Gäste aus und es kommen nur 250. Allein beim Buffet hast du, unter diesen Umständen, 50 Portionen zuviel. Das meiste davon mußt du entsorgen, weil du es nicht wieder anbieten darfst. Zum einen sehr schade darum, zum anderen sehr teuer!
Wie würdet ihr verfahren, wenn es euch betreffen würde und man euch um den verdienten Lohn bringen würde!?
Was dann allerdings auch zu hinterfragen wäre, wie es sein kann das man sich für ein Datum bei zwei Veranstaltungen gleichzeitig anmelden kann.... Denn auch hier entstehen mehr kosten für nicht erscheinen... Abgesehen davon das es ungerecht ist und die keinen Plätze blockieren. Bei jeder anderen Party ist das mit der Anmeldung ja kein Problem, aber bei der Molly Party ist jeder Platz "Kostbar"
Ich finde es gut das mal ein Anfang gemacht wurde....
*********ettin Frau
518 Beiträge
freuen...
wir uns doch einfach auf eine
hoffentlich lange Nacht *g*
*********ettin Frau
518 Beiträge
was mich interessieren würde ist,
bis wann ihr auf habt und bis wann
einlass ist ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.