Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1723 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (12.

*******tsch Mann
163 Beiträge
@whatever_74
Na mit solchen Nachrichten katapultierst Du dich locker ans Ende der Warteliste bzw schnell auf die "Unerwünscht-Liste"
*******ll79 Paar
51 Beiträge
@Was auch immer...
Probier's mal mit Eronity,passt vom Niveau her besser😉
*******vara Mann
189 Beiträge
Peinlich für uns Männer
Whatever_74 geht's noch???

*tuete* peinlich *tuete*
*******r_74 Mann
21 Beiträge
Spass
Wollte Euch eigentlich nur mitteilen das es im Ausland keinen vergleichbaren Partys gibt 😉Wäre auch gern wieder dabei!
*******vara Mann
189 Beiträge
Sowas kommt nicht gut an...

Die ganzen Tage war schon *tuete*

*zaunpfahl* *zaunpfahl* *zaunpfahl*
*******ss38 Frau
398 Beiträge
Absolut
Peinlich und für mich ein absolutes “ no go“

Das gehört für mich nicht mal in eine Mail wenn nicht gewünscht.....und schon gar nicht hier ins Forum......Du solltest deinen Beitrag netterweise löschen und uns von den Anblick befreien....danke

Ich behaupte mit Stolz das Niveau auf meiner Party ist ein ganz anderes.


Bissige grüße
*******vara Mann
189 Beiträge
*bravo* *bravo* *bravo*
*******r_74 Mann
21 Beiträge
Spass
😢😢😢
*computercrash*
******Man Mann
613 Beiträge
Ach verd******
😤 Wäre wirklich gern an dem Abend dabei gewesen. Klingt nach purer Harmonie...

Ah, wird mal wieder ne Party kommen..
*******_68 Mann
2 Beiträge
Das war doch mal wieder eine geile Party.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.