Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (12.

BBWSTEL50
i missed the party sehr schone profile geil fotos frau
*********e_XXX Frau
66 Beiträge
👌
Mal wieder ein gelungener Abend 😊
*******r_74 Mann
21 Beiträge
Molly Party
Freut mich das es Euch gefallen hat!Bist du auf Deine Kosten gekommen?
*******r_74 Mann
21 Beiträge
😀
Insatiable_Xxx sehr schönes GeSicht!
torro5
Hopefully next time, are you there. And you seduce me. You have nice dick *schleck*
*******r_74 Mann
21 Beiträge
😊
I hope so!thx
******Man Mann
693 Beiträge
Und?
Wie war es ?
****6er Paar
268 Beiträge
@Samstag
Ihr Lieben
Ein toller Abend mit vielen Freunden ist zu Ende.
Eva sagt einer der Besten Abende sie hatte voll ihren Spass und war nicht zu bändigen. *sabber*
Die Stimmung und die Musik gestern waren Top. *top*
Das Essen war ebenfalls sehr gut.
Gruß an Björn und seine dj Frau mit euch kann man echt Party machen. *bravo*
So kann es weitergehen.
Danke an alle Beteiligten für den Abend.

Habt eine Gute Zeit.

Oliver und Eva *diegroessten*
*******r_74 Mann
21 Beiträge
😎😎😎
Hi Wochenende
**********hen73 Frau
88 Beiträge
Sodele....
Das war dann mal meine bzw unsere erste Mollyparty.
Uns hat es super gut gefallen *smile*.
Location steinenhaus wie immer *top*
Also das war war mit Sicherheit nicht unsere letzte Mollyparty *zwinker*
Es war Mal wieder ein toller Abend. Tolle Stimmung, nette neue Leute kennen gelernt und lieb gewonnene Leute wieder getroffen. Es wurde spät bei uns und wenn es spät wird war es gut für uns.
Danke an Katho, schön daß ihr mal wieder da wart,
Danke an Sweetkiss38, das wir ein paar Worte gewechselt haben und zu guter letzt Danke an das STH-Team für die hervorragende Arbeit die ihr wieder geleistet habt um uns allen eine tolle Party zu ermöglichen.
Allen einen schönen erholsamen und *sonne* Sonntag... Bis nächsten Monat, wenn es wieder heißt MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS
********7782 Paar
11 Beiträge
Halb 4...
sind wir da raus.
Schöner Abend! Danke! 🎉
Mega
Es hat uns wieder einmal riesen Spaß gemacht

Tolle Leute super Stimmung geiler Sex was will man mehr *liebguck*

Danke an das Team und an all die geilen Party People *party*

LG Holstef
**********in100 Paar
523 Beiträge
Unser erstes mal!
Im steinenhaus! Und was sollen wir sagen: es war echt super *spitze*
Nicht nur, dass es ein toller Club ist mit super leckerem essen, *essen* himmlischen Whirlpool, *regenbogen* tollen liegewiesen... *leck*
....nein, wir haben auch liebe Leute kennengelernt und wieder getroffen... *knutsch2*
Das wir erst um 03:15 Im Hotel waren dürfte alles sagen *grins*
Wenn wir mal wieder in der Nähe sind kommen wir sicher wieder *wink*
********paar Paar
863 Beiträge
Was war denn
gestern um das Steinenhaus los ? Als wir um 20:30 Uhr dort ankamen, gab es keinen Parkplatz mehr. Trotz intensiver Such hatten wir kein Glück und man glaubt es kaum, wir mussten wieder nach Hause fahren. Echt schade
********ussi Paar
864 Beiträge
Am Haus Kemnade ist immer Platz! Leider beeinträchtigt die Baustelle die Parkplatzsuche etwas. Aber wie gesagt, am Haus Kemnade sind sehr viele Parkplätze und man findet da immer was.
********2012 Paar
7 Beiträge
Es war voll *bussi*
wollte ich auch gerade schreiben ...

wie wir um kurz vor 22 Uhr dort parkten, waren noch massig Parkplätze frei.


Dieser Parkplatz wird auf dem Profil des Steinhauses auch explizit als Ausweichparkplatz erwähnt

"Also bitte möglichst nur unseren Parkplatz am Club oder die neue Stellplatzfläche benutzen. Eine Ausweichparkmöglichkeit ist der ca. 300m entfernte, öffentliche "P 5" (Haus Kemnade). Von der A 43 kommend an der STH-Ampel rechts in Richtung Bochum fahren."

******nte Mann
43 Beiträge
Regelmäßig
Im Steinenhaus zu Gast. Das Team die Musik und das Essen waren wie immer *top*
Die Gäste sind immer etwas besonderes allerdings auf der gestrigen und für mich/uns ersten Molly Party wurde alles vorherige übertroffen!!!

Das war ganz sicher nicht die letzte Molly Lover goes Steinenhaus für mich/uns

Ganz großes Dankeschön alle alle die den Abend unvergesslich gemacht haben
Also
das mit dem Parkplatz lassen wir nicht gelten.
Man findet IMMER einen Parkplatz. Muss man halt ein paar Meter gehen.
Ausserdem hätte man auch IN der Baustelle parken können. Das da am WE abgeschleppt wird ist höchstunwahrscheinlich. Und gearbeitet wurde da ja auch nicht. Kleines Restrisiko bleibt natürlich.

Aber auch so hätte man was finden können. Da war wohl die Sehnsucht nach dem Sofa größer als auf eine geilen Abend im Steinenhaus. *lol*
*****980 Paar
121 Beiträge
Tabu...
...sind übrigens die Mitarbeiter-Parkplätze der ARAL-Tankstelle. Dafür weiß jetzt die interessierte ARAL-Mitarbeiterin was in der Nachbarschaft so los ist ("Kann man da auch tanzen und was essen"?). *zwinker*

Es war ein toller und langer Abend. Vielen Dank für den super Service an das STH-Team auch wenn es am Ende keinen Kaffee mehr gab (aber das Auto findet inzwischen alleine nach Hause). *top*
****es Paar
95 Beiträge
Parkplätze
Wir haben bereits um 19.20 Uhr nicht mehr am Haus bzw. am neuen Parkplatz parken können, sondern sind am Haus Kemmnade "untergekommen" - da war genug frei ....
und ein paar Schritte an der Luft schaden nicht😂

Der Abend fing überfüllt an und hat sich dann aber gelichtet und verlaufen - die neue Schaukel ist der Hammer und das Büffet wie immer super - alles sauber und tolles Team 👍🏼
********dy30 Frau
4 Beiträge
Wow was für ein geiler Abend
Auch wir hatten gestern unser 1.mal bei euch im Haus.
Wir sind ohne konkrete Vorstellungen zu euch gekommen und müssen sagen....es war mega bei euch.
Die Location, der herzliche Empfang, das Buffet, die Leute einfach super.

Uns hat es sehr großen Spaß gemacht und sind mit vielen tollen Erfahrungen und neuen Freunden um 3 Uhr nach Hause gefahren.

Eins ist sicher einmal Steinenhaus immer steinenhaus... Wir kommen wie!!! 💋

Nochmal ein ♥ es dankeschön an das ganze Steinenhaus Team.
***ke Frau
297 Beiträge
Auch von mir....
...einfach ein dickes Danke! Ich hatte einen sehr schönen Abend mit sehr lieben Leuten *ggg*
Danke an das Team, ihr leistet eine super Arbeit und man kann sich im STH immer wohl fühlen. Freue mich schon auf nächstes Mal *zwinker*
*******r_74 Mann
21 Beiträge
Spass
Hi Euch allen leider bin ich bis November verhindert so geile Partys wie sie im Steinenhaus mit Euch zu feiern! Aber seht Euch an wie geil Ihr mich mit Euren Beiträgen und Bildern macht!GgTomek
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.