Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreff O-franken
127 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesellschaftsspieleabend - Lichtenfels (17.02.2017)

*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
Gesellschaftsspieleabend - Lichtenfels (17.02.2017)
fürs fröhliche Beisammensein
Für diesen Monat hat unsere Wirtin zwecks Fasching unseren Stammtischtermin absagen müssen. *traurig* Da aber schon die Stimmen laut geworden sind mal Gesellschaftsspiele mitzubringen und ein paar Runden zu spielen, packe ich die Gelegenheit beim Schopf und rufe alle "Spielkinder" der Gegend auf daran teil zu nehmen.

Ihr habt ein Lieblingsspiel? Dann stellt es uns vor.
Für die Worte *werderwachsen* ist hier kein Platz, denn ob "Uno", "Rommé", "Kniffel" oder "Kakerlak" ... alles ist heute erwünscht. Spass solls machen und jeder soll mit einem Lachen heim gehen.

Natürlich gibts in unserer Lokation auch lecker Essen *sabber* und Trinken *cheers*

Also los gehts... wer outet sich und gibt zu, daß er das Kind in sich hat. *kindergarten*

Ich freue mich auf ein fröhliches Beisammensein

Lokation wird nach Freischaltung bekannt gegeben *tipp*



Gesellschaftsspieleabend
fürs fröhliche Beisammensein

Lichtenfels, Bayern
17.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Gesellschaftsspieleabend



*********_110 Frau
5.030 Beiträge
Viel Spaß beim spielen *g*
********1961 Mann
323 Beiträge
Darf man da auch mit Rute und Gerte spielen. *liebguck*
*********_110 Frau
5.030 Beiträge
Da spielst du dann bestimmt alleine *floet*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
@ caligula1967
Mir ist klar, daß du das als Scherz gemeint hast *witz* kann aber manch anderer nicht wissen.
Ich betone ausdrücklich, daß das ein Abend mit ganz normalen Gesellschaftsspielen ist, keine erotische Veranstaltung. *smile*



*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frau geht mit ihrem Schäferhund zum Tierarzt, weil der nachts furchtbar schnarcht. Sagt der Tierarzt: "Binden sie ihm einfach zwei, drei Lorbeerblätter um seinen Schwanz, dann schnarcht er nicht mehr." Die Frau kann es gar nicht glauben, probiert es aber gleich noch an diesem Abend aus.
Und der Arzt hatte Recht. Der Hund schnarchte überhaupt nicht. Dies erzählte die Frau ihrer Freundin, die sich dabei dachte: "Wenn das bei dem Schäferhund funktioniert, klappt das bei meinem Mann bestimmt auch." Gedacht, getan.
Am nächsten Morgen wacht der Mann auf und geht ins Bad. Als er in den Spiegel schaut und die Lorbeerblätter sieht, erschrickt er und greift sofort zum Telefon, um seinen Freund anzurufen.
"Du Gerd, wir waren doch gestern Abend beim Kegeln, oder?"
• "Ja."
• "Und, danach waren wir doch noch im Puff, oder?"
• "Richtig."
• "Sag mal, weißt du irgendwas von einer Siegerehrung???"😂😂😂
*******re75 Mann
823 Beiträge
Hallo sinnlich,

Stehen die spiele schon fest?

Lg 😘
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
nöööööö. da ist noch völlig freie wahl. du darfst dich gerne beteiligen *juhu*
*******re75 Mann
823 Beiträge
Wenn es klappen sollte bin ich natürlich dabei....👍
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
prima
na das würde ja mal wieder zeit. du hast uns schon gefehlt. genauso wie darki, der sich gemeldet hat, daß er ab sommer wieder dabei ist*juhu*
*******re75 Mann
823 Beiträge
Ich weiß, würde gerne immer zu den Veranstaltungen kommen.
Das wird aber immer schwieriger für mich...
********1961 Mann
323 Beiträge
Wird da auch "Mensch-ärgere-Dich" oder Skat gespielt ?
*augenzu*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
guggst du
"Mensch-ärgere-Dich" ob mit oder ohne nicht ^^
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
ja... manchmal ist das so....

**********ppe32 Frau
1.221 Beiträge
Frage
wollen zusammen wir evtl. eine Liste schreiben, wer was mitbringt? nicht das wir einiges doppelt haben???
was haltet ihr davon? LG Sternschnuppe32
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
Bravo
das ist eine gute Idee. *idee*
ok. Bitte die komplette Liste kopieren und den Nicknamen und das Spiel dahinter schréiben. *danke*

Sinnlich005..................... Romé ,
Nighthawk1958...............Mensch ärgere dich nicht,
Gaststätte...................... das Labyrinth der Meister
*********ter45 Mann
381 Beiträge
Spieleliste
Bitte die komplette Liste kopieren und den Nicknamen und das Spiel dahinter schréiben. *danke*

Sinnlich005..................... Romé ,
Nighthawk1958...............Mensch ärgere dich nicht,
Gaststätte...................... das Labyrinth der Meister
Globetrotter.................... DOG - den letzten beißen die Hunde + Quixx (ein schönes Würfelspiel)
**********ppe32 Frau
1.221 Beiträge
Sorry Computer war zu schnell
Frage:
wollen wir evtl. eine Liste schreiben, wer was mitbringt? nicht das wir einiges doppelt haben???
was haltet ihr davon? LG Sternschnuppe32
**********ppe32 Frau
1.221 Beiträge
Spieleliste
Spieleliste



Bitte die komplette Liste kopieren und den Nicknamen und das Spiel dahinter schréiben. *danke*

Sinnlich005..................... Romé ,
Nighthawk1958...............Mensch ärgere dich nicht,
Gaststätte...................... das Labyrinth der Meister
Globetrotter.................... DOG - den letzten beißen die Hunde + Quixx (ein schönes Würfelspiel)
Sternschnuppe32.............Keltis, Villa Paletti. Irgendwelche Spiele wünsch? Edelsteinspiel Monopolie Bohnanza oder der gleichen?
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
ja. ich habe einen Wunsch... hat jemand das Spiel Kalaha zum mitbringen?
Kalaha
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
Speisekarte


unsere gute Wirtin hat heute angerufen. Es ist für diesen Freitag noch eine andere Gesellschaft mit im Lokal und deshalb hat sie eine separate Speisekarte gemacht. Der Koch ist ja nach wie vor auser Gefecht gesetzt. *musketiere*

Ich poste mal die Karte. Bitte gebt mir wie immer Bescheid was ihr haben möchtet. So können wir unserer lieben Wirtin wenigstens etwas helfen.


**********ppe32 Frau
1.221 Beiträge
Ja das Spiel habe ich muss nur schauen das ich die ausgeliehenen Edelsteine wieder rechzeitig bekomme.
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
suuuper
nun das spiel ist ja ursprünglich mit bohnen zu spielen. somit kann man die edelsteine ja auch mit bohnen ersetzen *smile*
********5_Bi Mann
1.277 Beiträge
Sinnlich005..................... Romé ,
Nighthawk1958...............Mensch ärgere dich nicht,
Gaststätte...................... das Labyrinth der Meister
Globetrotter.................... DOG - den letzten beißen die Hunde + Quixx (ein schönes Würfelspiel)
Sternschnuppe32.............Keltis, Villa Paletti. Irgendwelche Spiele wünsch? Edelsteinspiel Monopolie Bohnanza oder der gleichen?
Hofer1965_Bi................... Vier gewinnt
****wu Paar
149 Beiträge
Sinnlich005..................... Romé ,
Nighthawk1958...............Mensch ärgere dich nicht,
Gaststätte...................... das Labyrinth der Meister
Globetrotter.................... DOG - den letzten beißen die Hunde + Quixx (ein schönes Würfelspiel)
Sternschnuppe32.............Keltis, Villa Paletti. Irgendwelche Spiele wünsch? Edelsteinspiel Monopolie Bohnanza oder der gleichen?
Hofer1965_Bi................... Vier gewinnt
Pusiwu..............................Da Vinci Code
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.