Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreff O-franken
125 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesellschaftsspieleabend - Lichtenfels (17.02.2017)

**********ppe32 Frau
1.221 Beiträge
juhu
juhu nur noch einmal schlafen dann geht es zum Gesellschaftsspieleabend. *boogie*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
richtig. übrigens... wer eine tüte gummibärchen mitbringen möchte.. ich halte niemand auf *zaunpfahl*

ich selbst begebe mich auf die suche nach veganergummibärchen für unsere wirtin *holmes*

ich freue mich schon riesig auf morgen *juhu*
*********valon Frau
3.883 Beiträge
Veganergummitierchen gibbet in Würzburg ... *freu*
**********ppe32 Frau
1.221 Beiträge
bei uns auch
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
na dann mal her damit *geschenk*
********5_Bi Mann
1.274 Beiträge
Danke an Sinnlich und allen Gästen für den wunderschönen Abend
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
ihr ward wie immer klasse und ich freue mich über die komplett "volle punktzahl bewertung" war ein echt toller abend und schreit nach wiederholung. *juhu*

da auch die lokaltität lobend von euch bewertet wurde, freuen sie sich bestimmt auch über eure meinung und voting in FB oder auf ihrer homepage.

ich freue mich auf zahlreiches erscheinen auch wieder im kommenden monat.
dieses mal dann am freitag, den 31.03.2017.

eure beate

*********ter45 Mann
381 Beiträge
Vielen Dank liebe Sinnlich für den schönen Abend. Ich versuche am 31. März wieder dabei zu sein.

Liebe Grüße
Heinz
**********ppe32 Frau
1.221 Beiträge
Schee wos
Danke für den wunderschönen Abend. Tolle Spiele, lecker Essen, klasse Mitspieler/Mitspielerinnen und super Organisation. Hoffe auf eine baldige Wiederholung. Lg Sternschnuppe 32
****wu Paar
149 Beiträge
Auch ich möchte mich für den schönen Abend bedanken und Freue mich aufs nächste mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.